Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge an R2 wegen Fairness im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und wann kommt eine richtige ?nderung das ist eher ein schlechter spionage sscherz was ihr da macht. Also anstatt einfach einen rauswurf / nicht mehr beitritt nach den versuchen.

das habt ihr in euren anderen spielen doch auch wenn keine attempts mehr dann ist es halt so.

Aber mit anoymen versto? hinweis kommt es mir eher l?cherlich vor da es wohl eher auch programierbar ist anstatt das spieler sich dar?ber sorgen zu machen. Ihr habt die auto funktion in schatzsuche erlaubt. was ist wenn es lagt oder man auf toilette ist und nun 16 mal war dann wird man gesperrt???

Kommentar

Ich finde es einen Anfang f?r eine Regel?nderung. Mit einer Auto Sperre nach 15 Runden ist noch am besten geholfen, gebe ich Lapislazuil29 recht.
      Dennoch finde ich es mehr als Arm, wenn eine neue Regel aufgestellt wird, dies nur im Game zu diskutieren. Anstatt hier weiter zu f?hren was man davon h?lt.
      (Nichts gegen dich Lapis ) Ich kann nur danach gehen was ich auf Server 2 sehe, nicht anders. Es finden zu wenig den Weg hier her, lesen, wollen nicht begreifen/verstehen.
      Da es nicht nach deren Kopf geht. Dann sollten diese Spieler sich richtig und vern?nftig hier ?u?ern ohne ?rger. Damit dies noch eine gute L?sung findet.
      Aber im Game nun H?lle ausbreiten lassen und immer wieder das gleiche zu meinen "Darf Gildenmitglieder" nicht mehr helfen, ist doch mehr als Unsinn.
      Es z?hlen immer noch die 15 Versuche wo man Gildenmitglieder helfen kann. Nach dem die 15 Versuche verbraucht sind, darf man nicht mehr helfen.
      Wer das nicht begreifen kann, durch was auch immer und nicht will, sollte nicht ganze Zeit im Weltchat damit prahlen, wie mies diese neue Regel ist.
      Sondern echt hier sich ?u?ern. So macht es (im Moment) kein wirklichen Sinn den Weltchat offen zu lassen.

MfG TaiFun

PS: Ich selbst finde es einen guten Start daf?r. Mal sehen was uns damit noch weiter erwarten wird

Kommentar

ich bitte alle die sich ggn diese regelung ausleben wollen. macht das hier auf diesem forum

<Fremdverlinkung administrativ entfernt>

ich habe ja die befuerchtungen das die beitraege hier im forum geloescht und/oder ignoriert werden.
        Wir haben vor eine art "sammel-klage" zu machen.
        also bitte postet fleissig in dem oben genannten forum eure meinung dazu. Jeder Server und jeder Spieler is eingeladen daran teil zuhaben.
        Bitte mit ingame namen und Server, damit jeder sehen kann wv leute dagegen sind.

vielen dank im vorraus
        Zuletzt geändert von HGM Andy; 02.03.2014, 14:03. Grund: Fremdverlinkung administrativ entfernt
        Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

Kommentar

Moin Moin,

bitte unterlasse das Posten von Links zu fremden Foren.

Vielen Dank!

Alle Spieler k?nnen hier im Beitrag gerne zum Thema diskutieren.
          Zuletzt geändert von HGM Andy; 02.03.2014, 14:07. Grund: Nachtrag

Kommentar

ich find es totaler schwachsinn diese ?nderung der regel nur weil ein paar leute der meinung sin sie m?ssen mimimi machen wenn es ihnen nicht passt sollen sie solche spiele nicht spielen ihr zerst?rt mit dieser ?nderung das zusammenspiel der gilden und klar verstehe ich auch die GMs das sie eine l?sung finden wollen aber diese ?nderung is quatsch also sucht ne andere l?sung
            Zuletzt geändert von R23507657; 02.03.2014, 14:36.

