Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS Verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wann bekommen wir unsere allianz wieder ?

    Kommentar


    • #32
      Ich w?re f?r ein Reset der gesamten CSH und ein Paket mit ner kleinen Wiedergutmachung.

      5000 G?ttliche Token | 500 Rittersch?rpe | 10kk Gold | 200 Diamanten
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

      Kommentar


      • #33
        Token eher weniger da keiner durch den bug token verliert.....der rest auf jeden fall...gold wird hinten und vorne net reichen aber w?re schonmal nen anfang.

        Kommentar


        • #34
          ich wei? nicht wie ihr auf die idee kommt alle entsch?dgen zu wollen. meine allianz exsistiert nach wie vor. sicherlich kann sich das noch ?ndern nach den ganzen beitr?gen die es zu dem
          thema gibt. aber ich w??te nicht warum, bei uns funktioniert alles soweit. meine allianz hat sogar das erstemal die fortg. belohnung f?r den d?monenkrieg bekommen.

          hier nun pauschal eine entsch?igung f?r alle zu fordern finde ich ziemlich sinnfrei.

          leute die aus ihrer allianz geflogen sind oder als leader keinen zugriff mehr haben, sollen ein ticket schreiben. ich bin 100% davon ?berzeugt das sie ihre Diamanten wieder bekommen.

          token und sch?rpen gehen durch den verlust der allianz nicht verloren. ks kommen wieder wenn man wieder in eine allianz eintritt. was aber erst dann sinn macht wenn man mal von offzieller seite hier
          lesen w?rde, ob das problem nun behoben ist oder eben nicht. bevor das nicht kommt w?rde ich nach einem verlust der allianz und des daraus resultierenden ks verlust garnichts machen in der hinsicht,
          weder nach entsch?digung schreien noch eine neue gr?nden. Was ich schon machen w?rde, w?re ein Ticket schreiben wegen der 200 dias.

          ich bin davon ?berzeugt, wenn die aktuellen probleme die einige, nicht alle, haben gel?st sind, wird sich r2 noch einmal gedanken ?ber eine wiedergutmachung f?r alle machen. meiner meinung
          nach macht das auch erst dann sinn.

          in diesem sinne

          bis neulich

          Kommentar


          • #35
            was wie wo wozu wer bekommt is erstmal schnuppe.
            w?rde jetzt nur mal gerne wissen, wann dieser reizende bug in angriff genommen wird ^^

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
              ich wei? nicht wie ihr auf die idee kommt alle entsch?dgen zu wollen. meine allianz exsistiert nach wie vor. sicherlich kann sich das noch ?ndern nach den ganzen beitr?gen die es zu dem
              thema gibt. aber ich w??te nicht warum, bei uns funktioniert alles soweit. meine allianz hat sogar das erstemal die fortg. belohnung f?r den d?monenkrieg bekommen.

              hier nun pauschal eine entsch?igung f?r alle zu fordern finde ich ziemlich sinnfrei.

              leute die aus ihrer allianz geflogen sind oder als leader keinen zugriff mehr haben, sollen ein ticket schreiben. ich bin 100% davon ?berzeugt das sie ihre Diamanten wieder bekommen.

              token und sch?rpen gehen durch den verlust der allianz nicht verloren. ks kommen wieder wenn man wieder in eine allianz eintritt. was aber erst dann sinn macht wenn man mal von offzieller seite hier
              lesen w?rde, ob das problem nun behoben ist oder eben nicht. bevor das nicht kommt w?rde ich nach einem verlust der allianz und des daraus resultierenden ks verlust garnichts machen in der hinsicht,
              weder nach entsch?digung schreien noch eine neue gr?nden. Was ich schon machen w?rde, w?re ein Ticket schreiben wegen der 200 dias.

              ich bin davon ?berzeugt, wenn die aktuellen probleme die einige, nicht alle, haben gel?st sind, wird sich r2 noch einmal gedanken ?ber eine wiedergutmachung f?r alle machen. meiner meinung
              nach macht das auch erst dann sinn.

              in diesem sinne

              bis neulich
              wenn man nicht den schaden hat, kann man auch toll reden. h?ttest du das prob und k?nntest nicht die vorteile nutzen (z.B.fortg. belohnung d?monenkrieg), w?rdest du auch meckern.
              wegen dem ticket schreiben und 200 dias wieder bekommen hatte ich diesbez?glich eine frage gestellt ob dem so ist. leider gab es da von offizieller seite noch keine antwort.
              und wenn ich hier 400 euro + im monat reinhaue, dann will ich auch ne entsch?digung f?r nicht erbrachter leistung seitens R2. ausserdem kostet R2 eine entsch?digung nichts,alle user w?ren zufrieden und keiner h?tte ein vorteil.

              Kommentar


              • #37
                es ist doch erstmal vollkommen unerheblich ob du 400 euro + oder nur alle 2 monate 10 euro reinsteckst ist erstmal vollkommen wurscht.
                den beweis wirst hier eh nicht erbringen wollen und reden kann man viel.das spiel sollte funktionieren. f?r JEDEN. soweit sind wir uns hoffentlich einig.

                wenn dem denn so ist und du 400 euro + an r2 bezahlt hast dann bist du einen kaufvertrag eingegangen aus dem du dich verpflichtest die 400 euro zu zahlen. r2 hat die pficht
                aufgrund dieses kaufvertrages den gegenwert laut aktueller preisliste an diamanten dir zu "liefern". sind nun deinerseit die 400 euro geflossen und r2 hat dir die diamanten zur
                verf?gung gestellt ist der Kaufvertrag von beiden seiten erf?llt. weitere rechte aus diesem kaufvertrag stehen dir einfach nicht zu und da kannst du sie noch so laut einfordern, der vertrag
                ist erf?llt und es liegt kein mangel vor, der dir das recht gibt eine nachbesserung zu fordern oder gar vom kaufvertrag zur?ckzutreten und dein geld zur?ckzufordern.
                soweit zum rechtlichen.

