Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geplante Serverfusion !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

S10 Limbo
    Es ist nicht mal die H?lfte des gesamten Servers aktiv. 1/4 der aktiven Spieler sind Twinks.
    Zwielicht Kampf sind wenn viele teilnehmen 4-5 Gilden dabei, ansonsten im Normalfall nur 3 Gilden.
    Die Anmeldung ist die eine Sache, die Teilnahme daran ist sehr gering, manche Gilden treten zu 2. oder 3. an.
    Die Gilde die immer gewinnt macht zwar deshalb kein minus aber vor allem die kleineren Gilden leidern darunter.
    Das ganze Spiel wird eint?nig und auch bei Events wie Engelsparty oder Gl?cksbaum bei dem je mehr aktive Spieler dabei sind mehr Belohnungen f?r alle rausspringt, man nicht wirklich voran kommt.
    T?glich zu erledigende Sachen wie TD, Inferno, etc. sind fast nur noch mit festen Teams m?glich, da der Server an sich nicht mehr so aktiv ist.
    Wenn man davon ausgehen w?rde, dass die oben genannten Sachen Kleinigkeiten sind, dann ist das gr??te Problem die Stimmung auf dem Server.
    Es wird eint?nig, da es keine Abwechslung mehr gibt und die Lust am Spielen sinkt bei vielen.

nelielquio.
    Zuletzt geändert von R278551389; 18.09.2015, 21:29.

Kommentar

S10 Limbo

Spielaktivit?ten finden kaum noch statt. Das Leben auf dem Server besteht nur noch aus wenigen aktiven Gilden. Das z?chten von Twinks ist unausweichlich, um ?berhaupt an TD und anderen Standards teilnehmen zu k?nnen. Die Stimmung ist im Eimer und der Spass erst recht. An Evens teilzunehmen, die darauf ausgelegt sind, das je mehr aktive mitspielen, umso besser die Preise werden, lohnt kaum noch, da kaum noch jemand aktives dabei ist. Eine Zusammenlegung favorisiere ich deshalb zu 1000 %. Gate Crusher (Licht)

Kommentar

S 24 Remota

sind immer nur die selben 5-7 die sich im Weltchat melden, haben 4 wirklich aktive Gilden. Zw wird gemeldet, aber nicht angetreten. Server besteht mittlerweile nur noch aus Twinnks, damit man alles durchbekommt.
        Es ist leider alles sehr eint?nig geworden. Deshalb wollen sehr viele eine fusion.

Crispy - S 24

Kommentar

server 50 suvid zu wenig aktive spieler , fusion w?re angebracht . da nur 15 leute beim wb teilnehmen oder da sind brauchen wir dringend eine fusion ,genau wie zk nur 3-4 gilden dabei, man findet kaum welche f?r td und info sowie ta . von daher w?re es sinnvoll eine fusion

Kommentar

Sowas w?rde nicht n?tig sein h?ttet ihr nicht jede 2 wochen 1 server aufgemacht 60 server sind eindeutig zuviel reduziert es mal auf die h?lfte dann w?rden alle server anst?ndig gef?llt sein
            aber erst viele einzel server aufmachen = neue spieler = Viel cash somit umsatz, dann wiederum server fusionieren = viele spieler auf 1nem server = wieder Cashen damit man der st?rkste bleibt!!
            Zufall? ich glaube nicht System eher

Kommentar

Limbo s10 w?rde eine Fusion zu gute kommen zu wenig Aktivit?t zu viele twinks um ?berhaupt was fertig zu bekommen eine Fusion w?rde echt frisches blut rein bringen

Kommentar

S52 k?nnte ebenso eine Fusion vertragen. Im ZLK immer die gleichen gegeneinander und kaum Teilnehmer in den Gilden. Sehr viele Twinks unterwegs und t?glich werden es neue, extrem viele inaktive Spieler.
                TD und Inf f?r kleine Spieler fast nicht mehr machbar da keiner da ist.
                S 52 - tweakbaby

Kommentar

s52 braucht definitiv keine fusion es sind mehr als genug aktive spieler da und das wir in zlk immer auf invi treffen liegt daran das es nun mal die besten sind. und das im td und inf
                  keine lows mitgenommen werden find ich auch schade liegt aber an den spielern. und twinks gibt es auf jeden server. das ist keine begr?ndung. gru? s52

