Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgesagter GR (Beginnend 06.01.2021) und keine Eventpläne mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgesagter GR (Beginnend 06.01.2021) und keine Eventpläne mehr

    Hallo

    das kann wohl nur ein schlechter Witz sein ?
    Den dar?ber lachen wird hier vermutlich Niemand !

    Aber ja vielleicht ben?tzt man ja bei der "T?glichen Beute" mal den Reiter "Ank?ndigung" um die Events anzuk?ndigen, das w?re dann ja auch OK !

    Zu dem abgesagten GR :
    ich fordere eine Entsch?digung f?r unn?tz benutzte Lebkuchen..... im Segenbaum da die nur ausgegeben wurden um im GR zus?tzliche Punkte durch das einsammeln der Belohnungen zu machen (das zuvor erhaltenen Gold w?re ja nicht unbedingt erforderlich gewesen da ja jetzt fast Alle einiges an Goldreserven haben),
    desweiteren Entsch?digung f?r die ausgegebenen Dias zum ?ffnen einer Solo-Alianz (die nach GR wieder geschlossen wird um in die grosse Ali zur?ck zu kehren),
    Entsch?digung f?r alle Ali-Mitglieder die bei nicht GR der Ali angeh?ren durch das unn?tze Verlassen der Haupt-Ali f?r Solo-DK da die Ali Aufgrund diverser Abg?nge um einiges schw?cher in der Ali-Expedition ist und auch nicht den selben Vortschritt erziehlt.
    Entsch?digung f?r ausgegebene Rosen im Rosenevent da einige ja sich Rosen schicken haben lassen um ?ber die 10.000 Punkte zu kommen damit sie mit der Belohnung im GR Punkte machen.
    Das Gleiche wie f?r das Rosenevent gilt f?r das Gl?cksrad berteffend den Belohnungen !
    Von den unn?tz zuvor eingesetzten Ewigen-Turm Karten will ich mal gar nicht weiter dr?ber schreiben.


    L.G.
    Rocco von UC4

  • #2
    hey r2....bin geschockt und spreche auch im namen von leuten meiner leute ... und stimme rocco in allen punkten zu.... es is eine frechheit einfach mal so kurzfristig nen gr zu canzeln... und keine ank?ndigungen mehr zu machen... r2 und gt oder wer auch immer da z.zt bestimmt...wenn ihr das game kaputt machen wollt weiter so... also nehmt diese bescheurte regelung zur?ck man... sonst laufen noch mehr leute weg... kommen ja eh schon einkige nicht mehr in den richtigen char rein...die ?ber fb spielen... ja ich weis is nicht euer fehler sondern fb... aber verdammt nocmal die heutige entscheidung macht noch mehr kaputt.. und bitte auch um entschedigungen... lg isabella.. uc 4

    Kommentar


    • #3
      Zitat von roccoman1980 Beitrag anzeigen
      Hallo

      das kann wohl nur ein schlechter Witz sein ?
      Den dar?ber lachen wird hier vermutlich Niemand !

      Aber ja vielleicht ben?tzt man ja bei der "T?glichen Beute" mal den Reiter "Ank?ndigung" um die Events anzuk?ndigen, das w?re dann ja auch OK !

      Zu dem abgesagten GR :
      ich fordere eine Entsch?digung f?r unn?tz benutzte Lebkuchen..... im Segenbaum da die nur ausgegeben wurden um im GR zus?tzliche Punkte durch das einsammeln der Belohnungen zu machen (das zuvor erhaltenen Gold w?re ja nicht unbedingt erforderlich gewesen da ja jetzt fast Alle einiges an Goldreserven haben),
      desweiteren Entsch?digung f?r die ausgegebenen Dias zum ?ffnen einer Solo-Alianz (die nach GR wieder geschlossen wird um in die grosse Ali zur?ck zu kehren),
      Entsch?digung f?r alle Ali-Mitglieder die bei nicht GR der Ali angeh?ren durch das unn?tze Verlassen der Haupt-Ali f?r Solo-DK da die Ali Aufgrund diverser Abg?nge um einiges schw?cher in der Ali-Expedition ist und auch nicht den selben Vortschritt erziehlt.
      Entsch?digung f?r ausgegebene Rosen im Rosenevent da einige ja sich Rosen schicken haben lassen um ?ber die 10.000 Punkte zu kommen damit sie mit der Belohnung im GR Punkte machen.
      Das Gleiche wie f?r das Rosenevent gilt f?r das Gl?cksrad berteffend den Belohnungen !
      Von den unn?tz zuvor eingesetzten Ewigen-Turm Karten will ich mal gar nicht weiter dr?ber schreiben.


