hab auch was aufgeladen und da steht ich h?tte 0 aufgeladen wollen die uns verar***en?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
auflade rabatt für 31. januar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R264215237 Beitrag anzeigenIst ja nichts neues und die n?chsten 14 Tage braucht man eh nichts an den support schicken oder hier posten,
Da die chinesen ja neujahr feiern.
Warte immer noch auf meine champion waffe aus dem showdown, habe nur eine nachricht bekommen das da wer 15 tage Urlaub hat.
Kommt schon bald der n?chste showdown, ist echt nur noch der reinste witz hier.
LG Larelia
Kommentar
-
Zitat von necnac Beitrag anzeigenhab auch was aufgeladen und da steht ich h?tte 0 aufgeladen wollen die uns verar***en?!
Kisuma
s16 [ua17 (s15/s16/s20)]
„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
Hermann Simon
Kommentar
-
ich finds recht intressant was hier so gecasht wird trotz der zig bekannten fehler ich w?rde dann auch nicht meinen poppes bewegen; neujahr hin oder her. Die probleme sind ja nicht seit gestern ^^ und hier auch nochmal OBEN steht entsch?digung von blabla und UNTEN steht 31.1 bis 10.2 btw ich hab auch 5200 aufgeladen und jammer jetzt mal rum. Nach der unteren Aussage h?t ich dann auch gerne mal 5200 denn DAS steht da aber wozu aufregen jedem seine sache was er macht oder nicht... XDZuletzt geändert von R2104011412; 03.02.2017, 05:04.
Kommentar
Kommentar