Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Probleme - Schwarzer Bildschirm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R293391105 Beitrag anzeigen
    Da das Problemm mit dem Schwartzen Bildschirm wider auf getaucht ist was wird da gegen unter nohmen ?Denn Zeit 2 Tage nur schwartz.
    lg Haniball
    Momentan gibt es keine Fehlermeldungen seitens R2 bzgl. "Schwarzer Bildschirme".

    D.h. gehe ?ber einen anderen Browser ins Spiel, versuche die DNS zu ?ndern und probiere das nochmal.
    Ich empfehle jeden den Maxthon Browser, da dieser bisher nur den schwarzen Bildschirm zeigte, wenn R2 wirklich Technische Probleme hatte.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R23064306 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich bin es nochmal. Ich wei? ihr k?nnt auch nicht viel tun usw. aber besteht ?berhaupt noch Hoffnung f?r die, die nicht mehr on k?nnen weil ihr Account angeblich nicht mehr funktioniert??? So langsam f?hlt man sich ja regelrecht ver?ppelt. Nach etlichen Mails an den Support kam nach ?ber einem Monat endlich eine Antwort, dass es eine Systemumstellung beim Ticketkram gab, somit etliche Tickets verschwunden sind und man nochmal sein Problem schildern soll, dann wurde nach n?heren Details gefragt usw. usw. usw. letztenendlich kam man zum Schluss es als Sonderfall zu behandeln, seit dem kam keine weitere Antwort vom Support, keine ?nderung am Acc-Verhalten... nichts. Dann oho Meldung wurde gemacht, dass sich alle melden sollen welche dieses Problem haben, wurde erledigt wieder einmal, dennoch : Keine Kopie des Tickets inklusive Ticketnummer, keine Antwort, keine ?nderung im Acc-Verhalten. Konto existiert nicht! Das einzige was existiert, ein "Held" im Anfangsstadium mit der von R2 zugeteilten R2 Nummer als Namen!!! Der hfcchemie von Server2 "Avaritia" kann seit ?ber 2 Monaten nicht mehr spielen!!! Ich empfinde es schon l?cherlich, dass er ?berhaupt noch weiter spielen will. Ich h?tte an seiner Stelle schon l?ngst Bye Bye gesagt.
      Schickst du mir auch bitte eine Mail von der Email-Adresse, die du bisher f?r den Account verwendet hast?
      Ich werde diese angezeigte R2 Nummer an R2 weitergeben, ebenso wie deine Email-Adresse, damit du vollkommen entkoppelt bist von Facebook und deinen alten Charakter hoffentlich wieder spielen kannst.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #18
        ich nutze den maxtthon und mein bildschirm bleibt schwarz dh . nix ist in ordnung

        Seraphim S53

        Kommentar


        • #19
          Maxthon hat da ne Macke, einfach mal Browserdaten komplett platt machen, dannach gings bei mir wieder. Vermute stark das Flash rumspackt.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #20
            Hallo ich hab die ganze Zeit Opera genutzt und komme dar?ber auch nimmer rein,
            Hab es dann bei Chrome versucht und das klappt es wunderbar
            Versucht es mal ?ber nen anderen Browser

            Kommentar


            • #21
              probleme bei mehreren auf S14 in der gilde: lags ohne ende meist geht alles nur noch in Zeitlupe. normal is es nicht oder? gru? amateria

              Kommentar


              • #22
                nutze Windows 10 + Edge Browser^^ verstehe eure Probleme nicht xD MFG B?rchen

                am besten mal PC sauber machen und updaten xD

                Kommentar


                • #23
                  Komme seit heute nicht mehr ins Spiel ... schwarzer Bilschirm .... s20 zulu

                  Kommentar


                  • #24
                    Vllt wird grade das Update draufgespielt ? immer sch?n neuigkeiten lesen da steht das es zu connection probs kommen kann ^.^ probier es sp?ter nochmal w?rde ich sagen

                    Kommentar


                    • #25
                      ist vllt nicht ganz richtig hier, aber ich versuche es trotzdem:

                      Heute um kurz nach 0 Uhr verschwanden 51 TurmKarten aus meinem Inventar nach dem ich relogt habe
                      Ausgerechnet jetzt beim Goldrausch..... mir fehlen die Worte.
                      Und nein ich habe sie nicht benutzt, denn das w??te ich!!
                      Ich hoffe auf Ersatz.....


                      Canibane
                      S45 Gerizim

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi, bei mir auch waren es ca. 34 St?ck^^ hab ich mir alles angespart und waren auf einmal weg, heul grr hoffe auf Entsch?digung

                        Mfg SleepyBear
                        Server 56

                        ---------- Post added at 07:31 ---------- Previous post was at 07:09 ----------

                        wie lange muss ich noch warten auf Entsch?digung? Goldrausch bald zuende xD

                        Kommentar


                        • #27
                          Elemet schmelzen geht nicht

                          Angelhard, S 12 Naraka

                          Ich kann seit gestern kein "Element schmelzen" mehr machen.
                          Kommt immer nur "L?dt 100% 1/1" und Hintergrund abgedunkelt. Das ist echt Mist, gerade jetzt beim Binden-Event.
                          Ich f?hl mich langsam ziemlich veralbert, immer wenn was Neues dazu kommt, geht irgendwas nicht.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenns das erste mal passiert lade neu..normal geht's dann...

                            Kommentar


                            • #29
                              Hatte ich gleich zuerst probiert, ging aber nicht.
                              Aber inzwischen hat sich es Spiel wieder ein gekriegt und es funzt wieder. Danke.

                              Kommentar


                              • #30
                                s54 cyclops kann icht login was ist dann los?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X