Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geplante Serverfusion !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

S4 Ira

Bei uns ist DRINGEND eine Serverfusion n?tig da bei uns auf dem Server 40-60 leute sind aber davon mindestens 20 twinks mitlaufen und leider liegt
    die dunkel ziffer h?her ist da einige mehrer haben deshalb haben mache von S4-Ira
    kein interesse an eine server fusion.

ABER VIELE SAGEN ES IST UNUMG?NGLICH ! ! !

ALSO BITTE BITTE FUSIONIERT UNSEREN SERVER ! ! !

Kommentar

Nochmals als Antwort f?r denjenigen der meinte dass S10 keine Fusion braucht.
      Aktive Spieler sind definitiv zu wenige. Und was Zwielichtkampf angeht, mir ist das egal ob Gegner antreten oder nicht, meine Belohnung bekomme ich so oder so.
      ?ndert trotzdem nichts an der Tatsache dass es f?r die meisten schwer ist die t?glichen Sachen wie TD und Inferno und TA fertig zu bekommen.
      Und das Thema Rosenevent, oder sonstige Events: es ist ein spiel, ein spiel in dem jeder f?r seine Gilde das Beste will.
      Wenn mehrere Gilden sich zusammen tun f?r einen Spieler und wir alleine unseren eine Spieler unterst?tzt haben und trotzdem gewonnen haben dann war das von uns aus ein faires gewinnen. Wenn ihr unbedingt wollt dass wir mal nicht bei einem Rosenevent teilnehmen oder mal nicht dort gewinnen, wie w?re es einfach mit nachfragen bei uns.
      und noch was, wenn du mir schon antwortest kannste auch gleich deinen namen dazu schreibn, oder doch zu feige?
      Lg nelielquio.

Kommentar

Du sprichst mir aus dem Herzen :-))))))

Kommentar

s46 trifft es auch zu !

Mfg. s46

H?rt nicht auf die/den...scheint ein wenig wirr im Kopp zu sein.

BTW: mit "Mfg. s46" sprichst Du schon wieder f?r den ganzen Server, ohne je jemanden gefragt zu haben.
          S46 - TerraTux
          S44 - Filius

Sehe ich genauso wie Terratux, denke f?r Server 46 gab es schon einen entsprechenden Thread wo die Meinung deutlich war, das anscheinend nur einem dort langweilig ist Server 46 braucht definitiv keine Fusion, anonyme Beitr?ge sollte man sowieso ignorieren.

Crazytom/Tomtom
          Gilde Seraphim
          Server 46/1
          Zuletzt geändert von TommyderTom; 23.09.2015, 01:53.

Kommentar

Zitat von Fantagira Beitrag anzeigen
            server 43
            wb 30-35 spieler. ta, td und inf: gut, wenn man ein festes team hat (ansonsten hilft ein twink). zwk: immer dasselbe *jeder wei?, wer "nicht" da ist*.
            Kann ich nicht best?tigen. Beim Weltboss sind immer sehr viele aktive benutzter da. Vorallem zu den Events sieht man direkt wie aktiv der server doch eigentlich ist.

Kommentar

S 5

genau das selbe problem wie hier schon genannt
              zu wenig aktive spieler,und spieler die ihre twinks f?r die eigene gilde hochziehen
              kaum noch spieler f?r ta,td,inferno und zwielicht
              so macht das ganze keinen spass

hoffe wir sind mit dabei

Kommentar

S5 Gula!
                Grund:
                _zu wenig spieler aktiv es sind bei events einfach witze die man da hat, da es so gut wie nicht gibt, da wir zu wenig aktive
                spieler so wie ?berhaupt das es welche gibt.
                Au?erdem sind beim weltboss wenn es mal hochkommt 35 spieler Aktiv und ja das ist doch deutlich wenig an spielern.

Kommentar

s5 gula

Beim weltboss sind max 20 spieler und wenn dan mehr sind sind es meistens twinks die mit reingenommen werden.
                  Neue gildenmember sind nicht zu bekommen da ja keine neuen spieler kommen.
                  Zwielicht kampf sind immer die gleichen oben auch bei ta oder td findet man keine gruppen
                  da die die sich twinks raufziehn diese lieber mitnehmen.
                  auch bei ivents werden die twinsk soweit rauf geschossen das anderre spiler im event die gespart haben den platz abgenommen bekommen
                  auch diverse absprachen sind schuld das man in einigen ivents ( Beispiel rosen event ) hunderte von euros investierren m?ste um jemand aus der eigennen Gilde da hoch zu bekommen.
                  Deswegen w?r es gut s5 gula mit einen anderern Server zusammen zu legen so das man auch wieder mehr spa? und fun (algemein) haben kann.

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

soll man betteln wenn mann anderern nix g?nnt

Kommentar

Vielen Dank an Euch f?r Eure Anregungen. Wie angek?ndigt wird dieser Thread nun geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                    X