Kommentar

so ein k?se was du schreibst. ihr wisst ganz genau warum ihr keine gegner habt.das die leute nu euer verhalten nicht mehr hinnehmen ist doch klar.server 10 braucht keine fussion. und aktive spieler sind genug da.eure gilde ist doch selbst dran schuld das ihr keine gegner im zk habt.ihr seid doch diejenigen welche keinen kleinen was g?nnt. und da schreibt ihr noch die kleinen gilden w?rden drunter leiden.?ndert euer verhalten dann habt ihr auch wieder gegner. ich erinnere ans lezte rosen event was ihr euch da geleistet habt war unter aller sau.und kleine gilden sind genug da wenn ihr denen mal was g?nnen w?rdet h?ttet ihr auch interresantere gegner.erver 10 limbo
                    Zuletzt geändert von R220638946; 19.09.2015, 19:39.

Kommentar

Zitat von R27482149 Beitrag anzeigen
                      S24

Es ist genau wie auf S23 kaum noch richtige Aktivit?t immer mehr der h?heren Spieler h?ren auf Gruppen Ta Inf Td werden auseinander gerissen neue Spieler kommen nicht nach so das meist diese Spieler auch aufh?ren da sie ohne Gruppe da stehen. Eine Fusion w?rde nicht nur unserem sondern auch den anderem Servern den es genauso geht zugute kommen.

Mfg S24
                      Find ich ganz und gar nicht. Die Leute h?ren wegen anderen Gr?nden auf unserem Server auf.

Ich verzichte gerne auf eine Zusammenlegung. Wir haben schliesslich schon genug "Casher" auf unserem Server. F?r die Kleinen wird es so nur erst recht unm?glich mal an das Bessere Zeugs ranzukommen...

Gr?sse ArieLLee aus S24

Kommentar

[QUOTE=R298972797;282134]S 48

Wie schon Venosta schrieb und dazu noch zu erw?hnen ist dass da wohl auch mindestens 10 Twinks mit laufen, beim WB.
                        siehe auch meinen Beitrag vor einiger Zeit http://forum.de.r2games.com/showthre...rchz%C3%A4hlen (Durchz?hlen bitte) und seit dem sinds schon wieder weniger geworden.

lg Avatar[/QUO]TE

huhu Avatar

ich denke mal, das wir es nicht so n?tig haben,
                        da wir ein durchschnitt von 35 spielern bei Weltenboss pro woche.
                        Mal sind es unter 30
                        aber gibt halt die tage da sind es ?ber 40
                        und ich finde, das wir es noch nicht n?tig haben.

Wenn TD und Inf mancher leute fehlen,
                        dann sollte man mit den leuten z.b. die man nicht leiden kann auch zusammen arbeiten,
                        wenn es so wichtig ist TD und INF zu absolvieren.

Kommentar

Server 41, nur um die 20-25 aktive spieler, prob mit gruppen finden bei td inf und allgemein ein server mit so wenig aktiven spielern macht kein fun mehr...
                          Lg greece S41

Kommentar

huhu

ich stimme den spieler R220638946 vollkommen zu Server 10 braucht keine Fusion nur freundlichere spieler

Kommentar

ich finde das wir eine zusammenlegung brauchen, bis auf ohana , knights und blackis , achja templer und invi machen kaum welche bei zk mit. da sind meistens auch nit viele mit dabei von den spielern. wb genauso sind auch nur maximal 30-40 leute wo man aber nit weiss wie viele twinks dabei sind. die kleinen haben bei uns auch das prob wegen td und inf. engelsparty und so is meistens bei level 7 feierabend. naja die andere frage ist warum haben viele aufgeh?rt?

Kommentar

Server 24 w?rde eine fusion gut tun da in vielen dingen bei uns immer nur noch die gleichen da sind und viele einfach nur noch wie schon auch andere gesagt haben ihre TWINKS reinsetzen und beim zwk sind es auch immer nur noch die gleichen
                                genauso sieht es beim goldrausch aus wir wollen den kleinen auch die chance bieten das die kleinen die auf unseren server kommen hochzukommen und es w?rde neuen schwung auch in der arena geben wenn es eine fusion geben w?rde bei s24 wenn ich zur?ckdenke bevor das update kam mit den dunklen kernen waren wir gut 60-75 spieler und spielerinnen in wb und jetzt k?nnen wir froh sein wenn wir auf 40kommen davon sind dann mdst 10twinks drin

lg Yue aus s24

Kommentar

Lädt...
                                X