Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintauschen von Abezichen und Coupons aus Champion Showdown

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eintauschen von Abezichen und Coupons aus Champion Showdown

Hi,

wann und wo kann man die besagten Abzeichen und Coupons eintauschen? Bisher fehlt die Option noch komplett soweit ich das sehe. Oder wird es daf?r Top-Events geben?
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
    Hi,

wann und wo kann man die besagten Abzeichen und Coupons eintauschen? Bisher fehlt die Option noch komplett soweit ich das sehe. Oder wird es daf?r Top-Events geben?
    Hallo,

Die Waffen Coupons (Platz 1-4) werden sehr wahrscheinlich ?ber den Support eingetauscht (da man seine Waffe selber bennenen darf, werden diese dann per Ingame Post versendet)
    Die anderen Abzeichen sind (erstmal) f?r nichts zu gebrauchen. Wenn man bei GTarcade damit momentan nichts anfangen kann (und dort gibt es schon l?nger den Champion Showdown, ist es wohl erstmal f?r l?ngere Zeit nur ein "Symbolisches Zeichen der Ehre" )

Mit freundlichen Gr??en

Kommentar

wenn du die g?ttlichen Embleme meinst die brauchst du ja zum auswerten der L2 Sachen
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
        Die anderen Abzeichen sind (erstmal) f?r nichts zu gebrauchen. Wenn man bei GTarcade damit momentan nichts anfangen kann (und dort gibt es schon l?nger den Champion Showdown, ist es wohl erstmal f?r l?ngere Zeit nur ein "Symbolisches Zeichen der Ehre" )
        Das ist ein Joke oder? Lol - mir fallen langsam keine Begriffe mehr ein um die Dev bzw. Design Leute von Loa zu betiteln...
        Danke R2FAIL

Kommentar

Hallo,

Die Waffen Coupons (Platz 1-4) werden sehr wahrscheinlich ?ber den Support eingetauscht (da man seine Waffe selber bennenen darf, werden diese dann per Ingame Post versendet)
          Also L?uft das Eintauschen ?ber den Support? Na klasse Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben. Ich denke mal, bei der Schnelligkeit die sie zur Zeit an den Tag legen (ich warte schon seit 4 Wochen auf eine andere Antwort), das ich dann auf ende des n?chsten Jahres, mit meiner Waffe rechnen kann.

Au?erdem, ist das jetzt eine Vermutung oder wo steht das? ist schon immer Klasse wieviel Informationen man als Spieler von R2 oder von GMs bekommen.
          Zuletzt geändert von R285232797; 18.12.2015, 13:21.
          sigpic
          S58
          Catweazle

Kommentar

Zitat von R285232797 Beitrag anzeigen
            Also L?uft das Eintauschen ?ber den Support? Na klasse Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben. Ich denke mal, bei der Schnelligkeit die sie zur Zeit an den Tag legen (ich warte schon seit 4 Wochen auf eine andere Antwort), das ich dann auf ende des n?chsten Jahres, mit meiner Waffe rechnen kann.

Au?erdem, ist das jetzt eine Vermutung oder wo steht das? ist schon immer Klasse wieviel Informationen man als Spieler von R2 oder von GMs bekommen.
            So lief es auf dem Army Server ab, Grund daf?r ist die bennenung dieser Waffe. Da du sie selber bennen kannst, haben sie keine M?glichkeit dies in den Top Events einzubinden. Klar logisch w?re einfach auf dem Coupon klickeN -> Name eingeben -> Waffe erhalten. Nur so ist es leider nicht und daher wird es ?ber dem Support bzw hier ?bers Forum bald (wenn man Gl?ck hat) eine Meldung bekommen.
            Lg

Kommentar

So lief es auf dem Army Server ab, Grund daf?r ist die bennenung dieser Waffe. Da du sie selber bennen kannst, haben sie keine M?glichkeit dies in den Top Events einzubinden. Klar logisch w?re einfach auf dem Coupon klickeN -> Name eingeben -> Waffe erhalten. Nur so ist es leider nicht und daher wird es ?ber dem Support bzw hier ?bers Forum bald (wenn man Gl?ck hat) eine Meldung bekommen.
              Lg
              Also doch nur wieder eine Vermutung! Und eine Antwort habe ich bis jetzt vom Support auch noch nicht erhalten. Wenn es nicht so traurig w?hre, k?nnte man herzlich dar?ber lachen
              sigpic
              S58
              Catweazle

Kommentar

Moin Moin,

Frage weitergeleitet, in der Hoffnung das hier oder in der Rubrik "Neuigkeiten & Events" die entsprechende Erkl?rung folgt.

Kommentar

Ich habe Antwort vom Support erhalten,
                  dieser Coupon sollte einen Nummer anzeigen die man dann, wenn man auf das Geschenksymbol klickt, als Code eingibt und dann die Waffe erh?lt. Leider hat dieser Coupon nie eine Nummer, Zahl, Code oder sonstiges angezeigt.
                  Zudem ist der Einl?setermin am 21.12. abgelaufen. Und jetzt? Wie geht es jetzt weiter?

