Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geplante Serverfusion !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

S52 w?rde eine serverfusion gut tun da nur max. 30-40 aktive spieler da sind und der rest nur twinks sind und die spannung
    beim zk fehlt da nur wenige gilden wirklick mitmachen und meist nur mit sehr wenigen leuten antretten.

gru? N.Drake S52

Kommentar

Zitat von Mileene Beitrag anzeigen
      Server 10
      Grund: Meiner Meinung nach zu wenig aktive Spieler.
      - Zwielichtkampf zum Beispiel findet bei uns meist nur mit 3 bis 4 Gilden statt.
      - TD, TA, Inf sind f?r kleinere Spieler und auch Spieler ohne feste Teams schwer zu bew?ltigen, weil einfach keine Gruppen zusammenkommen.
      s46 trifft es auch zu !

Mfg. s46

Kommentar

Zitat von R2110713981 Beitrag anzeigen
        ich finde das wir eine zusammenlegung brauchen, bis auf ohana , knights und blackis , achja templer und invi machen kaum welche bei zk mit. da sind meistens auch nit viele mit dabei von den spielern. wb genauso sind auch nur maximal 30-40 leute wo man aber nit weiss wie viele twinks dabei sind. die kleinen haben bei uns auch das prob wegen td und inf. engelsparty und so is meistens bei level 7 feierabend. naja die andere frage ist warum haben viele aufgeh?rt?
        es sind auf jedem server twinks unterwegs. da wirste noch mehr von haben wenn es eine zusammen legung gibt. und dann? dann ist das geheule wieder gro?.
        und klar ohana braucht das nicht, ja ja schon klar. wir templer brauchen das auch nicht. und ich kann dir auch sagen warum wir nicht mehr beim zlk dabei sind wir haben die schnauze
        voll st?ndig gegen invi ran zu m?ssen. deswegen ist keiner oder kaum einer da. und wb, ich lach mich tot sind doch 60 leute da. und das die kleinen probleme haben ist haus gemacht
        weil sich kein mensch von den gro?en um die kleinen k?mmert. so einfach ist die sache. au?er ta da ist so ein low ja spitze. das sollte man mal nach denken. wir machen mit unseren
        low immer td und inf k?nnen die ja nichts f?r das sie noch klein sind. und mal erlich wie ging es uns denn wenn sich keiner um uns gek?mmert hat wo wir noch low waren.
        lg templer s52

Kommentar

[QUOTE=Eggipower;282582]
          Zitat von R298972797 Beitrag anzeigen
          S 48

Wie schon Venosta schrieb und dazu noch zu erw?hnen ist dass da wohl auch mindestens 10 Twinks mit laufen, beim WB.
          siehe auch meinen Beitrag vor einiger Zeit http://forum.de.r2games.com/showthre...rchz%C3%A4hlen (Durchz?hlen bitte) und seit dem sinds schon wieder weniger geworden.

lg Avatar[/QUO]TE

huhu Avatar

ich denke mal, das wir es nicht so n?tig haben,
          da wir ein durchschnitt von 35 spielern bei Weltenboss pro woche.
          Mal sind es unter 30
          aber gibt halt die tage da sind es ?ber 40
          und ich finde, das wir es noch nicht n?tig haben.

Wenn TD und Inf mancher leute fehlen,
          dann sollte man mit den leuten z.b. die man nicht leiden kann auch zusammen arbeiten,
          wenn es so wichtig ist TD und INF zu absolvieren.
          Mach ich doch manchmal zum bsp mit Dir Eggi ;P

Danke f?r die Konstruktive Kritik, Finde es Gut dass man seine Meinung ohne ?bertriebene Hetzte zum besten gibt, wie so manche hier.
          Bin aber immer noch bei meiner Meinung, das Stillstand nicht f?rderlich ist.
          Und es ist mir bewusst dass ich dann vielleicht nicht mehr MK 10er bin die cash Events noch unerreichbarer werden und es nach einem halben Jahr ?hnlich aussehen wird.
          Vielleicht finden sich noch welche vom Server die ihr Meinung hierzu abgeben.

lg Avatar

Kommentar

S50
            sehr wenig aktive spieler.daher wird es immer schwieriger ta,td und inf ver?nftig an den start zubekommen.Bei zlk nur noch 4 oder f?nf gilden(wenn man sowas gilden ?berhaupt nennen darf).

LG

Kommentar

S4 Ira

Wir der S4-Ira Server w?ren auch f?r eine Zusammenlegung da auf unserem Server 75% der Spieler Twinks sind und es keine neuen Spieler gibt wie aus oben genannten Gr?nden meiner Vorschreiber (zu wenig Gilden f?r ZWK usw.) sind wir aufjedenfall daf?r das unser server mit einem oder mehreren anderen zusammengelegt wird.

Kommentar

Zitat von R2106368361 Beitrag anzeigen
                s46 trifft es auch zu !

Mfg. s46
                H?rt nicht auf die/den...scheint ein wenig wirr im Kopp zu sein.

BTW: mit "Mfg. s46" sprichst Du schon wieder f?r den ganzen Server, ohne je jemanden gefragt zu haben.
                S46 - TerraTux
                S44 - Filius

Kommentar

s4 ira- braucht keine zusammenlegung, wir sind um die 55-60 spieler BITTE keine Zusammenlegung!!!!!!

Kommentar

das thema von wegen ihr m?sst immer gegen invi is ja wohl ma l?cherlich, sollen wir nun wegen euch auf zk verzichten ? und sorry von wegen die gro?en helfen den kleinen nit is ja wohl ma gelogen . gibt genug leute denen ich z.b. schon oft geholfen habe. und das mache nit nur ich . vielleicht solltet ihr einfach ma euer gildenlevel erh?hen das ihr nit direkt erste runde gegen uns m?sst. und wenn ihr mal im finale seit und gegen uns m?sst setzen wir doch einfach mal aus .hmmmmm glaube da macht der rest aber nicht mit .

Kommentar

oh man.. sehr belustigend. Das n?chste Mal k?nnen wir beim ZWK ja mit Watteb?llchen werfen, vielleicht f?hlt ihr euch dann besser. ^^

Kommentar

S48!
                        da nur noch wenige aktive spieler mit oft mehreren twinks - zk oft nur mit 4 gilden - zusammenspiel (inf, td, ta) leidet, wenn man nicht grad in einer der z.zt. gr??eren gilden ist

Kommentar

server 43
                          wb 30-35 spieler. ta, td und inf: gut, wenn man ein festes team hat (ansonsten hilft ein twink). zwk: immer dasselbe *jeder wei?, wer "nicht" da ist*.

Kommentar

da muss ich dir mal vollkommen recht geben templer

Kommentar

Zitat von Mileene Beitrag anzeigen
                              Server 10
                              Grund: Meiner Meinung nach zu wenig aktive Spieler.
                              - Zwielichtkampf zum Beispiel findet bei uns meist nur mit 3 bis 4 Gilden statt.
                              - TD, TA, Inf sind f?r kleinere Spieler und auch Spieler ohne feste Teams schwer zu bew?ltigen, weil einfach keine Gruppen zusammenkommen.

So sieht es auch auf Server 3 aus.

Kommentar

S42
                                Genau dieselben Probleme wie hier schon genannt. Zu wenig Spieler !!!
                                Zwielicht bekommt unsere Gilde zb. gar keine Gegner mehr.
                                Td, Inf und Ta sind kaum noch Gruppen vorhanden. Man verliert jedenfalls auf dauer den Spa? am Spiel....
                                Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts

Kommentar

Lädt...
                                X