Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge an R2 wegen Fairness im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ohh armes dir ist auch garnichts recht wenn andere ein VORSCHLAG schreiben und dann immer wieder was daran auszusetzten hast :-D

    :-) wie geschrieben es ist ein vorschlag es muss dir ja nicht passen ^^ w?re ein wunder wenn dir von denn kleineren ?berhaupt was passt, aber mir soll egal sein.


    Mfg SonnenDrache

    p.s. ich bin zufrieden mit mein vorschlag
    ups wenn das umgesetzt wird, gehen dadurch denn gro?en 450 drachenm?nzen pfl?ten oh weh xD
    ich heule auch nicht rum wenn ihr gro?en mich dauer killt in Teufelk?fig und ich gar keine chance habe zu gewinnen ^^ aber ich nehme es mit homur
    Zuletzt geändert von SonneDrache; 06.03.2014, 16:33.

    Kommentar


    • #47
      So, ich hab mir mal eine zweite Meinung eingeholt (man will ja mal wissen, ob es sich nicht wirklich anders anh?rt, als man es gemeint hat) und auch meine ganzen alten Beitr?ge mal durchgeschaut und ich wei? nicht wie du darauf kommst.
      Ich habe mich gegen die neue Regelung in der Schatzsuche ausgesprochen (weil ich den Gildenmitgliedern gern weiter helfen w?rde, nicht, weil ich so gerne andere verhaue) und mich gegen KS-Begrenzungen in Schatzsuche und Teufelsk?fig ausgesprochen, sowie die Idee die 20 Spieler die mit Drachen reind?rfen von den anderen abzuschotten. Ansonsten habe ich eigentlich kein gro?es Kontra gegeben und mich sogar f?r mehrere Vorschl?ge ausgesprochen (unglaublich aber wahr, Vorschl?ge von anderen)

      Es ist mir eigenlich egal, von wem ein Vorschlag kommt, oder wie viel KS derjenige hat, ich schau es mir an und schreibe meine Meinung, wie jeder andere auch. Ich wei? nicht, wie du auf die Idee kommst, dass wenn Leute mit weniger hoher KS Vorschl?ge posten, die ihnen Vorteile bringen, Leute mit hoher KS nichts dazu sagen d?rfen. Wenn du so gerne mehr M?nzen willst, solltest du doch auch verstehen k?nnen, warum Andere nicht weniger haben wollen.

      MfG
      Kiara
      LG
      Kiara

      Kommentar


      • #48
        Du mir geht es Herzlich wenig darum mehr M?nzen zu bekommen xD (die bekomme ich durch lange sammeln auch!)
        Mir geht es mehr darum denn Kleineren zu helfen mehr aber auch nicht oder ist sogar helfen verboten, Wohl kaum
        und ob du nun deine Meinung schreibst oder nicht, meistens endet das damit das dein ego so gro? ist das du denkst du seihst der King
        wow deine Gilde ist auf platz 1 blablabla gut das wissen wir auch so, ohne das du mit hohn und Spot das uns noch in Forum schreiben musst

        Klar darf auch jeder seine Meinung schreiben aber meisten kommen ja die, ach so tollen leutz raus und machen die vorschl?ge oder beitr?ge zu nichte und GMAndy meinte zu mir das ich das hier hin schreiben soll also kann mein vorschlag garnicht so schlimm sein wie die gro?en immer meinen

        mfg SonneDrachen sch?nen abend noch ^^

        Kommentar


        • #49
          KS Einteilung Teufelsk?fig: Wenn man den Vorschlag wirklich akzeptieren w?rde, schiesst R2Games sich abermals in den Beinen. F?r die Topspieler, die viel Geld ausgeben, wird es wohl kein Problem darstellen (K?mpfen immer noch gegen die Schw?cheren). Aber f?r die Gelegenheitsspender ist dieser Vorschlag nicht wirklich von Vorteil. Man investiert da Geld und landet knapp in den Top 10 (sagen wir mit 41k ks). Als Belohnung hiesse es, dass du von den Top Spielern vor dir (41k ks+) verpr?gelt wird. Da vergeht dir sicher die Spielfreude, ob man dann noch weiterspenden wird, ist es eher fraglich.

          Man investiert Geld, damit man davon profitieren kann oder um Vorsprung gegen den Nonspender aufzubauen. Aber sicher nicht um neue Probleme zu erschaffen.

          LG
          Crystal Saga - S2 - (S2)Refia - RESISTANCE
          Drachenkrieger - S1 - Refia - Serenity

          Kommentar


          • #50
            da muss ich wirklich mal zustimmen, die KS einteilung ist absoluter Schwachsinn. Nach lvl okay das w?re irgendwo denkbar.
            Wenn es sich nach KS richten sollte dann zieht man sich aus und die KS sinkt von 80k Ks auf 50k Ks runter und dann sind die "grossen" wieder bei den "kleinen" und da sie dann nen Drachen haben oder auch nur die h?heren Skills w?rde sich daran nichts ?ndern wie es derzeit ist.

            LG

            Kommentar


            • #51
              Zitat von SonneDrache Beitrag anzeigen
              meistens endet das damit das dein ego so gro? ist das du denkst du seihst der King
              wow deine Gilde ist auf platz 1 blablabla gut das wissen wir auch so, ohne das du mit hohn und Spot das uns noch in Forum schreiben musst
              Okay an der Stelle habe ich ziemlich gestutzt und mich erst mal gefragt, wie du darauf kommst. Ich vermute Mal du spielst auf meinen Beitrag zur Schatzsuche an. Wenn das der Fall ist, m?chte ich dich bitten, dich einmal mit Sarkasmus und stilistischen Mitteln auseinander zu setzen und den Beitrag noch mal zu lesen. Dann verstehst du sicher, wie das gemeint war.

              MfG
              Der King aus der #1 Gilde (jetzt mal im Ernst, wann hab ich damit angegeben?)
              Zuletzt geändert von R245818069; 07.03.2014, 11:10.
              LG
              Kiara

              Kommentar


              • #52
                Also ich f?nde es besser die Schatzsuche in lvl einzuteilen.

                Und wenn alle so ein Problem mit den ganzen cashern haben, dann spielt ein Spiel wo man nicht casht -.-

                Sonni vor :*


                MFG Feimy

                Kommentar


                • #53
                  du in dem spiel is es besser du schaldest deinen verstant aus grins! weil wenn man hier erst anfangt zu denken is vieles einen nich logisch, wie zum beispiel wie kann man man das pferd von hinten auf saalten, r?stung in lev20 blau machen ob wohl man dann doch in lev30 eine neue r?stung brauch grins! aber bunte bilder ziehn kinder und jugendliche an!

                  Kommentar


                  • #54
                    du soltest anfangen logisch zu denken zwinker! in dem spiel is vieles verkert! wenn ich alles auf z?hlen w?rde, w?rde der tag nich aus reichen grins

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X