      L.G.
      Rocco von UC4
      Was Du immer so forderst Du hast echt keine anderen Probleme glaube ich !!!! R2 lacht sich kaputt wenn SIe Deine Forderrungen immer bekommen ist ja Bl?dsinn echt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von roccoman1980 Beitrag anzeigen
        Hallo

        das kann wohl nur ein schlechter Witz sein ?
        Den dar?ber lachen wird hier vermutlich Niemand !

        Aber ja vielleicht ben?tzt man ja bei der "T?glichen Beute" mal den Reiter "Ank?ndigung" um die Events anzuk?ndigen, das w?re dann ja auch OK !

        Zu dem abgesagten GR :
        ich fordere eine Entsch?digung f?r unn?tz benutzte Lebkuchen..... im Segenbaum da die nur ausgegeben wurden um im GR zus?tzliche Punkte durch das einsammeln der Belohnungen zu machen (das zuvor erhaltenen Gold w?re ja nicht unbedingt erforderlich gewesen da ja jetzt fast Alle einiges an Goldreserven haben),
        desweiteren Entsch?digung f?r die ausgegebenen Dias zum ?ffnen einer Solo-Alianz (die nach GR wieder geschlossen wird um in die grosse Ali zur?ck zu kehren),
        Entsch?digung f?r alle Ali-Mitglieder die bei nicht GR der Ali angeh?ren durch das unn?tze Verlassen der Haupt-Ali f?r Solo-DK da die Ali Aufgrund diverser Abg?nge um einiges schw?cher in der Ali-Expedition ist und auch nicht den selben Vortschritt erziehlt.
        Entsch?digung f?r ausgegebene Rosen im Rosenevent da einige ja sich Rosen schicken haben lassen um ?ber die 10.000 Punkte zu kommen damit sie mit der Belohnung im GR Punkte machen.
        Das Gleiche wie f?r das Rosenevent gilt f?r das Gl?cksrad berteffend den Belohnungen !
        Von den unn?tz zuvor eingesetzten Ewigen-Turm Karten will ich mal gar nicht weiter dr?ber schreiben.


        L.G.
        Rocco von UC4
        Rocco, nehm mir jetzt nicht ?bel aber das was du hier "forderst" ist gelinde gesagt total ?bertrieben.

        wenn R2 das so entscheidet haben wir auch keine Handhabung dazu, wir wurden von dieser Info auch ?berrascht als nachgefragt wurde wann der GR startet.

        zu deinen Punkten

        - Segenbaum, der Spieler hat doch keinen Verlust, f?r das was ausgegeben wurde kann man die entsprechenden Belohnungen abholen.
        - ewiger Turm, kann 1. abgeholt werden, es entseht kein verlust an Runensteinen, oder du l?st den halt stehen bis der GR starten sollte, also kein Verlust.
        - Rosenevent (die Rosen bekommst doch eh umsonst was willst da f?r eine Entsch?didung haben).
        - GR-Ali, wer mit ... Char spielt der kann sich ja z.b. auch noch einen erstellen und mit dem einfach die Alli als Anf?hrer behalten. es wird keiner gezwungen aus der Ali auszutreten und sich immer wieder eine neue alli zu erstellen, wenn es auch genug andere M?glichkeiten gibt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R2122123589 Beitrag anzeigen

          Was Du immer so forderst Du hast echt keine anderen Probleme glaube ich !!!! R2 lacht sich kaputt wenn SIe Deine Forderrungen immer bekommen ist ja Bl?dsinn echt
          Du scheinst hier zwar auch schon eine halbe Ewigkeit zu spielen, hast aber noch nicht mitbekommen das wenn man sich alles gefallen l?sst, das es das Spiel in dieser Form schon gar nicht mehr geben w?rde, da schon viel mehr an Events ersatzlos gestrichen worden w?ren
          Aber ja was kann man sich von Jemandem erwarten der sich nicht mal traut seinen Spielernamen unter seinen Post zu setzen.

