Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auflade rabatt für 31. januar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auflade rabatt für 31. januar

die Entsch?digung f?r die Entsch?digung macht die selben zicken wie die davor
    vorraussetzungen erf?llt jedoch immer noch nicht sammelbar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: auflade rabatt.png
Ansichten: 2
Größe: 348,9 KB
ID: 164557

Ist ja nichts neues und die n?chsten 14 Tage braucht man eh nichts an den support schicken oder hier posten,
    Da die chinesen ja neujahr feiern.
    Warte immer noch auf meine champion waffe aus dem showdown, habe nur eine nachricht bekommen das da wer 15 tage Urlaub hat.
    Kommt schon bald der n?chste showdown, ist echt nur noch der reinste witz hier.

LG Larelia

Kommentar

huhu, ich habe nun auch das selbe Problem und ist echt schon mies das es so kommt aber hoffen wir mal das sie das schnell beheben auch wenn sie Neujahr feiern

LG Redeye

Kommentar

Also das einsammeln geht,aber nat?rlich geht nur das h?chste zum einsammeln.bei mir waren es halt zB die 13 k Dias.
        Und ab 4 Februar sind die Chinesen wieder da.
        Dergrossem

Kommentar

entweder wird daran gearbeitet, oder auf ua 12 ist es noch mehr verbugt ^^ da wird trotz Aufladung angezeigt dass nichts aufgeladen wurde -> 0 dias

Name: Event.png
Ansichten: 1
Größe: 476,5 KB
ID: 151699

Kommentar

Heyho,

bei mir das gleiche, einsammeln nicht m?glich

Name: Aufladerabatt2.jpg
Größe: 130,0 KB
ID: 151700

ua 17 Cheyenne

Kommentar

Hi,

bei mir ebenso

Name: Aufladerabatt.jpg
Größe: 117,7 KB
ID: 151701

S40 Silke

Kommentar

Dito - UA5 Morgaine

Name: LoA_Aufladeevent.png
Größe: 892,7 KB
ID: 151702

Kommentar

Ja ist bei mir auch wieder so, 6200 steht, holen kann ich nichts, gleich wie beim Letzten Mal!!!!

Kommentar

wen wundert das wenn die mal wieder nicht das Datum richtig machen k?nnen?

Einzelaufladung von XXX Dias w?hrend 31.1. - 10.2. (1.2. w?re die korrekte angabe) wenn das sich im Script gegenseitig zerlegt geht nix mehr.

2te mal in kurzer Zeit dass die Datumsangaben nicht stimmen, konzentriert euch mal beim Script umschreiben von GTA!

Kommentar

hiruseki das ist kein aufladeevent f?r diese tage das ist die Entsch?digung f?r die Aufladung von der engelsparty. wenn du jetzt aufgeladen hast wird dir das nat?rlich nicht angezeigt... lie? dir bitte alles oben durch wof?r das ist, dann siehst auch das die Aufladung nicht f?r heute z?hlen soll
                      augen auf beim diakauf ;-)
                      Kisuma
                      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                      Hermann Simon

Kommentar

dann lies du dir die Beschreibung auch nochmal durch ^^ egal wie oft ich mir das durchlese steht da immernoch trotz der ganzen fehler : Aufladung w?hrend dem 31.1 - (10.2.) und oben in der Beschreibung steht dass DIESES Event die Entsch?digung ist f?r das nicht gut funktionierende Event vom 19.1. - 20.1. und nichts davon dass man dann aufladen sollte ^^ von daher ist nichts darauf zur?ckzuschlie?en dass zum damaligen Zeitpunkt geladen werden musste sondern wie bei der Belohnung beschrieben : Einzelaufladung/Gesamtaufladung w?hrend dem 31.1 - (10.2.) ;-) Zum andern hei?t das Event Auflade Rabatt
                        Zuletzt geändert von Hiruseki; 31.01.2017, 19:17.

Kommentar

Ich finde es sau gut, dass so viele Tonnenweise Dias aufladen.
                          Denn damit k?nnen non-casher lange zocken ohne sich Gedanken machen zu m?ssen, dass die Tore irgendwann schlie?en.
                          Daher danke ich allen flei?igen Aufladern und dr?cke euch die Daumen.

Aufladen hier bringt in meinen Augen aber nichts mehr, da die notwendige Leistung nicht erbracht wird.
                          Aber haut mal ordentlich die Kohle hier rein, ihr werdet euch schon was bei gedacht haben ^^

Kommentar

Zitat von Hiruseki Beitrag anzeigen
                            dann lies du dir die Beschreibung auch nochmal durch ^^ egal wie oft ich mir das durchlese steht da immernoch trotz der ganzen fehler : Aufladung w?hrend dem 31.1 - (10.2.) und oben in der Beschreibung steht dass DIESES Event die Entsch?digung ist f?r das nicht gut funktionierende Event vom 19.1. - 20.1. und nichts davon dass man dann aufladen sollte ^^ von daher ist nichts darauf zur?ckzuschlie?en dass zum damaligen Zeitpunkt geladen werden musste sondern wie bei der Belohnung beschrieben : Einzelaufladung/Gesamtaufladung w?hrend dem 31.1 - (10.2.) ;-) Zum andern hei?t das Event Auflade Rabatt

Name: auflade rabatt k.png
Ansichten: 3
Größe: 298,7 KB
ID: 151703

ausschlaggebend ist genau die aufladung vom unterstrichenen Datum. da ich an diesen tagen nicht aufgeladen habe ist meins auch rot. und die Beschreibung (hier gelb umkreist) h?ttest dir besser durchlesen sollen vor einer heutigen Aufladung. der rest ok da geb ich dir recht ist falsch ausgeschrieben. mag auch daran gelegen haben aber es ist eine Entsch?digung und kein auflade Event f?r heute
                            Kisuma
                            s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                            Hermann Simon

Kommentar

verstehe eure kommis auch nicht !!! ich konnte es abholen und wie es oben steh es ist eine Entsch?digung :-)

Name: auf.PNG
Größe: 387,2 KB
ID: 151704

Kommentar

Lädt...
                              X