hab ich das jetzt richtig verstanden? urspr?nglich war eine sz von ca 2 std f?r heute angemeldet, die dauerte halt was l?nger, ok, jetzt kommt die meldung dass auch noch ne wartung bis heute abend 18.05 uhr ansteht. war die nicht f?r morgen geplant?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
serverwartung doch heute 19.08 ?
Einklappen
X
-
Es gab Probleme bei der Fusion die versucht R? grade wieder zu beheben.
19.08.2019 um 23:10 Uhr
Bisher haben wir keine weiteren Informationen von R? bekommen.... wir hoffen das wir morgen etwas neues erfahren.
21.08.2019 um 08:15 Uhr
Grade kam die Meldung das die Entwickler die Daten herstellen, ein paar scheinen auch wirklich schon wieder da zu sein. Ich warte noch auf eine Zeitangabe, die aber dann auch wieder abweichen k?nnte.
Warum R? bei solch einen Problem den Server nicht runterf?hrt? Keine Ahnung
Wir reden im Moment verst?rkt gegen W?nde und sind froh wenn wir grade ?berhaupt etwas gesagt/mitgeteilt bekommen.....
Ja ihr wollt genauso Informationen wie wir haben und ihr k?nnt euch sicher sein das wenn wir was neues Erfahren wir euch das auch mitteilen. Ich werde jedoch nicht alle paar Stunden schreiben "R? ist an dem Problem weiterhin dran." den das macht f?r mich keinen Sinn.
Danke f?r die netten und b?sen Worte
Zuletzt geändert von GM Besila; 21.08.2019, 09:29.Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
- 2 Likes
-
Hallo Forum, ich komme auch nicht auf "meinem Server" und werde auf einem anderen Server geleitet, - einen neuen Charakter zu erstellen. Hoffe aber, dass man bald informiert wird - wie und wann es wieder funktioniert, und so dass man auf dem richtigen Server landet.Zuletzt geändert von R2105209189; 19.08.2019, 13:09.
Kommentar
-
so, bei uns scheints zu laufen ,
nachtrag... uc7Zuletzt geändert von caro_satansweib; 19.08.2019, 15:09.Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7
Kommentar
Kommentar