Hi,
wann und wo kann man die besagten Abzeichen und Coupons eintauschen? Bisher fehlt die Option noch komplett soweit ich das sehe. Oder wird es daf?r Top-Events geben?
wann und wo kann man die besagten Abzeichen und Coupons eintauschen? Bisher fehlt die Option noch komplett soweit ich das sehe. Oder wird es daf?r Top-Events geben?
Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben. Ich denke mal, bei der Schnelligkeit die sie zur Zeit an den Tag legen (ich warte schon seit 4 Wochen auf eine andere Antwort), das ich dann auf ende des n?chsten Jahres, mit meiner Waffe rechnen kann. 
da steht doch wirklich das ich Freitag vor nee Wochen einen Ausgleich bekommen h?tte???!!! Hab ich aber nicht, sie haben aber nicht geschrieben was es h?tte sein sollen als Ausgleich???!!! nur das sie das Ticket jetzt geschlossen h?tten. Ganz Stark gemacht!!! Tolle Leistung!!! Auf meine Antwort hin habe ich bis jetzt mal wieder keine Reaktion bekommen. W?rde mich mal interessieren wie es weiter gehen k?nnte??? Hab ja immer noch den Gutschein f?r eine Waffe die es nicht gibt oder wie soll ich das jetzt verstehen????
Kommentar