                du schreibst, alle user w?ren zufrieden wenn r2 erneut ein entsch?digung f?r aller verteilen w?rde. ich sasge dazu: ich w?re es sicherlich denn ich hatte keinen schaden. du wirst dann
                dar?ber maulen das ich diese eben auch bekommen habe. das kann also auch nicht die optimale l?sung sein.

                in erster linie sollte nun erstmal von seiten r2 bzw der entwickler daf?r gesorgt werden das die fehler die exsistieren behoben werden. alles weiter habe ich in meinem oberen thread
                bereits geschrieben und werd es hier nun nicht nocheinmal wiederholen.
                Zuletzt geändert von Brummbaer; 18.05.2015, 14:56.

                Kommentar


                • #38
                  Brumm?r,ich freu mich f?r dich. (Das meine ich nicht ironisch)

                  Jedoch ist es leider so, dass, seitdem die Geister wieder da sind, der Gro?teil derer, die vorher mit ihrer Allianz spielen konnte, nun zu Geistern geworden sind.
                  Ich geh?re dazu
                  Mir gehen dadurch, f?r jeden verlorenen D?monenkrieg locker 600 (wenn nicht mehr) Rittersch?rpen durch die Lappen.
                  Das ist f?r mich schon eine Menge.

                  Ich schreie hier nicht nach einer Entsch?digung, macht eh nicht viel Sinn, bevor der Bug nicht behoben ist.

                  Aber ich erwarte mal, das r2 sich dazu ?ussert, und endlich, anstatt immer was neues zu bringen, die bestehenden Bugs behebt.

                  Eine Entsch?dugung erwarte ich, wenn es endlich l?uft.

                  Sowas zum Beispiel finde ich unter aller Kanone.
                  Den Spielern weiterhin das Geld aus der Tasche ziehen wollen f?r dieses verbugte Spiel:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_27.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 149649
                  Akki - S16 Tartaros

                  Kommentar


                  • #39
                    @Brummbaer:Wie man hat keinen verlust wenn ich nicht auf die Allianz zugreifen kann w?ren das schon mal f?r jeden Tag 100 Rittersch?rpen weniger + was man nicht im d?monenkrieg bekommt und da sagst du man hat keinen verlust? du holst die jeden tag die sch?rpen und gehst auch d?monenkrieg dann kann ich auch sagen ich habe keine verluste
                    Xantanya S37

                    Kommentar


                    • #40
                      baer baer baer, euros = dias = allianzgr?ndung hauptstadt = allianz weg = nicht erbrachte leistung R2

                      des weiteren w?rde ich auch net meckern wenn auch du oder sonst wer ne entsch?digung bekommen. wenn es dir mal aufgefallen ist, ist hier ne verdammt schlechte stimmung und es h?ren immer mehr auf zu spielen. hast du denn noch lust zu spielen wenn es auf allen servern nur noch z.B. 50 aktive spieler gibt ? ich glaube nicht ! zumal dann auch R2 den spielbetrieb wahrscheinlich einstellen w?rde mangels einnahmen.

                      Kommentar


                      • #41
                        hi gmsocke

                        gibt es auch nur ann?hernd irgendwelche infos in sachen allianzen incl s?mtlicher bugs?

                        im moment wissen wir nicht,was wir machen sollen.
                        Lohnt sich das warten, um die bestehende, aber leider nicht aktive allianz, als f?hrer, stelli, oder member weiter beizuwohnen, in der hoffnung dass es bald wieder funzt?

                        oder r?tst du und r2, alles aufzugeben und einen start mit einer neuen allianz ins auge zu fassen.
                        In der hoffnung dass eine Entsch?digung folgt und der verlust sich in grenzen h?lt.

                        S7 Acedia
                        Satansweib
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Satansweib,

                          leider habe ich keinerlei Neuigkeiten. Uns wird gesagt das an dem Problem mit Hochdruck gearbeitet wird.

                          Solange es keine offiziellen Neuigkeiten gibt kann ich nichts anderes machen als Euch um Geduld bitten. Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn wenn neue Allianzen gegr?ndet werden und man doch noch in der alten festh?ngt. Das beste ist glaube ich einfach Ruhe bewahren und abwarten bis wir (die GM?s) offizielle Informationen bekommen oder jemand von R2 diese in einem entsprechenden Thread bekannt gibt.

                          Ich hoffe f?r uns alle (ja auch f?r mich, denn ich bin auch Spieler) das R2 das Problem zeitnah in den Griff bekommt. Ob es eine Wiedergutmachung geben wird ist und bleibt die Entscheidung von R2.


                          Danke f?r Euer Verst?ndnis.

                          Kommentar


                          • #43
                            socke, danke f?r deine zeitnahe reaktion bzw antwort.

                            mit deiner aussage bzgl. evtl. gr?ndung neuer allianzen gehe ich mit dir konform.

                            Ich hoffe dass die geduldsreserven der spieler und auch meine, nicht ?berfordert werden und es sich doch hoffentlich baldigst zum guten wendet.

                            S7 Acedia
                            Satansweib
                            S7 Acedia/ub4/uc7
                            Satansweib

                            Kommentar


                            • #44
                              Trotz das ich in beiden Allianzen drinnen bin
                              wurden mir heute morgen f?rs aufwerten 3000ks abgezogen und heute mittag 7000Ks

                              Kommentar


                              • #45
                                aktiviert mal wieder eure feen, die sind durch den update raus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X