Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 Games kann nicht geladen werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 Games kann nicht geladen werden

    Guten Tag,

    Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr über Browser in das Spiel einloggen.
    Ich kann auch kein Ticket erstellen.
    Gibt es irgendwelche Probleme die ich wissen sollte? Ich habe schon verschiedene Browser probiert, verschiedene Rechner und einen anderen Acc, aber nichts funktioniert.
    Das Spiel selber geht, über GtArcade komme ich rein.

    MfG
    Baha

  • #2
    Guten Morgen,

    uns ist nichts dergleichen bekannt.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      hallo G M !!!!!
      warum kann man
      sein Acc nicht auf einen anderen Server bzw einen Server aussuchen wo man dann spielt

      Kommentar


      • #4
        Ich spiele schon sehr lange zeit so wie viele hier aber so was wird hier nicht angeboten
        wäre doch auch eine Lösung ich denke das wäre nicht so schwer und viele hätten dann noch spass daran

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          diese Funktion gibt es grundsätzlich nicht, da dies nie beabsichtig ist. Stellt euch vor, ihr spielt auf einem Server, seid dort Nr. 1 und dann wollt ihr einfach auf einen anderen Server. So würdet ihr alle Server mehr oder weniger dominieren. Dies spiel dann inbesondere eine Rolle bei Gilden-/Allianzkämpfen eine Rolle.
          Deswegen wird soetwas erst gar nicht mit in das Spiel implementiert.

          Zusätzlich müsst ihr auch bedenken, dass - auch bei einer Serverzusammenlegung - im Normalfall unterschiedliche Datenbanken im Einsatz sind. Und es ist schwierig die Daten aus einer Datenbank in eine andere zu übernehmen.


          - Obelisque

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar


          • #6
            GUTEN MORGEN !!!!!!!

            Das ist aber nicht in Ordnung es gab Server Zusammenlegungen da hatte auch niemand gefragt ob einer stark ist oder immer erster war man musste sich einfach damit abfinden und da waren die Daten und die Datenbanken auch pip egal weil es auch geklappt hatte .

            Es ist auch nicht in Ordnung was die meisten überraschte ist ja das gar keine Anbietung gekommen ist für einen anderen Server
            mit einem Starterpacket zusammen Gratis oder auf ein anderes Spiel zu wechseln wo das Starterpacket dabei ist Gratis nicht mit Zahlung

            so in Grunde genommen danke das dabei warst!!! Als monatlich Banker und bei Events auch eingezahlt hattest über viele Jahre als DANK dafür erhältst du eine Abschaltung und sonnst nichts und finde dich damit ab

            ODER WIE ????????

            Kommentar


            • #7
              Ersteinmal möchte ich dich bitten etwas runterzufahren.
              Satzzeichen sind keine Rudeltiere und Großschreibung wirkt wie Anschreien.
              Und ich lasse mich vom Niemandem anschreien!

              Desweiteren, ich kann dir mittlerweile nicht mehr ganz folgen...
              Du schreibst hier im Game of Thrones Forum und sprichst von Serverabschaltung oder Zusammenlegung.
              Beides ist bei GoT nicht der Fall gewesen.

              Zusätzlich ist eine Serverzusammenlegung etwas anderes als ein Servertransfer.

              Um dir das ganze einmal technisch näher zu bringen:

              Server 1 besteht aus:
              1x Anmeldungsserver 1
              1x Datenbankserver 1

              Server 2 besteht aus:
              1x Anmeldungsserver 2
              1x Datenbankserver 2

              Server 3 besteht aus:
              1x Anmeldungsserver 3
              1x Datenbankserver 3

              Server <x> besteht aus:
              1x Anmeldungsserver <x>
              1x Datenbankserver <x>

              Wenn nun Server 1 & 2 zusammengelegt werden, wird folgendes daraus:
              Server 1 besteht aus:
              1x Anmeldungsserver 1 (& 2 da diese zusammengelegt wurden)
              1x Datenbankserver 1
              1x Datenbankserver 2

              Bei einem Servertransfer möchtest du bestimmte (tausende wenn nicht sogar noch mehr) Datensätze mit eineindeutigen Kennungen aus einer Datenbank, in eine andere Datenbank übertragen. Hierbei musst du bedenken, die eineindeutigen Kennungen der besagten Datensätze können bereits in der anderen Datenbank enthalten sein, allerdings mit anderen Daten.
              Willst du nun diese Daten überschreiben und damit die Daten einens anderen Spielers? Die Daten neu einfügen? Was ist dann aber mit den ganzen eineindeutigen Kennzeichen und Referenzen darauf? Diese müssten neu erstellt und zugewiesen werden, aber wenn es neue Einträge in die Datenbank gibt, die dann eben diese Kennzeichen zu genau dem Zeitpunkt setzen? Dafür müssten quasi die Server abgeschaltet werden.

              Es ist alles nicht so einfach wie man sich das ggf. vorstellt, aber ich hoffe damit ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben, warum das nicht so einfach möglich ist.


              - Obelisque

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar

              Lädt...
              X