Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 Games kann nicht geladen werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 Games kann nicht geladen werden

    Guten Tag,

    Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr ?ber Browser in das Spiel einloggen.
    Ich kann auch kein Ticket erstellen.
    Gibt es irgendwelche Probleme die ich wissen sollte? Ich habe schon verschiedene Browser probiert, verschiedene Rechner und einen anderen Acc, aber nichts funktioniert.
    Das Spiel selber geht, ?ber GtArcade komme ich rein.

    MfG
    Baha

  • #2
    Guten Morgen,

    uns ist nichts dergleichen bekannt.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      hallo G M !!!!!
      warum kann man
      sein Acc nicht auf einen anderen Server bzw einen Server aussuchen wo man dann spielt

      Kommentar


      • #4
        Ich spiele schon sehr lange zeit so wie viele hier aber so was wird hier nicht angeboten
        w?re doch auch eine L?sung ich denke das w?re nicht so schwer und viele h?tten dann noch spass daran

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          diese Funktion gibt es grunds?tzlich nicht, da dies nie beabsichtig ist. Stellt euch vor, ihr spielt auf einem Server, seid dort Nr. 1 und dann wollt ihr einfach auf einen anderen Server. So w?rdet ihr alle Server mehr oder weniger dominieren. Dies spiel dann inbesondere eine Rolle bei Gilden-/Allianzk?mpfen eine Rolle.
          Deswegen wird soetwas erst gar nicht mit in das Spiel implementiert.

          Zus?tzlich m?sst ihr auch bedenken, dass - auch bei einer Serverzusammenlegung - im Normalfall unterschiedliche Datenbanken im Einsatz sind. Und es ist schwierig die Daten aus einer Datenbank in eine andere zu ?bernehmen.


          - Obelisque

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar


          • #6
            GUTEN MORGEN !!!!!!!

            Das ist aber nicht in Ordnung es gab Server Zusammenlegungen da hatte auch niemand gefragt ob einer stark ist oder immer erster war man musste sich einfach damit abfinden und da waren die Daten und die Datenbanken auch pip egal weil es auch geklappt hatte .

            Es ist auch nicht in Ordnung was die meisten ?berraschte ist ja das gar keine Anbietung gekommen ist f?r einen anderen Server
            mit einem Starterpacket zusammen Gratis oder auf ein anderes Spiel zu wechseln wo das Starterpacket dabei ist Gratis nicht mit Zahlung

            so in Grunde genommen danke das dabei warst!!! Als monatlich Banker und bei Events auch eingezahlt hattest ?ber viele Jahre als DANK daf?r erh?ltst du eine Abschaltung und sonnst nichts und finde dich damit ab

            ODER WIE ????????

            Kommentar


            • #7
              Ersteinmal m?chte ich dich bitten etwas runterzufahren.
              Satzzeichen sind keine Rudeltiere und Gro?schreibung wirkt wie Anschreien.
              Und ich lasse mich vom Niemandem anschreien!

              Desweiteren, ich kann dir mittlerweile nicht mehr ganz folgen...
              Du schreibst hier im Game of Thrones Forum und sprichst von Serverabschaltung oder Zusammenlegung.
              Beides ist bei GoT nicht der Fall gewesen.

              Zus?tzlich ist eine Serverzusammenlegung etwas anderes als ein Servertransfer.

              Um dir das ganze einmal technisch n?her zu bringen:

              Server 1 besteht aus:
              1x Anmeldungsserver 1
              1x Datenbankserver 1

              Server 2 besteht aus:
              1x Anmeldungsserver 2
              1x Datenbankserver 2

              Server 3 besteht aus:
              1x Anmeldungsserver 3
              1x Datenbankserver 3

              Server <x> besteht aus:
              1x Anmeldungsserver <x>
              1x Datenbankserver <x>

              Wenn nun Server 1 & 2 zusammengelegt werden, wird folgendes daraus:
              Server 1 besteht aus:
              1x Anmeldungsserver 1 (& 2 da diese zusammengelegt wurden)
              1x Datenbankserver 1
              1x Datenbankserver 2

              Bei einem Servertransfer m?chtest du bestimmte (tausende wenn nicht sogar noch mehr) Datens?tze mit eineindeutigen Kennungen aus einer Datenbank, in eine andere Datenbank ?bertragen. Hierbei musst du bedenken, die eineindeutigen Kennungen der besagten Datens?tze k?nnen bereits in der anderen Datenbank enthalten sein, allerdings mit anderen Daten.
              Willst du nun diese Daten ?berschreiben und damit die Daten einens anderen Spielers? Die Daten neu einf?gen? Was ist dann aber mit den ganzen eineindeutigen Kennzeichen und Referenzen darauf? Diese m?ssten neu erstellt und zugewiesen werden, aber wenn es neue Eintr?ge in die Datenbank gibt, die dann eben diese Kennzeichen zu genau dem Zeitpunkt setzen? Daf?r m?ssten quasi die Server abgeschaltet werden.

              Es ist alles nicht so einfach wie man sich das ggf. vorstellt, aber ich hoffe damit ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben, warum das nicht so einfach m?glich ist.


              - Obelisque

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar

              Lädt...
              X