Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goldrausch weg
    Server S-48

Kommentar

s49 ha GR auch bei uns weg, m?hsam auf platz 1 geklettert, und nu ????? ich k?nnte heulen, turmkarten laufen auch, wahrscheinlich wirds dann auch nicht mehr gez?hlt....Catischa

Kommentar

hier auch weg...der gute goldrausch...sehr berauschend was hier abgeht...die hitze wird es sein, denn die reaktion hier ist die eines valiums seitens der betreiber/gm!
        in letzter zeit l?uft hier alles aus dem ruder, denke mal die haben das fehlende personal um was gefixt zu bekommen, es wird nur so nebenher mehr agiert...fast k?nnte man meinen es geht dem ende zu, weil jeder betrieb tut was um sein klientel bei laune zu halten, aber hier wird alles getan um die menge in wallungen zu bringen!!!

die geldgeber-quasi "wir" die spieler mit oder ohne cash werden einfach sang und klanglos vor den kopf gestossen, wie lange l?sst man(n) frau sich das noch gefallen?
        da ich aber die hoffnung nicht aufgebe, aufgeben tut man ja einen brief kann es nur mehr besser werden und die es auf die reihe bekommen, nur schlimmer geht immer ist auch bekannt...
        S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Goldrausch ist nicht mehr da, was da passiert??
          Name: SiNafay
          Server: S22
          Gilde: BlackAngel

Kommentar

S 10 ist der Goldrausch auch weg ...... aber was regt ihr euch denn alle wieder auf ...... es ist doch inzwischen normal geworden das st?ndig was nicht funzt oder quer l?uft. Denke mal einer der Programmierer hat zu tief in Moutaiglas geschaut, kommt doch schon mal vor .

Kommentar

Zitat von R279438877 Beitrag anzeigen
              S 10 ist der Goldrausch auch weg ...... aber was regt ihr euch denn alle wieder auf ...... es ist doch inzwischen normal geworden das st?ndig was nicht funzt oder quer l?uft. Denke mal einer der Programmierer hat zu tief in Moutaiglas geschaut, kommt doch schon mal vor .
              also ich rege mich bestimmt nicht auf, ich stelle fest! und ein blinder mit kr?ckstock kann doch schon erkennen das hier der hase falsch rum l?uft einer der programmierer ist bestimmt nicht dem bes?ufnis erlegen, da d?rften wohl alle komasaufen ge?bt haben naja...was soll?s bleiben mehr kann man da ja nicht tun
              S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

S35 das selbe! Goldraus weg! W?re sch?n wenn mal ein zust?ndiger hier uns aufkl?ren w?rde.

Kommentar

Der Goldrausch ist verschwunden auf S 26

Kommentar

Auf s28 genau das selbe. um 1 Uhr die Nacht war Goldrausch noch da und jetzt weg. Aber was erwartet man? Nicht wundern und meckern nur l?cheln. Aufregen bringt eh nix.

Chezzaria s28

Kommentar

die rumkotzerei hilft auch nich weiter,

die probleme sind an r2 geleitet worden, und mehr k?nnen die gm?s nicht machen, und wir erst recht nicht.

also bleibt sachlich.
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

Kommentar

S12 ist er auch weg und auf 55 auch!! leute das kann es ja nicht sein oder ??? was macht ihr noch alles falsch? jeder steckt hier geld rein und euch ist das scheiss egal hauptsache die kohle stimmt. schaut das er so schnell wie m?glich wieder da ist.

Kommentar

Auch S15 war GR weg. Nun ist er wieder da, aber eine "alte Version" (endet am 31.07). Au?erdem ist die Reihenfolge total durcheinander (Player haben ?ber Nacht mehr als 50k an Punkte zugelegt, gestern war ich noch Rang 11, heute bin ich unter Ferner-liefen (20+++))

Kommentar

S15 is der Goldrausch auch weg

Kommentar

s40 auch weg... kotz einen echt an sowas... Hauptsache neuen Server..und die Entsch?digung wird ein Witz sein wie immer.....Lord Osiris
                              Zuletzt geändert von R2110702749; 11.08.2015, 21:11.

Kommentar

Zitat von R277037209 Beitrag anzeigen
                                die rumkotzerei hilft auch nich weiter,

die probleme sind an r2 geleitet worden, und mehr k?nnen die gm?s nicht machen, und wir erst recht nicht.

also bleibt sachlich.
                                Gab es denn schon ne Stellungnahme? Vielleicht hab ich die verpasst!?
                                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                                Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
                                X