Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    S34 GR auch weg, so wie bestimmt bei allen =) ... war zumindest gegen 23uhr als ich ins bett bin noch platz 5 mit ~ 86k punkten.
    Bei topevents kann ich heute auch belohnung f?r 100k abholen ...
    Es wird so sein, das bei Top-events der Punktestand des letzten GR eingespielt wurde weswegen die punkte da mit dem jetzigen nicht ?berein stimmt.
    Bei mir kommt es zumindest in etwa hin

    Kommentar


    • #32
      Server 45 Gerizim- Goldrausch auch weg

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
        Gab es denn schon ne Stellungnahme? Vielleicht hab ich die verpasst!?
        nein elizafa hast nix verpasst ich habe jetzt gesucht und KEINE stellungnahme gefunden, aber wahrscheinlich habe auch ich was verpasst kann ja sein dass sich die auch in luft aufgel?st hat so wie der goldrausch
        S1 - Midnight...have a nice day

        Kommentar


        • #34
          Und ich dachte schon das Ma? an Inkompetenz w?re nicht mehr zu toppen. Ihr habt mich hiermit eines besseren belehrt R2Games.
          Vielleicht mal weniger Geld in die eigene Tasche stecken und daf?r anst?ndiges Personal anstellen.

          Kommentar


          • #35
            Der b?se, b?se Blitz hat bestimmt letzte Nacht in genau den Server eingeschlagen auf dem der GR l?uft/lief

            Ich bin in der fr?h gegen 2 ins Bett, da war alles noch schick.
            War unter den Top 10 (Platz 8 oder 9)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_27.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,9 KB
ID: 150406

            Nun nur noch 85.350 anstelle von 88.273 Pkt

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 261,3 KB
ID: 150407
            Zuletzt geändert von R285193609; 11.08.2015, 10:38.
            Akki - S16 Tartaros

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
              Gab es denn schon ne Stellungnahme? Vielleicht hab ich die verpasst!?
              hier im board hab ich noch keine gesehen . allerdings hat der gm von s7 uns mitgeteilt dass die problematik an r2 geleitet worden ist.
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #37
                Auf S19 und S54 existiert Goldrausch auch nicht mehr und wie vorher schon gesagt konnten bis dato Belohnungen abgeholt werden, die urspr?nglich am Tag zuvor h?tten erledigt werden sollen. Frag mich, wie ihr das wieder hinbekommen wollt, war auf beiden Servern unter den Top 20
                Flameheart - S19 Viderunt und S54 Simargl

                Kommentar


                • #38
                  Auch auf Server 57 is goldrausch weg..zum gl?ck hab ich noch net gechasht..
                  Erst sind bei einigen die ACC weg nun goldrausch..man man man

                  Kommentar


                  • #39
                    das alles normalzustand bei R2...wann waren die mal zu was f?hig? ich glaub eher diese sogenannten progger sind kids die sich mit der sache befassen aber nix gescheites zustande bringen.

                    wie lange laggt zwielicht rum?wie lange gibts immer wieder neue bugs?

                    rafft es endlich ,das game ist nur eine geldquelle mehr auch nicht.denen ist egal ob was gut l?uft oder nicht.da wird sich nie was ?ndern.

                    die machen das spiel schwieriger wie zb inferno mit den 20 mal +10 pro run dann das umstruckturieren im dschinnevent.man findet kaum noch gold.
                    die preise im kartenhaus wurden auch angehoben.bald brauchst 20 joker pro char.....

                    ich investiere nix mehr in das game.sollen die zusehen wo sie das geld herbekommen.ich lass mich nicht so abspeisen.

                    der gr??te knaller jedoch ist das man uns die mehrwertsteuer aufbrummt.ich habe noch kein onlinegame gesehen wo sowas ist.das sind mafiamethoden.

                    charakterloses pack ist R2 mehr auch nicht.....

                    Kommentar


                    • #40
                      Auf S51 auch alles weg, war platz 5, hab mich gefreut wie bl?d und heut alles weg und meine punkte die noch angezeigt werden im top Event um 20K. niedriger als gestern. gut gemacht R2 da liefert ihr echt gute Gr?nde um hier Geld reinzustecken. und ?brigens vielen Dank f?r die tolle Reaktion von euch uns zu informieren
                      ( Ironie).

                      HALLO AUFWACHEN UND SAGT ENDLICH WAS LOS IST UND WIE ES WEITERGEHT

                      Kommentar


                      • #41
                        wo ist der Goldrausch hin ?? wieder nichts mit ner Platzierung.alles weg!Und ich war so weit!

                        Dankesch?n

                        Kommentar


                        • #42
                          bei mir ist er wieder da aber ich scheine die punkte von sachen die ich abgeholt habe w?hrend der gr weg war nicht bekommen zu haben und hab dadurch einiges an pl?tzen/punkten verloren ^^

                          INEQ S37

                          Kommentar


                          • #43
                            bei mir gr weg wieder da punkte nicht erhalten und dadurch viel verpasst weil die punkte nicht z?hlen die ich heute fr?h gemacht hab verbrauch zahlt sich aus die punkte nicht erhalten und binden hat er auch nicht gez?hlt dadurch


                            mfg ?rgerlich D?mon Server 10

                            Kommentar


                            • #44
                              ich schlie?e mich rhamun an habe gerade bei mir die sachen gemacht und hab f?r nichts punkte bekommen gestern abend war ich platz 11 und nachdem das verschwunden ist bin ich jetzt auf 20 und hab statt 54000nur noch 50000und so etwas ist beschiss hoch 10

                              bitte beheben

                              mfg Yuekari

                              Kommentar


                              • #45
                                Bei unserem Server 49 ist der Goldrausch immer noch nicht da. Au?erdem z?hlen von heute wohl gar keine Punkte mit, meine Punktzahl, die ich ?ber die Events einsehen kann, ist immer noch bei der von gestern :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X