Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von R292453681 Beitrag anzeigen
    S24 - seit 2 Tagen schwarzer Bildschirm. Kein Laden, kein gar nichts! -__-
    Moin Moin,

    der Login und das Laden funktioniert einwandfrei.

    Bitte mal den Cache leeren oder einen anderen Browser versuchen.

    Kommentar


    • #47
      moin moin,
      bei mir l?d das Spiel auch nicht seit ca. Mitternacht.
      Die Startseite erscheint, die ersten Ladebalken stehen auf 100%, und dann ist Schluss mit lustig.
      In FF und Opera probiert.

      Kommentar


      • #48
        geht wieder :-)

        Kommentar


        • #49
          zwar kein schwarzer bildschirm aber l?dt trotzdem nicht vorwiegend zum weltboss deswegen schon den 2 verpasst mfg lili s52

          Kommentar


          • #50
            Azeon2000 (S15) kann es denn sein das R2 mal irgendwie im Stande ist die ganzen Bug?s die es hier momentan im ganzen spiel und auf verschieden Servern gibt zu erledigen. Es kann ja nicht angehen das man nach jedem 1 oder 2 Kampf oder was auch immer,dieses Spiel relogen muss um weiter machen zu k?nnen..das ist hier schon mehr als nur ein Technisches Problem w?rde ich sagen.. aber ich denke auch R" wird sich sagen so lange wie hier trotz aller Schwierigkeiten in dem Spiel noch gespielt wird muss man auch nicht viel machen. Dennoch finde ich es von einem Spielbetreiber der dann auch noch einen Haufen Kohle daf?r kassiert eine Rie?en Schweinerei das es nach einer so langen zeit noch keiner geschafft hat hier mal f?r ein bisschen Ordnung in dem Spiel zu schaffen.. Aber immer sch?n neue Updates bringen das ist die Hauptsache..ob das spiel dann geht oder nicht ist v?llig egal. Sicher wird dann mal wieder eine kleine Entschuldigung kommen in irgendwelcher Form auch immer aber ich glaube eine so gro?e Entschuldigung gibt es garnicht..und das Problem l?st es dabei auch nicht wirklich.Das ist auch nur wieder ein vertr?sten der Spieler hier..Es wird langsam mal zeit das hier wirklich was Passiert..in einer richtigen Firma w?rde es sowas nicht geben da w?rden k?pfe rollen und es w?re wohl der eine oder andere schon gegangen sein m?ssen..

            Kommentar


            • #51
              hey wer auch immer das hier liest

              ich frage mich solangsam wann die leute es kappieren das es nicht an R2 liegt da R2 nur das spiel zum spielen anbietet und nicht wirklich den Support f?r dieses spiel hier leistet. Das einzige was R2 machen kann ist es alle Fehlermeldungen weiter zu schicken zum spiele herstellen bzw. wo R2 ihre Daten f?r diese spiel herbekommt.
              das einzige was R2 noch machen kann ist dort dr?be ndrug zumachen mehr auch nicht halt doch abwarten ob ne antwort von denen kommt.

              P.S. hoffe das ihr das net b?se nehmt aber so ist es nunmal

              Kommentar


              • #52
                Kann auch keinen kampf mehr machen. Mir gehen ?berall die Bonis verloren.
                Ob Fehde, MK, DR,Arena,WB, .... ?berall das gleiche, Kampffenster geht auf und h?ngt.
                Und NEIN, ich besitze kein Bugyteil S2 wie so viele andere aber ist ja sch?n das man ausgerechnet die im GR nun auch noch gewinnen kann.

                Kommentar


                • #53
                  Wozu schreibt ihr hier noch? Es hilft einem sowieso keiner

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von R257822137 Beitrag anzeigen
                    Wozu schreibt ihr hier noch? Es hilft einem sowieso keiner
                    doch, lt gm sind die kampfprobs heute ganz fr?h gefixt worden, auch die s2 und l2 r?ssis funzen wieder.

                    habs getestest, bei mir laufen jetzt die k?mpfe einwandfrei
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #55
                      komme mal wieder nicht zum wb ins game 31.01.2016 mfg lili s52

                      Kommentar


                      • #56
                        Dauert jetzt extrem lang, bis ein Fenster im Spiel fertig geladen hat. Teilweise l?d es garnicht zu Ende und man hat sowas wie nen schwarzen Filter so das man nichts dr?cken kann. Dann mu? man immer wieder neuladen. Passiert regelm??ig seit gestern.

                        S65

                        Kommentar


                        • #57
                          das mit den langen ladezeiten hab ich auch seit 4 tagen, oft hilft nur noch nen relog.... extrem nervig

                          Kommentar


                          • #58
                            Kann ich best?tigen, passiert aber meistens nur bei Status ?ffnen (Training inkl) ,selten bei TD.

                            Allgemein sind auch die 15 Minuten laggs wieder verst?rkt da.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #59
                              das beste ist dann meist l?dt bis 100% im hintergrund l?uft das spiel pl?tzlich weiter aber der ladebildschirm bleibt, aber wird ja dann bestimmt eh wieder auf den benutzer vor dem Rechner geschoben, das er irgendwas ge?ndert hat
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar


                              • #60
                                Hab f?r meinen teil festgestellt das es bei mir am Browser liegt.Bei Chrome z.b. ists nach kurzer zeit grausam was ladezeiten angeht.Beim Explorer geht's immer sehr schnell und ?ndert sich auch nicht auch wenn spiel lange auf ist.Firefox ist so ?hnlich wie Chrome.Was die Viertelstunden lags angeht stimmt das auf jedenfall das die wieder extrem auftreten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X