Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Liebe LoA Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Liebe LoA Spieler

Ihr w?nscht euch ein bestimmtes Reittier oder einen bestimmten Helden?
    Dann postet mir hier bitte eure Gedanken dazu.
    Es k?nnen neue bisher noch nicht im Spiel eingebaute oder aber auch viele der zahlreichen
    vorhandenen sein.
    Dieser Thread dient dazu eure Meinung mit einzubeziehen und vielleicht wird
    dann der/das ein oder andere Held/ Reittier demn?chst in Events mit eingebaut.

lg GM Trauma

Edit: Bitte habt Verst?ndnis daf?r das nat?rlich nicht alles umsetzbar ist und der/das ein oder andere Held/ Reittier nicht ber?cksichtigt werden kann,
    aber ich werd so gut es geht versuchen eure W?nsche/Vorstellungen den Entwicklern schmackhaft zu machen.

Als Idee und extra f?r dich Trauma, ein Reittier in Form von einem fliegendem Doppelkeks auf dem man durch die Gegend surfen kann.

Moderation:
    :O lach
    Zuletzt geändert von GM Trauma; 03.08.2016, 19:26.

Kommentar

Hey zusammen

Wie W?rs mit einem H?llenhund

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hell-hounds1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,2 KB
ID: 151507

Gr?ssli

Kommentar

also das finde ich mal klasse...aber wie wir sehen sehen wir leider nicht viele vorschl?ge....scheint so als ob r2 leider das ding nun zu lange hat schleifen lassen.....

aber super Idee von euch....

mein vorschlag w?re die Juwelen ?ber gemmo anzupassen ab lvl 70 gibt es dann keine 1-2-3 Juwelen mehr sondern gleich vierer so wie auch auf den eu Servern
        mfg dergrossem

Kommentar

wo sind die ganzen N?rgler keiner vorschl?ge?

Kommentar

Ich w?nsche mir, dass die die da sind funktionieren....das w?re schonmal ein Anfang^^

Kommentar

Was ein Pipifachs hier ... wieder nur von Wand bis zur Tapete gedacht ....

Ich w?nsch mir , ACHTUNG!!!, keine neuen Helden oder Reittiere ... ich W?NSCHE mir das das vorhandene auch RICHTIG Funktioniert .. egal ob Reittier, Held oder sonst was ..

solange das nicht gegeben is brauchen wir ?bern "neue" sachen garnicht erst reden !

Trolle ... echt ..
              Paddi - S1

Kommentar

Heyho,

eine echt gute Idee von Dir, Trauma, uns hier nach W?nschen bzgl. Helden und Reittieren zu fragen Doch es gibt noch so viel mehr Dinge, die du versuchen kannst, den Entwicklern schmackhaft
                zu machen und die vllt mit gar nicht soviel Aufwand umgesetzt werden k?nnen ^^ Ich nenne hier mal einige, die mir so eingefallen sind :

1 . Der monatliche Login Kalender : Kann man da diese Zodiak Essenz nicht gegen Chaos Kerne austauschen und an den Tagen, wo es da Gold gibt, Grotten-Herze einsetzen ? Diese beiden Dinge
                gibt es zu wenig bei uns
                2 . Schmelzen : Kann man dieses Event nicht regelm?ssig alle 2 Monate einf?gen und auch so erweitern, das man zB vollst?ndig Kleidung, Fl?gel und auch Reittiersymbole, die man doppelt hat
                sowie ?berfl?ssige Splitter von solchen Sachen einschmelzen kann?
                3. Engel : Es wird sicher auch Spieler geben, dem der eine oder andere ?ltere Engel, zB Demeter,Fu?ball-Hasi, Pandora, Mikaela, f?r B?ndnisse und / oder untrennb. Bindung fehlen. Kann es die nicht mal
                i-wo G?NSTIG in i-einem Event geben ?
                4 . Outfits : Auch bei den Outfits hat sich lange nichts getan, obwohl es da eig schon wd einige neue Sachen (Geisterlaub zB.) geben d?rfte

