Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgesagter GR (Beginnend 06.01.2021) und keine Eventpläne mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es steht doch im Forum wie es weitergeht! Sporadisch kommen Events ohne Ank?ndigung und das war es. NOCH wird das Spiel nicht eingestellt, aber da ja keine Events mehr kommen werden immer mehr Spieler aufh?ren und das ist der Anfang vom Ende.

    Kommentar


    • #32
      Man kann auch alles miesreden in China ist das Drachenfest. danach wird schon was kommen. Und was imForum steht, interpretiere ich nicht unbedingt negativ. guten tag noch

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Samara1989 Beitrag anzeigen
        Man kann auch alles miesreden in China ist das Drachenfest. danach wird schon was kommen. Und was imForum steht, interpretiere ich nicht unbedingt negativ. guten tag noch
        Ich glaube kaum das das Drachenfest irgendwas damit zu tun hat das auf LOA Deutsch nix mehr l?uft weil R2 Client Ami Server da gibt es genug Events da war diese Woche sogar nen Update
        und als Geschenk kbekam jeder den Engel Lotus also warum klappt es auf den Ami Servern aber bei uns nicht??

        Kommentar


        • #34
          wenn ich mich beim deutschen einlogge steht r2,beim ami aber gt arcade,vielleicht liegt da der unterschied

          Kommentar


          • #35
            In Amerika gibt es auch eine Niederlassung von R2 und Arcade .

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Mike Br?uer Beitrag anzeigen
              In Amerika gibt es auch eine Niederlassung von R2 und Arcade .
              und wer sagt das? nur weil spiele dort angeboten werden muss die Firma da keine Sitz haben

              Kommentar


              • #37
                wikipedia sagt das,und zwar in san francisco

                Kommentar


                • #38
                  sch?n und gut nur hat das ganze 0 mit der Version hier zu tun.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von GM*Firestar Beitrag anzeigen
                    sch?n und gut nur hat das ganze 0 mit der Version hier zu tun.
                    genau das ist das problem die hier funzt 0 die andere zu sagen wir mal 98%,warum kann man die version nicht ?bernehmen.

                    Kommentar


                    • #40
                      naja ganz einfach, weil R2 das spiel ansich nur vertreib und selbst keine Entwicklung daran durchf?hrt, und wenn halt beschlossen wird da f?r den dutschen Markt nix zu tun, ist das halt so.
                      GT ist GT und hat als Firmas nix mit R2 zu tun also 2 verschiedene par schuhe, und die us/eu Versino wird zwar von R2 vertieben, aber wie man da am Startbildschirm sehen kann ist da GT federf?hrend.

                      Kommentar


                      • #41
                        also l?uft das spiel doch aus,wenn sie nix tun wollen

                        Kommentar


                        • #42
                          frag mich gerade warum sie das spiel nicht abschalten wenn sie nichts mehr daf?r tun wollen

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von wb Beitrag anzeigen
                            frag mich gerade warum sie das spiel nicht abschalten wenn sie nichts mehr daf?r tun wollen
                            Ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit (mansche Dinge erledigen sich durch Nichtstun). Wenn es kaum noch Events gibt, dann kommt man im Spiel nicht mehr voran und es macht wenig Sinn weiterzuspielen.
                            Zuletzt geändert von Wieland Händel; 17.02.2021, 18:51.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X