Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintauschen von Abezichen und Coupons aus Champion Showdown

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat den nu einer schon so ne waffe eintauschen k?nnen?

Kommentar

Zitat von R298090661 Beitrag anzeigen
      glaubst du an den Weihnachtsmann
      sigpic
      S58
      Catweazle

Kommentar

Wir haben wiederholt nachgefragt was mit den gutscheinen passiert bzw wie das gehandhabt wird.Leider bisher noch keine antwort.Sobald es infos gibt sagen wir bescheid.Danke f?r die geduld.

Kommentar

Die Spannung steigt, quasi unertr?glich. ^^
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Gibts denn irgendwie da schon Infos ? ... Hab mal im US Forum gest?bert, da h?rts ohne Antwort im November 2015 auf.

Einzig nen Guide, wie man zumindest die Champion Waffe bekommt, hab ich gefunden. Vom Heroischen Abzeichen (Heroic Badge) keine Spur.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R298090661 Beitrag anzeigen
              Das nicht, aber jetzt schon den 2ten Gutschein.

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
              Gibts denn irgendwie da schon Infos ? ... Hab mal im US Forum gest?bert, da h?rts ohne Antwort im November 2015 auf.

Einzig nen Guide, wie man zumindest die Champion Waffe bekommt, hab ich gefunden. Vom Heroischen Abzeichen (Heroic Badge) keine Spur.
              Du hast aber nur den Guide gefunden?
              Vom Satzbau schliesse ich mal aus, das es auch mit dem eintauschen geklappt hat.

Kommentar

Soweit ich weiss ging das tauschen aufn ami mit den waffen auch nur ?bern Support.Was die heroischen abzeichen angeht kann/konnte man die da bisher auch noch net tauschen.

Edit:Grad nochmal richtig geschaut und foren durchw?hlt...auch aufn ami usw kann man die heroischen abzeichen nicht tauschen.Solange das da nicht eingef?gt wird kann man hier lange fragen.Maximal per topevent aber da es halt im orginal bisher auch nicht gemacht wurde ist das sehr unwahrscheinlich.
                Zuletzt geändert von R288198401; 16.02.2016, 11:29.

Kommentar

Lädt...
                X