Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompensation nach fehlerhaftem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kompensation nach fehlerhaftem Update

Liebe Spieler,

leider war gestern wegen schwerwiegenden technischen Problemen ein Login und das Aufladen stark eingeschr?nkt oder teilweise gar nicht m?glich.

Die Probleme sollten inzwischen behoben sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig f?r die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden jeweils per in-game eine Entsch?digung verschicken.

Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis und eure Unterst?tzung!

R2Team

muss sagen diesmal geht ja die Entsch?digung

Kommentar

liebe spieler, wir entschuldigen uns fuer das problem von gerstern. bitten anhang die entschaedigung.

Welcher Anhang ich habe keinen ?????

Kommentar

Etwas missverst?ndlich, ?ber Pakete abrufbar:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: QQ??20150804184018.png
Ansichten: 1
Größe: 37,9 KB
ID: 150384

Kommentar

Zitat von R2_Christina Beitrag anzeigen
          Etwas missverst?ndlich, ?ber Pakete abrufbar:

[ATTACH=CONFIG]45246[/ATTACH]
          auch nicht da ?ber pakete.
          hab es ?ber top events bekommen

Kommentar

ja, ich auch...

tats?chlich mal eine abfindung welche passabel ist. Thx
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

Kommentar

sorry stimmt nicht ganz ich habe gestern 1x 39.99 euros aufgeladen wurden abgebuch aber die diamanten habe ich nicht bekommen warte noch darauf.......

Kommentar

Bei sowas ticket schreiben und ticketnummer sowie charname und servernummer dazuschreiben....sonst kann dir keiner helfen...und auch noch falscher Bereich f?r sowas...sowas geh?rt in bug Bereich.

Kommentar

Es ladet und ladet ... und ich komme nicht ins spiel?

Kommentar

Zitat von R269212429 Beitrag anzeigen
                    Es ladet und ladet ... und ich komme nicht ins spiel?
                    es ladet immer noch?

Kommentar

Nein! Die problemen sind nicht aufgehoben. Ich habe nur meine gestrige Punktestand da...alle belohnungspunkte gingen ins M?ll, Platzierungsbelohnungen, verbrauch Lohnt sich I komplett net mitgerechnet, Ewiger Turm besuch von heute auch nicht, gem 2800 oder 3000 sogar auch weg.....usw.....ich habe alles gegeben das ich endlich in Top 10 bleibe, dias aufgeladen....jetzt bin ich aber sehr sauer.

Kommentar

Zitat von R259236345 Beitrag anzeigen
                        sorry stimmt nicht ganz ich habe gestern 1x 39.99 euros aufgeladen wurden abgebuch aber die diamanten habe ich nicht bekommen warte noch darauf.......
                        ticket schreiben bringt dir nix ging mir vor paar wochen so und ich warte heute noch habe dennen alles geschickt was die f?r gebraucht haben keine antwort von dennen

---------- Post added at 23:00 ---------- Previous post was at 22:49 ----------

was bringen ein die ganzen wiedergutmachenungen wenn eh nie etwas geht sorry hab da kein verst?ndniss mehr f?r . ihr macht neue events usw was ja auch gut und sch?n ist aber wenn die server jeden tag fehler aufwei?en dann k?mmert euch doch erst mal darum das die server alle richtig gehen OHNE bugs oder was auch immer

Kommentar

Mein Benutzername ist weg. Kann weder Diamanten aufladen noch sonst etwas. Was soll der MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

Kommentar

toll meiner frau ihr char (wolverin S18) ist auch weg und das zum 2.mal. ticket geschrieben aber keiner zuckt sich!!!!!!!! ihr braucht euch nicht zu wundern das die leute hier reihenweise wegrennen!!!!!! Tolle arbeit

Kommentar

Zitat von R260220185 Beitrag anzeigen
                              toll meiner frau ihr char (wolverin S18) ist auch weg und das zum 2.mal. ticket geschrieben aber keiner zuckt sich!!!!!!!! ihr braucht euch nicht zu wundern das die leute hier reihenweise wegrennen!!!!!! Tolle arbeit
                              hat aber hier nix zusuchen ihr seit im falschen thema

Kommentar

Lädt...
                              X