          L.G.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GM*Firestar Beitrag anzeigen

            Rocco, nehm mir jetzt nicht ?bel aber das was du hier "forderst" ist gelinde gesagt total ?bertrieben.

            wenn R2 das so entscheidet haben wir auch keine Handhabung dazu, wir wurden von dieser Info auch ?berrascht als nachgefragt wurde wann der GR startet.

            zu deinen Punkten

            - Segenbaum, der Spieler hat doch keinen Verlust, f?r das was ausgegeben wurde kann man die entsprechenden Belohnungen abholen.
            - ewiger Turm, kann 1. abgeholt werden, es entseht kein verlust an Runensteinen, oder du l?st den halt stehen bis der GR starten sollte, also kein Verlust.
            - Rosenevent (die Rosen bekommst doch eh umsonst was willst da f?r eine Entsch?didung haben).
            - GR-Ali, wer mit ... Char spielt der kann sich ja z.b. auch noch einen erstellen und mit dem einfach die Alli als Anf?hrer behalten. es wird keiner gezwungen aus der Ali auszutreten und sich immer wieder eine neue alli zu erstellen, wenn es auch genug andere M?glichkeiten gibt.
            Ich weis nicht wie das bei anderen so in der Gesch?ftswelt ?blich ist, aber bei mir in der Arbeit weder meiner Firma gegen?ber noch dem Kunden gegen?ber geht das einfach so durch.
            Ein Projekt nach angeben Terminstart einfach so abzusagen und f?r die bereits aufgewendeten Leistungen nicht irgendwie aufzukommen oder zu entsch?digen !

            - Segenbaum, die unteren Levelbelohnungen zahlen sich nur in Verbindung mit GR und den daf?r im GR erhaltenen Punkten aus, das heist die Lebkuchen umsonst ausgegeben da sie f?r das n?chste mal in Verbindung mit GR wieder neu gesammelt bzw gekauft werden m?ssen.
            - Rosenevent, gut ich sammle beim n?chsten mal alle Rosen die ich "umsonst" bekomme und bekomme dann den Rest als Entsch?digung die mir von den gesamelten Rosen auf die 10.000 fehlen (das wird denk ich doch eine grosse Anzahl an Rosen die wir als Entsch?digung bekommen werden, den "umsonst" gibt es nicht all zu viele Rosen da man die meisten ja tauschen bzw kaufen muss).
            - GR-Ali, wie Du schon geschrieben hast gibt es mehrere M?glichkeiten, meine hat mich unn?tig Dias gekostet da ohne GR keine eigene Ali f?r DK ben?tigt wird und f?r die Bekanntgabe der Absage des GR erst nach ?ber 12 Std. nach GR Beginn kann kein Spieler etwas daf?r ...... ?ndert aber auch nichts daran das man die Ali auch mittels Zweitchar schon am Di gewechselt h?tte um da das bestm?gliche betreffend der Ali-Exped. heraus zu holen und man jetzt unn?tz in einer kleinen 2 Mann Ali f?r Ali-Exped. fest sitzt und in der eigentlichen grossen Ali die Leute f?r die Ali-Exped. fehlen. Denn ich muss Dir glaub ich nicht sagen das ich nur in der Ali die Exped. machen kann in der ich am Di um 00:00:00 Uhr bin und ich danach nicht mehr wechseln kann da ich da dann f?r die Exped. gesperrt w?re.
            Das bedeutet somit f?r Alle in der grossen Ali (in meinem Fall die Ali "Fightclub") das sehr viel weniger Ali's gekillt werden und somit auch sehr viele Kisten bez?glich jedes einzelnen Kills weniger gibt und nat?rlich auch die anderen Spieler die in der Ali fehlen denen es genauso ergeht wie mir.


            Und als Anhang an Isabellas Post:
            Ich weis das es einige Spieler gibt die mit dem Aufladen bis zum Monatsende warten m?ssen um zu sehn ob ihnen Geld ?brig bleibt um es hier in das Spiel hinein stecken zu k?nnen.
            Diese Spieler ben?tigen aber auch den Eventplan da ohne Planparkeit noch weniger Leute hier in das Spiel Geld hineinstecken werden.

            L.G.

            Kommentar


            • #7
              Ali ? Wer zur H?lle ist nur immer dieser Ali ?



              Kommentar


              • #8
                klasse..kann ?ber den client nicht im forum schreiben... sry ich finde auch rocco hat recht... wer macht denn z. b segenbaum wo wir grad milliarden von gold als entsch?digung bekommen haben wenn es nicht f?r gr nutzt...? und man muss sich gegen die dinge wehren sonst geschehen sie einfach so im game... was die ank?ndigungen betrifft muss gestehen mit aufladen w?rde ich das nichtmals in verbindung bringen...ich selber tue es aber auch ewig nicht mehr... sondern mit dk... dk macht die meisten punkte im gr wenn man eben nicht hunderte von euro in den baum pfeffert...und da sollte man wissen wann gr is um dk zu planen... und noch etwas an die spieler... hab t bitte etwas geduld mit r2... ich habe eine leise ahnung warum der diesmalige gr gecanzelt wurde...ist kein b?sartigkeit ...lg isa

