Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompensation nach fehlerhaftem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok ich muss meinem ?rger mal Luft machen. Eine Entsch?digung f?r gestern finde ich v?llig in Ordnung. Ich jedoch kam seit Montag Abend nicht mehr ins Spiel, weil durch ein Bug
    von mir verlangt wurde komplett von vorne anzufangen. Das Problem ist behoben, daf?r danke. Aber ich f?hle mich betrogen, ich habe Goldrausch verpasst und das obwohl ich schon unter den Top 20 war. Es kam nicht mal ein Entschuldigung f?r das Problem, als ich fragte wegen einer Entsch?digung, es hie? nein leider nicht, und das waren drei Tage die ich
    verloren habe.......Was soll ich bitte davon halten. Ich bin unglaublich entt?uscht

Kommentar

ich hab keine Entsch?digung und paysave is immer noch weg

Kommentar

seit dem Update , 13.08.2015, aufladen mit Paysafecard nicht mehr m?glich ??? Was soll denn das jetzt wieder ? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 2
Größe: 44,9 KB
ID: 150418Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.png
Größe: 84,1 KB
ID: 150419Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Größe: 25,0 KB
ID: 150420

s15 Jahannam, Cheyenne

Kommentar

hallo Entwickler

k?nnt Ihr bei Euren Updates auch mal eins einbauen, welches den Fehler beim Helden entwickeln beseitigt - w?re voll super
          So k?nnte man endlich die tod herumliegenden Wappen zum Einsatz bringen, welche in der Tasche vor sich her gammeln ...
          Nun bietet Ihr ja wieder Wappen im Kartenhaus an ... hmm ... wozu sich welche holen, wenns doch ned funktioniert mit der Entwicklung

Danke im voraus f?r rasches Beheben

LoA S22 $ee-Ungeheue?

Kommentar

cool - es funzt - dankesch?n
            $ee
            LoA S22

Kommentar

Bei mir kommt Code eingeben und keine Entsch?digung !

Kommentar

Falls du irgendein Problem mit was hast bitte ich dich einen neuen beitrag zu er?ffnen da deiner nix mit dem Thema zu tun hat und auch nicht ersichtlich ist was du m?chtest.

Kommentar

ich vermute mal dass er nich gesehen hat dass das posting vor ihm, von aug. 2015 ist.

heute hier liest und versucht das packet abzuholen was bis ende aug. 2015 in diesem thread erw?hnt wurde.

und heute dieses paket als verstaubte raumsonde nat?rlich in den sph?ren schwebt... lol
                  Zuletzt geändert von R277037209; 15.03.2016, 18:45.
                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

Kommentar

Das Problem um das es hier geht seit langem erledigt, daher hier

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151225

Kommentar

Lädt...
                    X