Leute das ist doch jetzt nicht euer Ernst von Lvl 100 auf Anfang? Geht's noch?
Hoffe ja echt das ihr den Mist so schnell wie m?glich korrigiert.
Gru? Ist me
Server 21
Wenn dann machen die Idioten von R2 nur schei?e, hoffe mal das die Acc die weg sind wieder herstellen mein ganzer Fortschritt ist auch weg bin echt sauer
Lg Der Gro?e von Server 66
Geht mir auch so, war bisher Sever23, wenn das nicht wieder herzustellen ist, war?s das f?r mich mit dem Game, noch mal das Ganze, da hab weder Lust noch
Geduld zu... -_-
naja, die Chinesen sind ja schon 6 Std. vor uns. Aktuell haben wir in Deutschland 18.06 Uhr und China w?re dann 0.06 Uhr also wird es wohl heute nichts mehr werden.
Ich reihe mich auch mal hinzu zu denen, die einen neuen Char erstellen m?ssten... s32, /ub1... Leonia... Finde das gerade echt nicht lustig und alles nur um Geld zu machen... super R2... hoffe das funzt bald alles wieder...
nur mal ne kurze Info w?re echt cool, viele Server laufen wieder, einige nicht. Wird da noch dran gearbeitet,oder schlafen die Herrschaften im Land der untergehenden Sonne erstmal ne Nacht dr?ber ?
R2 intressiert es doch nicht das uns hunderte voneuros fl?ten gehen bei manche sogar tausende, viele fangen nochmal neu an alleine weil sie hier "freunde" gefunden haben
Kommentar