                Kommentar


                • #9
                  an den noname mit der nummer 589 am ende... ali gleich allianz... weiss man eigentlich wenn man seit 2015 spielt... wer cool wenn du auch mal was kreatives hier beitragen w?rdest... wenn dir das spiel nicht ganz egal ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2105091005 Beitrag anzeigen
                    an den noname mit der nummer 589 am ende... ali gleich allianz... weiss man eigentlich wenn man seit 2015 spielt... wer cool wenn du auch mal was kreatives hier beitragen w?rdest... wenn dir das spiel nicht ganz egal ist
                    Selber No Name und die Kurzform von Allianz ist f?r mich Alli und nicht Ali

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2122123589 Beitrag anzeigen

                      Selber No Name und die Kurzform von Allianz ist f?r mich Alli und nicht Ali
                      Ich denke das wenn Jemand in 3 Post's in einem Beitrag 1x seinen vollen Spielernamen und 1x den Spielerspitznamen hinschreibt sollte das reichen, ausser man ist nur am st?ren des Beitrag's interessiert.
                      In all Deinen 11 Beitr?gen hast Du es kein Einziges mal geschaft Deinen Spielernamen darunter zu setzen.

                      Ich k?rze Allianz mit 3 Buchstabe und nicht mit 4 ab


                      (da ich der Ersteller dieses Beitrags bin werd ich hier nicht schon wieder meinen Namen drunter schreiben, sofern er ja auch in meinem Namen enthalten ist)

                      Kommentar


                      • #12
                        ist das hier noch ein sinnvoller beitrag oder nur noch kindergartengeschwafel.habt ihr alle keine anderen probleme? das ist ein kostenloses browsergame,alle finanziellen ausgaben sind freiwillig und jedem selbst ?berlassen.und wenn r2 keinen gewinn mehr macht mit dem spiel ist hier schicht im schacht.dann ist euere diskussion nur mehr heisse luft .

                        mfg goscherter

                        Kommentar


                        • #13
                          Das geht ja nicht um die ganzen Belohnungen oder was man ausgegeben hat mich w?rde eher Interessieren wie das hier so weitergeht und was die Entwickler noch vorhaben oder nicht oder ob die letzten drei Jahre f?r umsonst waren is ja auch Bares geflossen .Danke im voraus f?r eine konstruktive Antwort die uns allen was bringt und kein drumherum , klar und deutlich .

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mike Br?uer Beitrag anzeigen
                            Das geht ja nicht um die ganzen Belohnungen oder was man ausgegeben hat mich w?rde eher Interessieren wie das hier so weitergeht und was die Entwickler noch vorhaben oder nicht oder ob die letzten drei Jahre f?r umsonst waren is ja auch Bares geflossen .Danke im voraus f?r eine konstruktive Antwort die uns allen was bringt und kein drumherum , klar und deutlich .
                            dann klar und deutlich.

                            wir haben keine Ahnung was R2 vorhat, da wir selbst auch keine weiteren informationen haben.

                            du dem Thema geld geflossen.
                            es muss bzw. es sollte ja jedem klar sein, das das ein Spiel ist und somit das eingezahlte Geld f?r einen selbst keinen nutzen mehr hat au?er auf der Pixelebene im Spiel.
                            und jeder sollte sich bewusst sein, das Spiele halt irgendwann auch mal eingestellt werden k?nnen (siehe Drachenkrieger als Beispiel).


                            wenn wir selbst weitere Informationen ?ber das habe was in Zukunft passiert, werden wir dies auch im Forum bekannt geben.

                            mehr werde ich auch nicht dazu schreiben.

                            Mfg Fire

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke f?r die Antwort sollte ja auch kein Vorwurf sein aber nach meiner Meinung kann man schon verlangen das man Informiert wird wenn se keine Lust mehr haben das Spiel weiter zu betreiben. Aber es w?re sch?n und gut wenn sie es weiter betreiben und wegen den Geld dar?ber Diskutiere ich nicht das ist ne Sache des Charakters f?r welche Leistung ich wieviel Geld verlange und was ich daf?r erbringe . Das sie Geld verdienen m?ssen und wollen d?rfte jeden klar sein . Aber wie man mit seinen Kunden umgeht Das ist die sogenannte Charakterfrage . Nochmals vielen Dank f?r die Antwort .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X