Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm

    Hallo allen Spielern und Spielerinnen,

    es gibt momentan technische Probleme.

    An den Problemen wird gearbeitet, - wie man verfolgen konnte - gibt es dazu keine Zeitangabe wie lange dies dauern soll.


    Bei Updates poste ich oder ein R2 Mitarbeiter neue Informationen hier.

    Alle anderen Threads werden kommentarlos geschlossen.

    LG Sardena
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

  • #2
    Gerade R?cksprache gehalten und Info von R2 erhalten:


    Das Problem soll behoben sein.

    Ist dem nicht so, dann postet es bitte hier drunter - ohne Diskussionen(!).
    Ich m?chte nur sinnvolle R?ckmeldungen zu Problemen erhalten.

    Dankesch?n!
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Morgen schwarzer bildschierm ist weg daf?r geht Gildenfest bez Engel vererben und so nicht mehr
      Goodsnake Server42

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2103484845 Beitrag anzeigen
        Morgen schwarzer bildschierm ist weg daf?r geht Gildenfest bez Engel vererben und so nicht mehr
        Goodsnake Server42
        Huhu Goodsnake,

        habe dein Problem weitergegeben.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          s54 elenore komm immer noch net rein da bleibt alles schwarz

          Kommentar


          • #6
            hat sich soeben erledigt!

            elenore s54

            Kommentar


            • #7
              Ich hab keinen schwarzen Bildschirm komme aber ?ber R2 nicht ins game angeblich existiert mein account nicht ....hab ticket geschrieben und ne email an den support schon vor ca 10 tagen und nix passiert ... wie lange soll ich noch warten ??? keine R?ckmeldung irgendwelcher Art
              ist echt ne Frechheit
              Shadowlady Server 13

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R252546201 Beitrag anzeigen
                Ich hab keinen schwarzen Bildschirm komme aber ?ber R2 nicht ins game angeblich existiert mein account nicht ....hab ticket geschrieben und ne email an den support schon vor ca 10 tagen und nix passiert ... wie lange soll ich noch warten ??? keine R?ckmeldung irgendwelcher Art
                ist echt ne Frechheit
                Shadowlady Server 13
                Hey,

                gerne werde ich mich dem Problem annehmen.

                F?nde es klasse, wenn du mir eine Mail mit allen erheblichen Daten etc. schicken k?nntest, damit ich R2 nachher den Verlauf vorlegen kann, sofern ben?tigt.

                Meine Mail-Adresse: gmsardena_loa@web.de
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                  Hey,

                  gerne werde ich mich dem Problem annehmen.

                  F?nde es klasse, wenn du mir eine Mail mit allen erheblichen Daten etc. schicken k?nntest, damit ich R2 nachher den Verlauf vorlegen kann, sofern ben?tigt.

                  Meine Mail-Adresse: gmsardena_loa@web.de

                  Email an dich unterwegs Lg ShadowLady

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, ich bin es nochmal. Ich wei? ihr k?nnt auch nicht viel tun usw. aber besteht ?berhaupt noch Hoffnung f?r die, die nicht mehr on k?nnen weil ihr Account angeblich nicht mehr funktioniert??? So langsam f?hlt man sich ja regelrecht ver?ppelt. Nach etlichen Mails an den Support kam nach ?ber einem Monat endlich eine Antwort, dass es eine Systemumstellung beim Ticketkram gab, somit etliche Tickets verschwunden sind und man nochmal sein Problem schildern soll, dann wurde nach n?heren Details gefragt usw. usw. usw. letztenendlich kam man zum Schluss es als Sonderfall zu behandeln, seit dem kam keine weitere Antwort vom Support, keine ?nderung am Acc-Verhalten... nichts. Dann oho Meldung wurde gemacht, dass sich alle melden sollen welche dieses Problem haben, wurde erledigt wieder einmal, dennoch : Keine Kopie des Tickets inklusive Ticketnummer, keine Antwort, keine ?nderung im Acc-Verhalten. Konto existiert nicht! Das einzige was existiert, ein "Held" im Anfangsstadium mit der von R2 zugeteilten R2 Nummer als Namen!!! Der hfcchemie von Server2 "Avaritia" kann seit ?ber 2 Monaten nicht mehr spielen!!! Ich empfinde es schon l?cherlich, dass er ?berhaupt noch weiter spielen will. Ich h?tte an seiner Stelle schon l?ngst Bye Bye gesagt.

                    Kommentar


                    • #11
                      hab auch schwarzen bildschirm

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist immer noch schwarzer Bildschirm!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da das Problemm mit dem Schwartzen Bildschirm wider auf getaucht ist was wird da gegen unter nohmen ?Denn Zeit 2 Tage nur schwartz.
                          lg Haniball

                          Kommentar


                          • #14
                            Win 7 problemen schwarz BIld also jetzte mein alt PC WinXP kein problemen

                            Kommentar


                            • #15
                              ...leider alles schwarz : /

                              [s6] Jade Mond - Sonis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X