Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS Verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hall?chen

ich finde es schade das mann einen ks :von 7700 weg sind sorry das ist echt nicht cool .
    ich hoffe das sie wieder zur?ck bekomme . gru? lilli 348

Kommentar

huhu, jetzt wartet doch erstmal ab, seid doch froh, das endlich mal was passiert und versucht wird, einiges in Ordnung zu bringen.

s15, Cheyenne

Kommentar

ich habe auch ?ber 8000 ks verloren bin von s6

Kommentar

Fast 10k KS weg.
          Erst Geist und jetzt das.
          Leute solangsam m?sst ihr euch echt was einfallen lassen denn mein Verst?ndnis ist gelinde gesagt am *****.

Kommentar

DANKE F?R EUER VERST?NDNIS???????????????

Nicht nur KS sind bei mir verschwunden, gute 10 k, dazu hat mein Hauptheld auch noch locker ?ber 20 K LP weniger

Sry, aber auf Verst?ndnis k?nnt ihr schon seit einer Weile nicht mehr hoffen.

Es gibt so gut wie nichts, was nicht verbugt ist.

Jedoch haut ihr ein neues Ding nach dem anderen - welches genauso verbugt ist - auf die Server, als euch endlich mal um die Fehlerbehebung zu k?mmern.

Da f?llt es schwer Verst?ndnis aufzubringen.
            Akki - S16 Tartaros

Kommentar

Ja ich bin aus meiner gegr?ndeten ally geflogen wie dumm ist das denn wenn ich nicht wieder rein komme bekomm ich da die dias wieder?
              FERROX Server 13

Kommentar

bei uns das selbe...aus der Ally raus und ks weg. Dazu kommt, dass auch der Allianz Anf?hrer geflogen is...und ich habe die Dias ausgegeben um diese zu gr?nden O.o hoffe nach dem Update funzt das alles wieder
                Sirona Server 13

Kommentar

wenn man so lange dabei ist, sich m?hevoll einigermassen hochgearbeitet hat, und dann wieder mal einen vorn latz geschossen bekommt, ist das doch sehr ern?chternd.

schade um die dias, was heisst schade...
                  es ist schon eine frechheit uns fast w?chentlich mit neuen bugs zu versorgen, und dem zahlenden volk dermassen in dem hintern zu treten.

Die baldigen ersteinzahler bzgl dias werden dadurch bestimmt nich motiviert.

und die erfahrenen spender, werden es sich zuk?nftig (wenn ?berhaupt) dreimal ?berlegen ob sie investieren, oder dem ganzen genervt den r?clen zuwenden.
                  Zuletzt geändert von R277037209; 15.05.2015, 18:21.
                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

Kommentar

tolle sache -.- ?ber 10 k ks weg und warscheinlichauch noch das gespendete alligold ,also rang -.-

Kommentar

bei dem allianz bonus verstehe ich das aber im normalen spiel?

Kommentar

Habe auch ?ber 8000 Ks verloren.
                        So langsam ist das echt nicht mehr zum lachen!!!!
                        Name : Finduilas
                        Gilde: Omega
                        Server: [S22] Decadentia

Kommentar

seid ihr jetzt mit dem ud fertig? zumindest ne kleine info w?re nicht verkehrt, aber hier kommt ma wieder gar nix.....

Kommentar

abwarten und e-drink trinken ^^
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

hallo wollte mal nachfragen ob es schon was neues giebt . unsere allianz exestiert immer noch nicht und die diamanten die ich daf?r ausgegeben hab sind somit auch weg . bekommen wir unsere allianz wieder ? oder die diamaten die ich daf?r ausgegeben habe ?

Kommentar

ich glaub die allianzen existieren schon noch, meine zumindest und andere auch. das problem is nur,keiner kann rein, nicht mal der f?hrer oder stelli. alle bisherigen mitglieder sind immer noch drin, bewerben kann man sich auch, nur kann nicht akzeptiert werden von innen

naiv ausgedr?ckt w?rd ich sagen,die sind nur deaktiviert. aber einsehen von aussen kann man, und de tokens sind alle in der tasche

nur nich irgendwo rumklicken, bringt nix ausser noch mehr chaos
                                S7 Acedia/ub4/uc7
                                Satansweib

Kommentar

Lädt...
                                X