Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintauschen von Abezichen und Coupons aus Champion Showdown

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elizafa
    hat ein Thema erstellt Eintauschen von Abezichen und Coupons aus Champion Showdown.

Eintauschen von Abezichen und Coupons aus Champion Showdown

Hi,

wann und wo kann man die besagten Abzeichen und Coupons eintauschen? Bisher fehlt die Option noch komplett soweit ich das sehe. Oder wird es daf?r Top-Events geben?

• R288198401
    antwortet
    Soweit ich weiss ging das tauschen aufn ami mit den waffen auch nur ?bern Support.Was die heroischen abzeichen angeht kann/konnte man die da bisher auch noch net tauschen.

Edit:Grad nochmal richtig geschaut und foren durchw?hlt...auch aufn ami usw kann man die heroischen abzeichen nicht tauschen.Solange das da nicht eingef?gt wird kann man hier lange fragen.Maximal per topevent aber da es halt im orginal bisher auch nicht gemacht wurde ist das sehr unwahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von R288198401; 16.02.2016, 11:29.

Einen Kommentar schreiben:

• loadude
    antwortet
    Zitat von R298090661 Beitrag anzeigen
    hat den nu einer schon so ne waffe eintauschen k?nnen?
    Das nicht, aber jetzt schon den 2ten Gutschein.

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    Gibts denn irgendwie da schon Infos ? ... Hab mal im US Forum gest?bert, da h?rts ohne Antwort im November 2015 auf.

Einzig nen Guide, wie man zumindest die Champion Waffe bekommt, hab ich gefunden. Vom Heroischen Abzeichen (Heroic Badge) keine Spur.
    Du hast aber nur den Guide gefunden?
    Vom Satzbau schliesse ich mal aus, das es auch mit dem eintauschen geklappt hat.

• R296074365
    antwortet
    Gibts denn irgendwie da schon Infos ? ... Hab mal im US Forum gest?bert, da h?rts ohne Antwort im November 2015 auf.

Einzig nen Guide, wie man zumindest die Champion Waffe bekommt, hab ich gefunden. Vom Heroischen Abzeichen (Heroic Badge) keine Spur.

• R296074365
    antwortet
    Die Spannung steigt, quasi unertr?glich. ^^

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wir haben wiederholt nachgefragt was mit den gutscheinen passiert bzw wie das gehandhabt wird.Leider bisher noch keine antwort.Sobald es infos gibt sagen wir bescheid.Danke f?r die geduld.

• R285232797
    antwortet
    Zitat von R298090661 Beitrag anzeigen
    glaubst du an den Weihnachtsmann

• R298090661
    antwortet

• R285232797
    antwortet
    Zitat von loadude Beitrag anzeigen
    Ich hab in Englisch ein Ticket aufgemacht und auf Deutsch (nur fast nicht ganz schlecht dank babble) eine antwort erhalten, das mein Code abgelaufen sei.
    Auf die Frage welcher Code, da auf meinem Emblem (wie bei dir) nichts stand warte ich bis heute auf antwort.
    und wie soll es jetzt weiter gehen? Nicht genug, das wir immer nur halbe Updates bekommen, sondern auch noch das dass was wir bekommen, auch nicht richtig geht. Was soll der ganze Mist hier? Wenn sowas in einem normalen Gesch?ft passieren w?rde, h?tte der schon lange zumachen m?ssen!!! Ich hab ja wirklich eine Engels Geduld, aber jetzt ist mal echt ende der Fahnenstange. Die bekommen kein Geld mehr von mir, bis sich hier wenigstens etwas Besserung einstellt. Und keiner hat den Ar... in der Hose von den GMs oder den Supporten um mal echt zu sagen, sorry dumm gelaufen, das wird beim n?chsten update gerichtet. (Klamotten die man nicht synthen kann, Belohnungen die keine sind, da nicht zu gebrauchen, Helden die man Abwertet, wenn man sie eigentlich aufwerten will usw..usw...) und die Liste wird immer l?nger und l?nger!!! soll das echt jetzt so weiter gehen??? so jedenfalls mit mir nicht, daf?r gebe ich kein Geld mehr aus!!!