Hinzuf?gen m?chte ich noch, das die neueren und auch st?rkeren Engel wie Apokalypse, Ysera und auch Reittiere wie H?llendrachen, Scharlachfink und Pegasus viel zu selten angeboten werden.
                Desweiteren schlie?e ich mich Paddi?s Wunsch an, das die jetzigen,vorhandenen Sachen alsbald auch richtig funktionieren und die bestehenden Bugs recht bald behoben werden, und dem Wunsch vom grossemM
                bzgl Gemmologie.

mfg Cheyenne, s15 Jahannam

oh mann, fast vergessen, bitte keine Gruppenkaufgutscheine mehr und das untrennbare Bindung erweitert wird, Alectra, Themis, Zweda, Kaye und andere fehlen da
                Zuletzt geändert von R267268045; 05.08.2016, 22:48.

Kommentar

ich w?re mal f?r ein Event, bei dem man die sinnlosen Gruppengutscheine (und nur diese!) gegen Reittiere, Klamotten und Engel eintauschen kann, zu SINNVOLLEN (und erschwinglichen!) Preisen^^

oder wie w?re es mal die Events Reittierexclusiv und Engelexclusiv dahingehend zu ?ndern, dass man sich pro Kategorie f?r EINEN von DREI Engeln/Reittieren entscheiden kann?
                  Zuletzt geändert von R247546009; 04.08.2016, 20:09.
                  S1 - Chaser11

Kommentar

hallo ...h?tte da einen vorschlag f?r kartenhaus ...es w?re sch?n wenn die raureifklinge dazu kommen w?rde. auch der lila stein im tarrotshop fehlt

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin wieder einen Warnschuss zu bekommen, schlie?e ich mich Paddi v?llig an.
                      Ich w?nsche mir, dass die Dinge laufen, die schon da sind und zwar bugfrei und zuverl?ssig.
                      Ich w?nsche mir einen besseren Umgang mit der Community (nicht die pure Abzocke Manier, die momentan herrscht)
                      Ich w?nsche mir, dass auf die Spieler mehr eingegangen wird und auch Events zuverl?ssig, richtig und zeitgerecht angek?ndigt werden

Bei 3 W?nsche belassen wir es erst einmal... (schon die Erf?llung eines Einzelnen w?re wie Weihnachten und Ostern zusammen)

Kommentar

Huhu

Na also dann wollen wir mal

Reittier: Grizzlyb?r, Klapperschlange oder eine Giraffe
                        Helden: Voldemort, Frodo und Galadriel
                        Zuletzt geändert von R285282537; 05.08.2016, 17:07. Grund: Name musste nicht doppelt da stehen
                        Whiteblood (S16)

Kommentar

Hi,

nun geb ich mal meinen Senf auch mit dazu aber ich denke da in eine ganz andere Richtung.

Es ist zwar toll neue Helden und Reittiere zu entwickeln, aber es w?re dennoch gut erst mal die bestehenden so in Events zu setzen,
                          dass Sie auch mal f?r No-Casher erreichbar sind und nicht das wenn man das Zeug endlich zusammengesammelt hat
                          feststellen muss das es Sie nicht mehr im Event drin ist.

Ehrlich gesagt w?re es mir sogar lieber wenn man anstatt neuer Helden und Reittiere mal ein bisschen Deko f?r das Heim, Gloriensteine f?r unsere Artefakte und Feen-Essenzen in den Event finden w?rde.
                          Macht doch mal in dies Richtung etwas, denke das reizt dann bestimmt auch mal wieder ein paar Spieler mehr etwas zu investieren.

So das sind so meine Gedanken.

Zwergi - S55
                          Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                          Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

Wie w?re es wenn beim Strandschatz der erste platz auch nen totem zus?tzlich bekommt. Denke w?re eine feine Sache.
                            Oder man Totems beim Engelsevent oder in anderen Events bekommen k?nnte.

Ansonsten schlie? ich mich meinen Vorrednern an gloriensteine f?r die Artefakte oder Essenzen f?r Feen w?re auch nicht schlecht.
                            Dêtresse S18

Kommentar

Hallo,

bitte beachtet das Thema. Hier ging es lediglich darum um herauszufinden welche Reittiere/Helden beliebt und eventuell gew?nscht sind von den Spielern.
                              Alle anderen angesprochen Sachen weichen hier vom Thema ab.

lg GM Trauma

Kommentar

Lädt...
                              X