Kommentar

Jo, das w?rde mich jetzt auch mal interessieren! Zumal ich bis jetzt noch keine Antwort vom Support bekommen habe. Soll das jetzt ein Scherz gewesen sein?
                    sigpic
                    S58
                    Catweazle

Kommentar

So, hab jetzt mal endlich eine Antwort vom Support bekommen da steht doch wirklich das ich Freitag vor nee Wochen einen Ausgleich bekommen h?tte???!!! Hab ich aber nicht, sie haben aber nicht geschrieben was es h?tte sein sollen als Ausgleich???!!! nur das sie das Ticket jetzt geschlossen h?tten. Ganz Stark gemacht!!! Tolle Leistung!!! Auf meine Antwort hin habe ich bis jetzt mal wieder keine Reaktion bekommen. W?rde mich mal interessieren wie es weiter gehen k?nnte??? Hab ja immer noch den Gutschein f?r eine Waffe die es nicht gibt oder wie soll ich das jetzt verstehen????

S58
                      Catweazle

W?re nett wenn sich mal hier einer darum k?mmern k?nnte. Danke
                      sigpic
                      S58
                      Catweazle

Kommentar

Der Support ist einfach nur l?cherlich ^^ Manchmal frag ich mich ob den Leuten die Tickets bearbeiten eigentlich bewusst ist wie l?cherlich Sie sich machen. Oder ob Sie es einfach nicht besser k?nnen weil R2 zu d?mlich ist jemanden einzustellen der Deutsch kann.....
                        Leider tendiere ich aber dazu zu glauben, dass er Support bewusst irref?hrende Antworten gibt...
                        Deine Antwort bezieht sich ja h?chstwahrscheinlich auf das Preisen in er Ruhmeshalle was nicht funktioniert hat - nur war das ja gar nicht dein Anliegen....
                        Danke R2FAIL

Kommentar

Hallo,

da es der Support nicht schafft eine Deutsche E-Mail richtig zu lesen und da durch es anscheint nicht m?glich ist einen vern?nftigen Support zu leisten, hab ich jetzt die frage? WIE GEHT ES WEITER?????
                          Nach 5 E-Mails an der Support, mit Antworten die (wenn es nicht so ernst w?re) einen jeden das Wasser in die Augen treibt ( vor lachen oder vom Weinen) M?chte ich hier mal die GMs fragen ob sie einem hier nicht weiter helfen k?nnten?
                          Wie auch immer, vielleicht kann einer so vern?nftig English oder Supportisch das der Support auch mal das macht was er soll!!! N?mlich einen mal weiter helfen.

Danke
                          Catweazle
                          S58
                          Zuletzt geändert von R285232797; 05.01.2016, 23:44.
                          sigpic
                          S58
                          Catweazle

Kommentar

Zitat von R285232797 Beitrag anzeigen
                            vielleicht kann einer so vern?nftig English oder Supportisch das der Support auch mal das macht was er soll!!! N?mlich einen mal weiter helfen.
                            Ich hab in Englisch ein Ticket aufgemacht und auf Deutsch (nur fast nicht ganz schlecht dank babble) eine antwort erhalten, das mein Code abgelaufen sei.
                            Auf die Frage welcher Code, da auf meinem Emblem (wie bei dir) nichts stand warte ich bis heute auf antwort.

Kommentar

Zitat von loadude Beitrag anzeigen
                              Ich hab in Englisch ein Ticket aufgemacht und auf Deutsch (nur fast nicht ganz schlecht dank babble) eine antwort erhalten, das mein Code abgelaufen sei.
                              Auf die Frage welcher Code, da auf meinem Emblem (wie bei dir) nichts stand warte ich bis heute auf antwort.
                              und wie soll es jetzt weiter gehen? Nicht genug, das wir immer nur halbe Updates bekommen, sondern auch noch das dass was wir bekommen, auch nicht richtig geht. Was soll der ganze Mist hier? Wenn sowas in einem normalen Gesch?ft passieren w?rde, h?tte der schon lange zumachen m?ssen!!! Ich hab ja wirklich eine Engels Geduld, aber jetzt ist mal echt ende der Fahnenstange. Die bekommen kein Geld mehr von mir, bis sich hier wenigstens etwas Besserung einstellt. Und keiner hat den Ar... in der Hose von den GMs oder den Supporten um mal echt zu sagen, sorry dumm gelaufen, das wird beim n?chsten update gerichtet. (Klamotten die man nicht synthen kann, Belohnungen die keine sind, da nicht zu gebrauchen, Helden die man Abwertet, wenn man sie eigentlich aufwerten will usw..usw...) und die Liste wird immer l?nger und l?nger!!! soll das echt jetzt so weiter gehen??? so jedenfalls mit mir nicht, daf?r gebe ich kein Geld mehr aus!!!
                              sigpic
                              S58
                              Catweazle

Kommentar

Lädt...
                              X