Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgesagter GR (Beginnend 06.01.2021) und keine Eventpläne mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    w?re sch?n wenn r2 mal ein statement abgeben w?rde was weiter passiert

    Kommentar


    • #17
      Zitat von wb Beitrag anzeigen
      w?re sch?n wenn r2 mal ein statement abgeben w?rde was weiter passiert
      Glaub da k?nnen wir warten bis wir schwarz werden , selbst die GMs bekommen keine Informationen und nach und nach verschwinden die spieler weil so macht es einfach keinen Fun mehr

      Kommentar


      • #18
        klar...deswegen werd das game auch aufrecht erhalten... w?rden sie es einstellen wer es lange weg... r2 m?chte jedem die m?glichkeit geben zu spielen..der es m?chte...und das is zur zeit nich m?glich... also schr?nken sie die events ein...damit es nicht ungerecht werd...eigentlich logischund fair oder? ich weiss aus sicherer quelle dass fleissig am client gearbeitet werd... lg isa

        Kommentar


        • #19
          die einzige sichere quelle ist r2,und die sagen nix

          Kommentar


          • #20
            ja wie gesagt die arbeiten nur ganze zeit am client um hinterher das handtuch zu werfen? glaub das kannste dir selber schon mit NEIN beantworten...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R2105091005 Beitrag anzeigen
              klar...deswegen werd das game auch aufrecht erhalten... w?rden sie es einstellen wer es lange weg... r2 m?chte jedem die m?glichkeit geben zu spielen..der es m?chte...und das is zur zeit nich m?glich... also schr?nken sie die events ein...damit es nicht ungerecht werd...eigentlich logischund fair oder? ich weiss aus sicherer quelle dass fleissig am client gearbeitet werd... lg isa
              also die sichere Quelle musst mir mal verraten

              Kommentar


              • #22
                zweifelts auch schon oder was? eigentlich solltet ihr doch mehr info haben...also das ganze einfach mal aussitzen...chinesisch oder wars deutsches sprichwort...reden is silber ... schweigen is gold... so helt r2 das XD und has pn
                Zuletzt geändert von R2105091005; 21.01.2021, 20:02.

                Kommentar


                • #23
                  Ich wollte nur noch was anmerken seit Juli 2017 ist bekannt das Adobe die Technische Unterst?tzung von Flash beendet . Frage h?tte man nicht schon viel fr?her darauf reagieren k?nnen und 3 Jahre nutzen sollen um eine glanzvolle Umstellung hinzukriegen ohne das Spieler abspringen und man sich jetzt fragt ob sich das ?berhaupt noch Geldm??ig lohnt das Spiel fortzuf?hren . H?tte man besser l?sen k?nnen . Danke
                  Zuletzt geändert von Mike Bräuer; 22.01.2021, 14:10.

                  Kommentar


                  • #24
                    hey mike... das problem is auch dass kein mensch wusste dass fb mit einigen daten rumschlumzt... es wurde ja geraten sich ?ber loa selber anzumelden...leider ging und geht das bei manchen nur ?ber support oder jetz auch discord...weil facebook eine bestimmt art emailadressen nicht mehr hat..und ausserdem kaum einer noch ?ber fb ins game kommt.. ..was flash betrifft gebe ich dir recht..da de r chinesische flash aber ned betroffen war...hatten sie das wohl nicht so auf dem schirm..is nur meine meinung XD . ich sags nochmal... bitte noch etwas abwarten... vlt kommt ja was positives dabei rum... r2 is immer f?r ?berraschungen gut... lg
                    Zuletzt geändert von R2105091005; 22.01.2021, 15:16.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mike Br?uer Beitrag anzeigen
                      Ich wollte nur noch was anmerken seit Juli 2017 ist bekannt das Adobe die Technische Unterst?tzung von Flash beendet . Frage h?tte man nicht schon viel fr?her darauf reagieren k?nnen und 3 Jahre nutzen sollen um eine glanzvolle Umstellung hinzukriegen ohne das Spieler abspringen und man sich jetzt fragt ob sich das ?berhaupt noch Geldm??ig lohnt das Spiel fortzuf?hren . H?tte man besser l?sen k?nnen . Danke
                      s. Statemant von GM Obelisque im Forum (Neuigkeiten und Events)

                      Kommentar


                      • #26
                        warum klappts bei den amis,die direkt ?ber gt arcade spielen

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von wb Beitrag anzeigen
                          warum klappts bei den amis,die direkt ?ber gt arcade spielen
                          geht auch nicht ohne app.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #28
                            ?ber den client

                            Kommentar


                            • #29
                              Mal ne Frage habe ich noch wei? jemand wie es mal weitergeht und wann . Danke f?r eine Information.

                              Kommentar


                              • #30
                                w??te ich auch gerne gru? s48
                                Heimdal ua19-s44&s48&s49

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X