Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Liebe LoA Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, auch auf die Gefahr hin, das mein kommi gel?scht oder was auch immer passiert...
    aber @ GM Trauma wenn die ganzen Beitr?ge von Spielern mal ernst genommen werden w?rden, dann k?nnen sich GM?s und R2 Gedanken dar?ber machen,
    was neu dazu kommen kann oder der gleichen. Es sind halt nun mal genug Dinge die hier mehr als schief laufen und dann lieber nur soweit denken wie ihr den spielen anderweitig
    das geld aus den Taschen ziehen k?nnt! Das ist meine Meinung und Ich denke es gibt gen?gend Spieler die diese teilen. Die antworten der anderen Spieler sind nicht am Thema vorbei,
    sie w?nschen sich lediglich nur nicht Reittiere oder Helden. MAcht euch dar?ber lieber erst dann gedanken wenn alles andere vollst?ndig vorhanden ist und fehlerfrei l?uft.

Lieben Gru

Kommentar

Hi,
      also zum Thema W?nsche h?tte ich gerne eine 3. Stufe f?r die Drachenk?nigin. Dazu f?llt mir spontan die "Mutter der Drachen" aus Game of Thrones ein ;D
      W?re cool!

Kommentar

hallo, ich h?tte gerne wieder ein event, wo man t?glich splitter sammeln kann, zb. als held jack skellington (halloween), medusa,
        engel zb. Eros (splitter sammeln vom der liebeseiche), Apollon (gott der bogensch?tzen), Nyx (g?ttin der nacht) , Tyche (g?ttin des Schicksals)
        reittier: luchs, gepard,

da f?llt mir bestimmt noch mehr ein

ps: es sollten events sein, wo jeder ne chance bekommt zb. splitter, federn, muscheln, kapsel, gl?cksm?nzen zu sammeln.

als feen h?tte ich gerne nymphen

Kommentar

Ich w?nsch mir die alten Engel, Rekruten und Kleidung nochmal erreichbar zu bekommen. Viele denke brauchen noch einiges altes was es nu nirgends mehr zu bekommen gibt.

Z.B. Mikaela, Opal-Heldenseelen, Gletscherwolf, Osterhase, Feuergewand

Meiner Meinung nach kommt zu schnell als neues Raus das Leute die nicht viel Cashen kaum nach kommen alles zu erhalten.

Lg Tsuki S49
          Zuletzt geändert von Tsukiana; 05.09.2016, 13:37.

Kommentar

Ich stimme Tsuki zu
            alte Engel, wie Mikaela, Sunniva, Fussballhasi, und co. alte Kleidung, und Reittiere wieder einsetzen und BITTE als Sammel-topevent. die Casher haben diese Engel schon. Nen non oder klein Casher wird sie sich auch jetzt nicht f?r massig dias kaufen.
            Oder macht es wie auf dem eu Server da kann man sie auch zb bei Strandschatz oder anderen Events kaufen. ob als splitter oder ganzen engel.
            welche ihr dann reinnehmt ?berlassen wir eurer Fantasy ;-)
            ?berrascht uns
            Kisuma
            s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
            Hermann Simon

Kommentar

K?nnte man ja alles bei Tarrot im Shop implementieren. Da gibt es sowieso nicht mehr viel vern?nftiges f?r Punkte
              Oder Ihr macht die mal im Event wie Kartenhaus, Gl?cksrad oder f?r Goldrausch-Embleme kaufbar. Auch im Arenashop w?re dies mal ein netter Gedanke

Kommentar

wie waere es mal das man nicht immer rechargen muss f?r bessere ausr?stung mit topas oder diamanten? oder einem h?ndler der sachen umwandelt in diamanten so kann man sachen verscherbeln und bekommen oder sachen auch in gold kaufen nicht nur diamanten

Kommentar

Wie w?re es mit einem Pan als Helden oder Engel

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sn89gupy54ceb1c52cc64578350876.jpg
Ansichten: 1
Größe: 249,7 KB
ID: 151554

Kommentar

Ich w?rde mich sehr freuen, wenn die Schneek?nigin nochmal im Goldrausch zu erwerben w?re. Nun da ich endlich die n?tigen Tycoons h?tte, wird sie leider nicht mehr angeboten.

Kommentar

wie w?re es wenn der chat wieder geht ist ja schon unterirdisch was ihr mit euren kunden macht

Kommentar

ach was, das spiel muss doch tierisch laufen, wieso sonst sollten die heute den 73ten server on bringen.....den sarkasmuss bekommt r2 von mir geschenkt.....
                        Zuletzt geändert von R247546009; 14.10.2016, 23:33.
                        S1 - Chaser11

Kommentar

hall?chen auch warum lasst ihr euch nicht mal wieder so tolle fesselnde events einfallen wie es mal vor 2 jahren zu weihnachten war mit den engeln und dem schoki sammeln
                          hat jedem spa? gebracht und man hat auf das n?chste event nicht abwarten kaum abwarten k?nnen .
                          ob nu engel oder held oder reittier aber das hat noch spa? gebracht

Kommentar

Hallo also ein Die entwickler k?nnten mal ein mega engel event erschaffen muss ja nur einmal laufen wo mann alle engel die es gibt erwerben kann ob mit aufgaben und gutscheinen und dias damit alte engel mal bei spielern vervollst?nidgen kann das gleiche k?nnte man mit reitieren machen w?rden sicher viele spieler sich freuen ansonsten w?ren obal heldensellen ganz net damit gro?e spieler auch alle helden sammeln k?nnen

Kommentar

huhu h?tt auch was ,dass man zb. alle fussionsjuwelen h?her wie 9 synt. kann und mehr segnungssteine hinzukommen , die brauch man ja f?r mehrere Sachen. wie w?rs wenn man kriegsseelen ,die man ab den hohen lvl. nicht mehr braucht ,im stall f?r das reittierlvln einsetzen kann ? bei Pl?nderung k?nnte bei den splittern auch mal was ge?ndert werden, die ?bersch?ssigen sollte man evtl. tauschen k?nnen .ansonsten bitte ?fter schmelzen und da bitte alles freigeben uuuuuund diese gr.kaufgutscheine auch bei den normalen Gutscheinen einl?sbar machen ,denn die brauch man nur beim einsetzen von dias .danke

Kommentar

Hallo Liebes Loa Team , ich zeichne selber am Pc vielleicht w?rdet ihr ja mal eins von mir einstellen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BlueHorse12.png
Ansichten: 1
Größe: 168,3 KB
ID: 151586

Lg
                                Zuletzt geändert von R244818049; 01.11.2016, 00:00.

Kommentar

Lädt...
                                X