Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geplante Serverfusion !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geplante Serverfusion !?

Moin Moin,

es ist eine Serverfusion geplant. Damit Ihr von dieser profitiert, bitten wir Euch die Server vorzuschlagen und einen Grund hierf?r zu nennen.

Beitr?ge die am Thema vobei gehen werden kommentarlos ausgeblendet.

Bitte beachtet, dass bereits fusionierte Server von diesem Plan aus technischen Gr?nden ausgenommen sind.

Umfrage endet am 24.09.2015 um 21:00 Uhr.
    Zuletzt geändert von GM Sardena; 19.09.2015, 09:27.

Server 10
    Grund: Meiner Meinung nach zu wenig aktive Spieler.
    - Zwielichtkampf zum Beispiel findet bei uns meist nur mit 3 bis 4 Gilden statt.
    - TD, TA, Inf sind f?r kleinere Spieler und auch Spieler ohne feste Teams schwer zu bew?ltigen, weil einfach keine Gruppen zusammenkommen.
    Zuletzt geändert von Mileene; 18.09.2015, 14:45.
    Char: Mileene
    Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Server 48

Grund: Zu wenig Spieler haben beim Weltboss wenns hochkommt noch 30-40 Spieler und man findet fast keine Leute f?r TD und Inf aufgrund mangelnder aktiver Spieler

Kommentar

S 48

Wie schon Venosta schrieb und dazu noch zu erw?hnen ist dass da wohl auch mindestens 10 Twinks mit laufen, beim WB.
        siehe auch meinen Beitrag vor einiger Zeit http://forum.de.r2games.com/showthre...rchz%C3%A4hlen (Durchz?hlen bitte) und seit dem sinds schon wieder weniger geworden.

lg Avatar

Kommentar

hiho wieso s 10 ? weil ihr im zk doch nur keine Gegner habt =P
          sry f?r das Kommentar ( musste aber sein )

Kommentar

S 15

Grund: Etwa 40-50 Spieler beim WB. Aber nur noch 3 wirklich aktive Gilden, alle anderen sind mehr oder weniger tot. Und eine dieser 3 Gilden besteht haupts?chlich aus Twinks. Es fehlt einfach die Abwechslung weil sich immer die selben im Finale vom Zwlk gegen?ber stehen, was ?ber kurz oder lang den Spielspa? nimmt. Neue Leute w?ren eine willkommene Abwechslung, auch hinsichtlich Machtkampf, Arena uvw.

LG Shania

Kommentar

s 56

Grund ----> gerademal 3 monate alt oder etwas mehr nur noch knapp 50 - 65 spieler spielerin beim wb keine richtige aktiver wc mehr gilden spielen dort auch nur noch die top 5
              were cool wenn man uns mit s 57 oder s 58 zusammen tun k?nnte dann were es wieder ein richtiger lebendiger server und es w?rde mehr spass machen vorrallem zwielicht.

Lg Arokay

Kommentar

S23

Grund: Zu wenig aktive Spieler, im ZWK sind es meist nur 3 Gilden die wirklich K?mpfen und daran teilnehmen. Die Gilden sterben aus. Ich denke S23 w?rde eine Fusion zugute kommen.

LG
                Ahantea
                S23 - Ahantea (Gilde Halbstarke)

Kommentar

S24

Es ist genau wie auf S23 kaum noch richtige Aktivit?t immer mehr der h?heren Spieler h?ren auf Gruppen Ta Inf Td werden auseinander gerissen neue Spieler kommen nicht nach so das meist diese Spieler auch aufh?ren da sie ohne Gruppe da stehen. Eine Fusion w?rde nicht nur unserem sondern auch den anderem Servern den es genauso geht zugute kommen.

Mfg S24

Kommentar

Bin nicht der Meinung von JasonsMum!!! LiLith s41
                    Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

Kommentar

S 26

Im Grunde haben alle Server die gleichen Probleme, denke ich und kann mich daher nur den Begr?ndungen vor mir anschlie?en. Es bringt ja nichts alles doppelt und dreifach hier rein zu schreiben.

MfG Siisii

Kommentar

S47

Nur noch wenige aktive Spieler, im Weltboss nur ca. 30 - 40 Personen wovon sehr viele Twinks sind.
                        Viele der Gro?en haben aufgeh?rt.
                        In den Zwielichtk?mpfen treten meist nur noch vier Gilden gegeneinander an, wobei die Beteiligung sehr gering ist. (0 bis max 10 Gegner)
                        TD, Inferno und TA schwierig bis gar nicht mehr machbar, besonders f?r Kleinere. Um diese zu unterst?tzen werden wieder neue Twinks angelegt ...
                        F?r gro?e Spieler ohne feste Gruppe sind kleine Twinks aber auch keine wirkliche Alternative, also laufen die oftmals gar nicht.

Eine Zusammenlegung mit S48 w?rde ich nett finden.
                        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschlie?en. S41 braucht KEINE Fusion. Sandora S41
                          Zuletzt geändert von R2102875737; 18.09.2015, 20:04.

Kommentar

das kann ich nur best?tigen das s41 KEINE Fusion braucht

Kommentar

Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
                              S47

Nur noch wenige aktive Spieler, im Weltboss nur ca. 30 - 40 Personen wovon sehr viele Twinks sind.
                              Viele der Gro?en haben aufgeh?rt.
                              In den Zwielichtk?mpfen treten meist nur noch vier Gilden gegeneinander an, wobei die Beteiligung sehr gering ist. (0 bis max 10 Gegner)
                              TD, Inferno und TA schwierig bis gar nicht mehr machbar, besonders f?r Kleinere. Um diese zu unterst?tzen werden wieder neue Twinks angelegt ...
                              F?r gro?e Spieler ohne feste Gruppe sind kleine Twinks aber auch keine wirkliche Alternative, also laufen die oftmals gar nicht.

Eine Zusammenlegung mit S48 w?rde ich nett finden.
                              mehr kann man dazu nicht sagen... dem kann die gilde "Noire" von server 47 nur zustimmen

Kommentar

Lädt...
                              X