Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielrobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also.... 12:30 PM (mittags) ist schon ?berschritten...

Diese Webseite ist nicht verf?gbar

Die Verbindung zu deloa.r2games.com wurde unterbrochen.
    ?berpr?fen Sie Ihre Internetverbindung.

?berpr?fen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkger?te neu.
    Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.

Wenn es bereits als Programm f?r erlaubte Zugriff auf das Netzwerk aufgef?hrt ist versuchen Sie es aus der Liste zu entfernen und anschlie?end erneut hinzuzuf?gen.
    Verwenden Sie einen Proxyserver...

?berpr?fen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Wenn Sie glauben, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Rufen Sie das Opera-Men? > Einstellungen > Proxy-Einstellungen ?ndern... > LAN-Einstellungen auf, und deaktivieren Sie ?Proxyserver f?r LAN verwenden?.

Kommentar

12:55 und in Google Chrome geht auch nach wie vor nichts

Kommentar

13:10, wir sind einen Schritt weiter: kam bis zur Serverauswahl, also keine Fehlermeldung mehr - danach Bildschirm schwarz

Kommentar

The page you are looking for is temporarily unavailable.
          Please try again later.

Wie gehabt unver?ndert bei mir

Kommentar

Nach Cache und Cookies l?schen ist die Seite f?rs Spiel schwarz. Immerhin nicht mehr die Fehlermeldung.
            Char: Mileene
            Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

13:15 Uhr und ausser schwarzem Bildschirm nix. Mal gespannt ob man ne Antwort auf Ticket bekommt.

Kommentar

Zitat von R287913209 Beitrag anzeigen
                13:15 Uhr und ausser schwarzem Bildschirm nix. Mal gespannt ob man ne Antwort auf Ticket bekommt.
                Hahahhaa bei R2 auf ne Antwort vom Ticket hoffen, dann w?nsche ich dir mal frohe Weihnachten einen Guten Rutsch und frohe Ostern ( 2020 )

Kommentar

hab auch weiterhin nur nen schwarzen Bildschirm also nichts mit uneingeschr?nkt zug?nglich!!!!

Kommentar

Die Hoffnung stirbt zuletzt ). Nee im ernst mal, langsam kotzt es mich echt an wie man von denen behandelt wird. Die leben von unserer Kohle. Aber nix passiert

Kommentar

das ist schon nicht mehr sch?n, st?ndig error und die machen nix wird langsam albern aber geld f?rs spiel haben wollen
                      ob ?ber fb oder offizelle seite nichts geht
                      lg, Kira

Kommentar

Jep und das ist nunmal das traurige daran. Bei dem was die einnehmen sollte man sich gescheite Techniker leisten k?nnen.
                        Und das beste ist, finde ich, wir schreiben im Bereich "Allgemeiner Support" . Das man da auf ne Antwort hofft ist auch vergebens. Man k?nnte uns ja auch wenigstens dar?ber gescheit informieren wie weit die sind mit ihrem ach so tollen Update oder was auch immer draufgespielt wird, aber man kriegt die Info : ca. 12:30Uhr und das wars. Nichtmal was gemacht wird o.
                        Zuletzt geändert von pixamm; 03.08.2015, 14:23.

Kommentar

Wird bestimmt wieder voll die super Entsch?digung geben. 100k gold und son M?ll. ?berlege mir echt hier noch Geld rein zustecken

---------- Post added at 06:24 ---------- Previous post was at 06:23 ----------

Tja das wars dann wohl Nun kommt wieder nur ne Fehlermeldung. Genial wie die das hinkriegen

Kommentar

Schreiben zwar es soll wieder gehen - aber geht noch immer nicht. Cookies alles gel?scht - nee geht nicht!!!!!

Kommentar

400 Bad Request

The plain HTTP request was sent to HTTPS port
                              nginx/1.8.0

...das kommt nun bei mir....LoA...Ihr seit echt lustig...
                              schwarzer Bildschirm nach dem einloggen.....

Kommentar

Jop, hab ich auch gemacht und was ist, Pustekuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X