Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielrobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spielrobleme

    w?hrend Fehde rausgefloen und nicht mehr rein gekommen ins spiel

    The page you are looking for is temporarily unavailable.
    Please try again later.

    das stand nur da it echt toll

  • #2
    Ja momentan is de hautpseite von r2 nicht erreichbar..warum auch immer..allichat ist auch down...h?ngt sicher zusammen damit...nach mehrmaligen reload war seite einmal erreichbar...aber seitdem net mehr

    Kommentar


    • #3
      Huhu

      So wie der Spieler oben schon richtig berichtet, gibt es einige Probleme, aber R2 ist bereits informiert und arbeitet an der Behebung dieser Probleme.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        man man man ..... noch nie irgend ein vergleichbares spiel erlebt das derma?en schlampig gewartet wird

        ---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

        mal finger ziehen, es gibt leute die dringend da rein m?ssen !!! HEUTE NOCH !!!

        Kommentar


        • #5
          anf?nger-immer was neues kaputt +nu ist zl auch vorbei
          Zuletzt geändert von R296159749; 02.08.2015, 23:00.

          Kommentar


          • #6
            wie es scheint, gibt's das Problem schon wieder, oder noch immer. KA. Jedenfalls kommt man nicht ins Spiel.

            Kommentar


            • #7
              vllt das ende von LoA?

              Eyna R3
              No payerin, no casherin...

              Klein aber Hooohoooo Eyna S3

              Kommentar


              • #8
                es funktioniert noch immer nicht, wie lange wird das noch dauern ? wollte eigentlich 300? cashen, aber f?r so nen geilen Support ... ich glaub da lass ich es lieber

                ---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

                INFO: durch l?schen von Beitr?gen und Ignoranz l?st man solche Probleme nicht

                Kommentar


                • #9
                  der support war hier noch nie gut, seitens des betreibers kommt nie was, lassen stattdessen die mods hier alles ausbaden. gerade die, die nix daf?r k?nnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    man kann nicht ins spiel rein kommen, Opera, Explorer und Chrome versagen beim einloggen und zeigen nur wei?es Feld -.-

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Abend, ich geb auch mal mein Senf dazu, es geht immer noch nicht , man kommt zwar auf die Start Seite aber nicht ins Spiel.

                      Ich w?rde mal sagen weniger Uptates dann w?rde der server auch fl?ssiger laufen, um so mehr schrott rein gebuttert wird um so schneller geht auch alles kaputt.

                      Lg

                      Kommentar


                      • #12
                        So langsam macht LoA keinen Spa? mehr. Die Fehlerquote von R2 wird immer h?her als niedriger. Wenn die Leute abwandern sollen die von R2 sich nicht wundern.

                        Kommentar


                        • #13
                          z.b. aufladen geht zurzeit auch nicht,

                          echt toll, wenn dann nur in langen etappen kommt ihr weiter,
                          oder sehe ich des falsch?

                          Kommentar


                          • #14
                            hello alle

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin.....03.08.2015-4.10uhr komme nicht ins spiel !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X