• loadude
    antwortet
    Zitat von R285232797 Beitrag anzeigen
    vielleicht kann einer so vern?nftig English oder Supportisch das der Support auch mal das macht was er soll!!! N?mlich einen mal weiter helfen.
    Ich hab in Englisch ein Ticket aufgemacht und auf Deutsch (nur fast nicht ganz schlecht dank babble) eine antwort erhalten, das mein Code abgelaufen sei.
    Auf die Frage welcher Code, da auf meinem Emblem (wie bei dir) nichts stand warte ich bis heute auf antwort.

• R285232797
    antwortet
    Hallo,

da es der Support nicht schafft eine Deutsche E-Mail richtig zu lesen und da durch es anscheint nicht m?glich ist einen vern?nftigen Support zu leisten, hab ich jetzt die frage? WIE GEHT ES WEITER?????
    Nach 5 E-Mails an der Support, mit Antworten die (wenn es nicht so ernst w?re) einen jeden das Wasser in die Augen treibt ( vor lachen oder vom Weinen) M?chte ich hier mal die GMs fragen ob sie einem hier nicht weiter helfen k?nnten?
    Wie auch immer, vielleicht kann einer so vern?nftig English oder Supportisch das der Support auch mal das macht was er soll!!! N?mlich einen mal weiter helfen.

Danke
    Catweazle
    S58
    Zuletzt geändert von R285232797; 05.01.2016, 23:44.

• Elizafa
    antwortet
    Der Support ist einfach nur l?cherlich ^^ Manchmal frag ich mich ob den Leuten die Tickets bearbeiten eigentlich bewusst ist wie l?cherlich Sie sich machen. Oder ob Sie es einfach nicht besser k?nnen weil R2 zu d?mlich ist jemanden einzustellen der Deutsch kann.....
    Leider tendiere ich aber dazu zu glauben, dass er Support bewusst irref?hrende Antworten gibt...
    Deine Antwort bezieht sich ja h?chstwahrscheinlich auf das Preisen in er Ruhmeshalle was nicht funktioniert hat - nur war das ja gar nicht dein Anliegen....

• R285232797
    antwortet
    So, hab jetzt mal endlich eine Antwort vom Support bekommen da steht doch wirklich das ich Freitag vor nee Wochen einen Ausgleich bekommen h?tte???!!! Hab ich aber nicht, sie haben aber nicht geschrieben was es h?tte sein sollen als Ausgleich???!!! nur das sie das Ticket jetzt geschlossen h?tten. Ganz Stark gemacht!!! Tolle Leistung!!! Auf meine Antwort hin habe ich bis jetzt mal wieder keine Reaktion bekommen. W?rde mich mal interessieren wie es weiter gehen k?nnte??? Hab ja immer noch den Gutschein f?r eine Waffe die es nicht gibt oder wie soll ich das jetzt verstehen????

S58
    Catweazle

W?re nett wenn sich mal hier einer darum k?mmern k?nnte. Danke

• R285232797
    antwortet
    Jo, das w?rde mich jetzt auch mal interessieren! Zumal ich bis jetzt noch keine Antwort vom Support bekommen habe. Soll das jetzt ein Scherz gewesen sein?

• Firle_Fanz
    antwortet
    Ich habe Antwort vom Support erhalten,
    dieser Coupon sollte einen Nummer anzeigen die man dann, wenn man auf das Geschenksymbol klickt, als Code eingibt und dann die Waffe erh?lt. Leider hat dieser Coupon nie eine Nummer, Zahl, Code oder sonstiges angezeigt.
    Zudem ist der Einl?setermin am 21.12. abgelaufen. Und jetzt? Wie geht es jetzt weiter?

Lädt...
X