Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS Verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS Verloren

    Hallo R2 ich habe heute 8800ks verloren obwohl ich nix ver?ndert habe und mein Titel auch aktiv is ich w?rde gern wissen warum und ich bitte um ein wieder gut machung


    mfg Zeus s28

  • #2
    Schliesse mich an auch gerade ?ber 9500 KS verloren, da das System wohl alle aus den Allys kickt

    Was f?r einen Mist macht ihr da eigentlich?????

    S4 IRA Fireangel

    Kommentar


    • #3
      hallo ging mir eben auch so ?ber 8k ks verloren
      mfg Akimaster s6

      Kommentar


      • #4
        hallo.... ich schlie?e mich an...wurde zwar aus der Geistergilde gekickt aber ich komme nicht in die rein wo ich reinwollte. und dieser Allianz sind auch alle geflogen..... habe auch ?ber 7000 ks weniger.... bitte sofort beheben..
        s43
        samurai
        15.05.
        12:31

        Kommentar


        • #5
          Bei mir waren es sogar ?ber 10k also das nimmer lustig -.-
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

          Kommentar


          • #6
            hallo, ich habe gerade auch knapp 7k ks verloren obwohl ich nur nen krebs ?gis aufgewertet habe.
            w?rde ganz gerne wissen wieso.
            mfg fairytale8 s32

            Kommentar


            • #7
              bei mir auch eben fast 9000 ks weg was macht ihr f?rn mist????

              schadow01

              Kommentar


              • #8
                Hab f?rs Engelstr?nen benutzen und f?rs Truhen ?ffnen im Inventar insgesamt 12k KS abzug bekommen.WARUM??????? Und meine Tocken sind auch weg.WARUM?

                Kommentar


                • #9
                  ganz einfach weil ihr zur zeit keinen Allianzen ks Bonus mehr habt da es zur zeit keine mehr gibt

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    es wird im Moment ein Update gemacht. Wartet einfach mal ab bis es fertig ist. Der KS Verlust entsteht anscheinend durch den Wegfall des Allianzbonus. Token Sch?rpen usw. sind in Eurem Inventar und nicht verschwunden.

                    Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen.

                    Danke f?r Euer Verst?ndnis.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe ebenfalls 8000 ks verloren und nicht mehr in der cross gilde...wenn ich wieder rein will steht da...allianz am abklingen zahle 1000 diamanten...gehts noch? server 51 sebi

                      Kommentar


                      • #12
                        hab das selbe problem
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          mahlzeit,

                          also ich hab auch fast 8000 ks weg, finde das sch?n langsam nimmer lustig, beim aufladen keine dias bekommen, konnte keinen herrschaftskampf machen, ging nichts, beim cross st?ndig rausgeflogen, verloren, und und und, die liste ist ellenlang, hafb nur ein einziges mal eine entsch?digung bekommen, also ich finde das geht jetzt wirklich zu weit, beim geld einnehmen, seit ihr doch auch gleich dabei.
                          mfg
                          Awengelin

                          Kommentar


                          • #14
                            genau die probleme sind bei mir auch endstanden was ist den los mit dem spiel

                            Kommentar


                            • #15
                              mittlerweile stunden sp?ter, update? wann?
                              listen und member sind zwar da,aber keiner kann rein, nich mal f?hrer u stelli.
                              alles rot.
                              alles deaktiviert?
                              da wird hoffentlch ne entsch?digung f?llig,
                              oder m?ssen wir dann dankbar sein dass die geister endlich nach tagelangen verlusten u warten, mal in die allianz reinschauen d?rfen.
                              Leute,Leute... das muss euch doch furchtbar peinlich sein!?

                              schreibt doch wenigstens ins laufband ne kleine info rein.
                              das chaos wird doch sonst noch gr?sser wenn die leute jetzt wie bl?d klicken um wo reinzukommen,rauszugehen oder sonstwas.

                              f?sse stillhalten, mehr k?nnen wir nich.

                              ver?rgerte gr?sse
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X