Kommentar

Die ?nderung bewirkt weniger Drachenm?nzen als vorher f?r die Kleinen. Jetzt sprechen sich die wenigen gro?en Gruppen ab und somit laufen permanent Gro?e durch die Schatzsuche und farmen die Kleinen ab. Ebenso wird der Spielspass enorm gemindert, da Hilfe innerhalb der Gilde ausdr?cklich verboten wurde. Die explizite Erw?hnung erweckt den Eindruck als sei seitens R2 keine Unterst?tzung ingame erw?nscht. Man h?tte dem ganzen auch entgegen wirken k?nnen, indem man Pflanzen f?r Gutscheine, magische M?nzen und Drachenm?nzen kaufbar macht. Diese L?sung ist einfach nur Spielbehinderung und h?lt die kleineren noch weiter auf.

mfG
              Tassadar (S1 Serenity)

Kommentar

generell bin ich ggn diese regelung. sie ist definitive nicht durch dacht. Die gilde ist zum helfen da. Auch profitieren die kleineren in einer gilde wenn sie von den grossen "durch gezogen" werden. Allerdings kann ich die kleineren die keine hilfe bekommen, da sie in einer gilde sind wo selbst die groessten zu den kleinsten/kleineren dazu gehoeren, am flamen sind.
                Es sollte wenn ueberhaupt eine aenderung statt findet. Die aenderung wie folgt sein. KS regelung so wie im Kaefig z.b. die lvl regelung gilt.
                Somit waeren dann z.b. 20-29k KS / 30-39 / 40-49 usw...
                zudem sollten die leute wo mit ihren drachen kaempfen duerfen nicht ggn ein 3er team antretten. nur 3vs3 oder 1vs1 mit drachen...
                mit der regelung habt ihr den kleineren definitive nicht geholfen. sondern geschaedigt. viele werden nun nicht mehr vorran kommen. andere widerum hoeren auf weil sie eine gilde nun fuer unnoetig finden.. wofuer eine gilde? wenn man nicht helfen darf? das is voelliger misst.
                Ihr wollt leute bannen und oder blocken? nur weil die leute zeit investieren um an ihren gildenmember behilflich zu sein? Dann koennt ihr auch gleich sagen wir blocken und bannen jeden der nicht fuer 100,- im monat goldmuenzen kauft...
                bei manchen leuten... ja auch bei den GMs die das beschlossen haben... zweifel ich echt an gehirnmasse.. warscheinlich alle gehirnblond oder nur stroh im kopp...
                bevor ihr so eine aenderung wahrnehmt.. checkt erstmal was ihr fuer ein lauffeuer dadurch entfacht... lauffeuer sind nur schwer zu bremsen...
                r2game... ihr macht euch damit laecherlich und dazu bringt ihr auch noch aktive spieler zum aufhoeren.. so kann man sich auch selber zugrunde richten..
                Diese regelung das man nicht mehr helfen darf und nur 15x fighten... das haben ja noch nicht einmal die US server bei DragonPals.... denkt mal drueber nach...
                UND an alle sandkasten spieler... wenn es euch nicht passt das man der gilde hilft oder ihr keine moeglichkeit habt das euch geholfen wird...dann spielt bitte weiter im sandkasten oder sucht euch eine starke gilde die euch helfen wird...

Kommentar

Sachtzsuche :-)

einige Voschl?ge zur Schatzsuche :-)

viele der Kleiner haben probleme zu gewinne das sie meist auch gegen drachen k?mpfen m?ssen (und da immer verlieren), dann noch die ks auch eine rolle spielt.

Vorschlagt one

Macht lieber ein 3p vis 3p heist (3play gegen 3play)

und Lieber D via D heist (Drachenplay gegen Drachenplay)

(wenn es sein muss macht ein neuen festern f?r die Drachen player auf)

die andere sache mit der ks viele der gro?en sprechen sich ab um denn kleinen eine rein zu wirken ob das stimmt oder nicht tut jetzt auch nicht mehr zur sache :-)

vorschlag two

1/1
                  aber dennoch f?r ein besser spiel vergn?gen die ks vorschl?ge

10000 ks- 15000ks
                  15000 ks- 20000ks
                  20000 ks- 25000ks
                  25000 ks- 30000ks
                  30000 ks- 35000ks

1/2
                  oder ein anderes vorschlag
                  10000 ks - 10000 ks
                  20000 ks - 20000 ks
                  30000 ks - 30000 ks
                  40000 ks - 30000 ks

sind nur beispiele :-)

mfg SonneDrache
                  Zuletzt geändert von SonneDrache; 02.03.2014, 14:39.

