Moin Moin,
Frage weitergeleitet, in der Hoffnung das hier oder in der Rubrik "Neuigkeiten & Events" die entsprechende Erkl?rung folgt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eintauschen von Abezichen und Coupons aus Champion Showdown
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
Also doch nur wieder eine Vermutung! Und eine Antwort habe ich bis jetzt vom Support auch noch nicht erhalten. Wenn es nicht so traurig w?hre, k?nnte man herzlich dar?ber lachenZitat von R2102808205 Beitrag anzeigenSo lief es auf dem Army Server ab, Grund daf?r ist die bennenung dieser Waffe. Da du sie selber bennen kannst, haben sie keine M?glichkeit dies in den Top Events einzubinden. Klar logisch w?re einfach auf dem Coupon klickeN -> Name eingeben -> Waffe erhalten. Nur so ist es leider nicht und daher wird es ?ber dem Support bzw hier ?bers Forum bald (wenn man Gl?ck hat) eine Meldung bekommen.
Lg
Einen Kommentar schreiben:
-
So lief es auf dem Army Server ab, Grund daf?r ist die bennenung dieser Waffe. Da du sie selber bennen kannst, haben sie keine M?glichkeit dies in den Top Events einzubinden. Klar logisch w?re einfach auf dem Coupon klickeN -> Name eingeben -> Waffe erhalten. Nur so ist es leider nicht und daher wird es ?ber dem Support bzw hier ?bers Forum bald (wenn man Gl?ck hat) eine Meldung bekommen.Zitat von R285232797 Beitrag anzeigenAlso L?uft das Eintauschen ?ber den Support? Na klasse
Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben. Ich denke mal, bei der Schnelligkeit die sie zur Zeit an den Tag legen (ich warte schon seit 4 Wochen auf eine andere Antwort), das ich dann auf ende des n?chsten Jahres, mit meiner Waffe rechnen kann. 
Au?erdem, ist das jetzt eine Vermutung oder wo steht das? ist schon immer Klasse wieviel Informationen man als Spieler von R2 oder von GMs bekommen.
Lg
-
Also L?uft das Eintauschen ?ber den Support? Na klasseZitat von R2102808205 Beitrag anzeigenHallo,
Die Waffen Coupons (Platz 1-4) werden sehr wahrscheinlich ?ber den Support eingetauscht (da man seine Waffe selber bennenen darf, werden diese dann per Ingame Post versendet)
Die anderen Abzeichen sind (erstmal) f?r nichts zu gebrauchen. Wenn man bei GTarcade damit momentan nichts anfangen kann (und dort gibt es schon l?nger den Champion Showdown, ist es wohl erstmal f?r l?ngere Zeit nur ein "Symbolisches Zeichen der Ehre" )
Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben. Ich denke mal, bei der Schnelligkeit die sie zur Zeit an den Tag legen (ich warte schon seit 4 Wochen auf eine andere Antwort), das ich dann auf ende des n?chsten Jahres, mit meiner Waffe rechnen kann. 
Au?erdem, ist das jetzt eine Vermutung oder wo steht das? ist schon immer Klasse wieviel Informationen man als Spieler von R2 oder von GMs bekommen.
Zuletzt geändert von R285232797; 18.12.2015, 13:21.
-
Das ist ein Joke oder? Lol - mir fallen langsam keine Begriffe mehr ein um die Dev bzw. Design Leute von Loa zu betiteln...Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigenDie anderen Abzeichen sind (erstmal) f?r nichts zu gebrauchen. Wenn man bei GTarcade damit momentan nichts anfangen kann (und dort gibt es schon l?nger den Champion Showdown, ist es wohl erstmal f?r l?ngere Zeit nur ein "Symbolisches Zeichen der Ehre" )
-
wenn du die g?ttlichen Embleme meinst die brauchst du ja zum auswerten der L2 Sachen
-
Hallo,Zitat von Elizafa Beitrag anzeigenHi,
wann und wo kann man die besagten Abzeichen und Coupons eintauschen? Bisher fehlt die Option noch komplett soweit ich das sehe. Oder wird es daf?r Top-Events geben?
Die Waffen Coupons (Platz 1-4) werden sehr wahrscheinlich ?ber den Support eingetauscht (da man seine Waffe selber bennenen darf, werden diese dann per Ingame Post versendet)
Die anderen Abzeichen sind (erstmal) f?r nichts zu gebrauchen. Wenn man bei GTarcade damit momentan nichts anfangen kann (und dort gibt es schon l?nger den Champion Showdown, ist es wohl erstmal f?r l?ngere Zeit nur ein "Symbolisches Zeichen der Ehre" )
Mit freundlichen Gr??en