Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielrobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir arbeiten dran, bitte habt etwas Geduld!

Kommentar

Also ich rege mich ja nur selten auf ?ber ein spiel, aber was hier abl?uft ist doch nicht mehr normal. Laufen was neues was nicht geht es ist langsam zum ko.....

Kommentar

oh ja ich komm auch net rein versuche es ?ber etliche seiten aber momentan stehtdann nur error und die seite ist momentan nicht zu erreichen

lg

Kommentar

man kann nicht ins spiel rein kommen, Opera, Explorer und Chrome versagen beim einloggen und zeigen nur wei?es Feld

ich musste schon das zweite mal anfangen weil ich nicht in den "alten"server nicht bzw. neu anfangen ist echt schade

Kommentar

Das ist ganz ?bel. Ich komme auch nicht rein und muss aber gleich zur Arbeit. Heisst wenn ich wieder heimkomme sind Fischbecken und Arena gelaufen denn die eine Aktualisierung fehlt mir dann. Das ist ausgesprochen suboptimal.

Kommentar

Kann den ?berhaupt jemand spielen? Falls ja w?re das nat?rlich auch wieder ne sch?ne Verzerrung -.-
              Hoffe ihr bekommt die Probleme schnell wieder in den Griff!
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

Kommentar

heute geht immer noch nichts.... das nervt

Kommentar

Wow scheint immernoch nichts zu gehen, wasn da bitte los? ?ber 12h ist das Spiel schon down, daf?r das dran gearbeitet wird bissel happig

Kommentar

mein Verst?ndniss daf?r ist langsam aufgebraucht, hauptsache sie bekommen immer wieder ein neues Event zusamengebastelt oder wie angek?ndigt wird wieder ein neuer Server gestartet. Alles zu lasten der bereits laufenden Performance. Die solltet endlcih mal dauerhaft stabil laufen. Da helfen auch all ihre "Super" - Wiedegutmachungen nicht.

Kommentar

Siehe Info u. a. hier:

http://forum.de.r2games.com/showthre...nd-Login-Error

Kommentar

@Elizafa: nach langem rumprobieren und immer wieder neu laden bin ich reingekommen, bewege mich da aber nur mit ?u?erster Vorsicht, d.h. kein Cross-Hauptstadt oder ?hnliches wo es immer wieder ladeprobs gibt. Und ja, ich bin da voll und ganz deiner Meinung ... durch sowas entsteht mal wieder ein totale Wettbewerbsverzerrung. Ich finde es absolut unversch?mt was hier abl?uft ... den Betreibern und ihren *Mitarbeitern* scheint NICHT klar zu sein da? hier Leute G E L D bezahlen. Wenn man f?r etwas bezahlt, dann aber keine Leistung erh?lt, dann grenzt das meiner Meinung nach an Betrug ... oder mit eigenen Worten Massenverarsc****. Ich, und da bin ich bei weitem NICHT der Einzige, erwarte demnach eine angemessene Entsch?digung. Und kommt nicht wieder mit 3 Seelensteinen die JEDER abgreift, sortiert mal aus ... und macht auch mal was mit der ganzen Kohle die hier von leichtgl?ubigen Leuten tagt?glich reinflie?en. Und sorry liebe GameMaster, aber in dem Fall d?rft ihr wohl kein Mitleid von jemanden erwarten. Ihr sitzt doch an der Quelle, also k?mmert euch doch auch mal richtig drum die Beschwerden an Ort und Stelle zu leiten. Wir haben NUR die M?glichkeit das euch zu sagen, andernfalls stellt die Daten hier rein und wir beklagen uns direkt bei der *Obrigkeit*
                        Zuletzt geändert von AtzeBommel; 03.08.2015, 12:19.

Kommentar

Hallo zusammen,

AtzeBommel, wie soll den deiner Meinung nach die entsch?digung aussehen, konnte gestern kein Weltboss machen wie viele andere bestimmt auch, wir alle h?tten die tollen 300 dias bekommen k?nnen beim
                          Karten umdrehen.

Aber ich denke mal die Entsch?digung, falls es eine geben sollte wird so ablaufen , wie bei Ta 100 Wappen und fertig. Ich pers?hnlich stecke kein Geld in das spiel, jetzt wei? ich auch warum ich das nie machen werde.
                          Einfach zu viele Uptates die denn Server kaputt machen.

lg

Kommentar

das problem existiert seit gestern abend und noch immer keine l?sung ?? ihr macht doch genug kohle stelt mal nen gescheiten techniker ein der nicht nur die kaffeemaschine warten kann sondern auch sowas... vllt hilft des ja mal

Kommentar

also mal ganz ehrlich, noch ein weiteres armutszeugnis f?r den betreiber r2. ?ber mehr als 12 std. server nicht erreichbar. sorry, bei anderen betreibern w?re das problem nach ca. 2 std. gel?st gewesen. mittlerweile kann man nur ?ber die inkompetenz die da herrscht nur noch mit dem kopf sch?tteln. die eu server laufen, vielleicht solltet ihr die server an gtacarde abgeben, die kriegen das deutlich besser hin als r2 hier.

Kommentar

was soll diese ******* seit gestern kann man nicht ins spiel rein, r2 wieder mal wohin zum feiern gegangen oder was?

Kommentar

Lädt...
                                X