Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrausch weg

Der Goldrausch ist verschwunden auf S 52, kurz war der alte vorhergehende zu sehen und dann war er komplett weg!

Auf S 30 is Goldrausch auch weg na super

Kommentar

und noch nicht mal sceen gemacht von

Kommentar

auf server 7 ist bei mir goldrausch auch weg und ich habe es noch geschafft gehabt ?ber 55 tausend punkte zu bekommen das regt mich auf Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 170,9 KB
ID: 150404

Kommentar

ich konnte auch noch ein machen war bei uns aufen server auf platz 2

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: goldrausch punkte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 220,2 KB
ID: 150405

S52 wadjet

Kommentar

bei mir auch weg und hatte ?100k punkte war rang 4!!!!! s6 undertaker bin ja gespannt wie ihr das richten wollt screen geht ja wohl jetzt schlecht

Kommentar

auf s 14 ist der goldrausch auch weg und hatte ?ber 75k

spieler :anja
              server 14

Kommentar

GR auch weg war platz 7??? Goodsnake Server42

Kommentar

Wieder mal sehr am?sant. ^^ Noch dazu lassen sich bei Goldrausch Herausforderung und Sonderangebot Sachen abholen, die eig. gar nicht abgeholt werden k?nnten und angezeigt wird mir dort ich h?tte 147k Punkte dabei sollten es nicht mehr wie 32k sein. Wie die das immer hinkriegen... ^^

Kommentar

S56 reiht sich in die Fehlermeldunsliste mit ein. Wenn R2Games das Spiel nicht richtig managen kann, sollten sie es Leute tun lassen, die sich damit auskennen und net nur Kohle abfassen

Kommentar

Auch auf S40 Mezarim ist der GR weg... Bin etwas irritiert...war n?mlich mit 118k Punkten auf Platz 1....

Scopello

Kommentar

s 56 Arokay der ist ?berall weg auf jedem server fals er nicht wieder kommt wehe r2 die wiedergutmachung sind 48 tr?nnen und 100 drachenwappen oder sowas ihr bekommt kein cent mehr von mir tottaler fail denn so gut wie fast jeder hat 55 k punkte erreicht ich liege ohne cash auch bei 63 k punkte das l?cherliche zertifikat k?nnt ihr behalten ich verlange meine beiden roten r?stungen helm und schue.

Kommentar

s7 auch ohne goldrausch.
                          S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

Kommentar

s 23 auch weg u das bei platz 8 Kitty
                            Zuletzt geändert von R287168025; 11.08.2015, 08:01.

Kommentar

Da hat R2Fail mal wieder zugeschlagen. Und die Reaktionszeiten sind ja auch der Hammer.... Oder stellen sich die GMs mal wieder tot?
                              im Endeffekt wird jetzt eh nur M?ll bei rumkommen... Entsch?digung wieder f?r alle die Gleiche weil GMs und R2 zu faul sind und auch nicht die Kapazit?ten haben es genau nachzupr?fen. Rollback gibt es auch nicht weil das ja Umsatzverlust bedeuten w?rde.
                              Im Klartext: Saftladen ol
                              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                              Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
                              X