Kommentar

Zitat von R247524825 Beitrag anzeigen
                    Die ?nderung bewirkt weniger Drachenm?nzen als vorher f?r die Kleinen. Jetzt sprechen sich die wenigen gro?en Gruppen ab und somit laufen permanent Gro?e durch die Schatzsuche und farmen die Kleinen ab. Ebenso wird der Spielspass enorm gemindert, da Hilfe innerhalb der Gilde ausdr?cklich verboten wurde. Die explizite Erw?hnung erweckt den Eindruck als sei seitens R2 keine Unterst?tzung ingame erw?nscht. Man h?tte dem ganzen auch entgegen wirken k?nnen, indem man Pflanzen f?r Gutscheine, magische M?nzen und Drachenm?nzen kaufbar macht. Diese L?sung ist einfach nur Spielbehinderung und h?lt die kleineren noch weiter auf.

mfG
                    Tassadar (S1 Serenity)
                    geb ich dem Kleinen vollkommen recht ^^
                    wuensche auch allen anderen die keinen drachen haben viel erfolg in der SS.. Wie der kleine sagte ^^ Wir grossen werden nun leider alle beiden SS belegen muessen damit wir unsere 750DMs bekommen koennen. Leider duerfen wir euch nicht mehr helfen...

Applaus r2g...
                    macht den spiel spass und den zusammenhalt einer gilde, eines server nur kaputt mit solch schwachsinn..

Kommentar

Zitat von Rushuna Beitrag anzeigen
                      bei manchen leuten... ja auch bei den GMs die das beschlossen haben... zweifel ich echt an gehirnmasse.. warscheinlich alle gehirnblond oder nur stroh im kopp...
                      Moin Moin,

Rushuna komm runter! Keiner aus dem Team braucht sich von dir beleidigen lassen. Bleib sachlich, und lasse bitte deine Beleidigungen weg.

Kommentar

jap da stimme ich rushuna zu ihr zerst?rt euch selber wenn ihr auf jedes geflame von den leuten eingeht und au?erdem bekommt man auch beim verlieren m?nzen also is es quatsch so ne regel! mein gott dann dauert es halt ma l?nger und man kommt trotzdem ans ziel! der ganze punkt an der sache is das die leute die hier rumflamen immer nur alles schnell schnell alles hoch haben wollen und sind sich net ?ber die konsequenzen im klaren sind was sie mit ihren mimimi anrichten tun! ZERST?RUNG der SPIELMECHANIK so nenne ich das

mfg asmo
                        Zuletzt geändert von R23507657; 02.03.2014, 14:45.

Kommentar

Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
                          Moin Moin,

Rushuna komm runter! Keiner aus dem Team braucht sich von dir beleidigen lassen. Bleib sachlich, und lasse bitte deine Beleidigungen weg.
                          tut mir leid. ich wollte niemanden beleidigen. Ich versuch mich lediglich fuer viele in meiner gilde und hoffentlich auch auf server 1 auszusprechen. wenn ich jemanen zu nah getretten bin. SO SORRY.. passiert

Kommentar

Ich finde es v?lligen schwachsinn, dass man jetz einfach sagt, ja dann darf man halt nur seine 15 abrennen und muss dann zusehn wie die kleinen am abrecken sind.
                            Es ist eine an Haaren herbeigezogene l?sung die es am ende f?r alle schwerer machen wird. K?nnt ihr Mods euch nichtmal was sinnvolles einfallen lassen, auch wenns ned ganz so einfach ist? Aber entschuldigung, das w?rde ja arbeit bedeuten. Was ist bitte so schwierig daran ne Levelbezogene schatzsuche zu machen? Das system k?nnt ihr euch beim K?fig abschauen. Ich geh?r auf S2 nich zu den besten bin aber dennoch locker unter den top 100 im Mittelfeld, und ich werds ned einsehn, das ihr hier nur weil so ein paar deppen gleich "die hilfe f?r die kleinen" sperrt. Lasst euch mal ne anst?ndige l?sung einfallen

Kommentar

Ich schlie?e mich der Meinung von Rush und vielen anderen an aus dem einfachen grund ,das ihr euch selber mit der neuen regel ein eigentor gescho?en habt.Es kann echt nicht sein das diese regel nur ge?ndert wird weil ein paar Member der meinung sind Mimimi zu machen .Nicht jeder hat das Geld sich jeden monat mal eben 200,00 oder sogar mehr auf zu laden nur um st?rker zu werden .Ich bin selber nicht gerade stark und wen ich dann auch noch gegen Membern antretten soll die teilweise so viel Ks haben bringt das nichts "die Gilde ist zum Helfen da aber es wird unterbunden"was f?r eine Logieg!!!!Ich frage mich was Ihr damit erreichen wolt auser das viele aufh?ren werden zu spielen weil sie keine m?glichkeit mehr haben sich weiter zu endwickeln !!!

Kommentar

Als n?chstes darf man nur noch seine Versuche im MP-Verlies abackern und danach dann auch nichmehr helfen

Kommentar

Lädt...
                                X