Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge an R2 wegen Fairness im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat mp verlies was mit pvp zu tun? nein? gut dann merkste selber was du f?rn m?ll schreibst

Kommentar

Durch die Hilfe der Starken in den MP-Verliesen haben die gro?en Gilden einen enormen Vorteil. Diese Gilden kommen viel schneller an Pebbles-Splitter oder lila Kristalle an was sich im PVP enorm auswirkt. Alles in diesem Spiel dreht sich ums PvP. Genauso wie die Gilden benachteiligt sind die im GK gleich auf die Gro?en treffen, ihnen fehlen Tapferkeitspunkte da die Pl?tze 3-8 nicht ausgespielt werden. Die Konsequenzen sind unabsehbar wenn die Spielmechanik ge?ndert wird.

btt: Die einzig sinnvolle L?sung ist eine Einteilung in Levelspanne. KS w?re keine gute L?sung da dann wieder geflame auftritt: ein Starker l?uft mit 2 kleinen und wir haben keine Chance oder ?hnliches mimimi. Im K?fig Funktioniert das System mit der Levelspanne gut, also wendet es bitte auf die Schatzsuche an und nehmt die Versuchsbegrenzung wieder raus. Gildenleben besteht aus Hilfestellungen, diese nehmt ihr uns!

mfG
      Tassadar (S1 Serenity)

Kommentar

Zitat von R2112858 Beitrag anzeigen
        hmm, wie w?rs wenn du mal wirklich Argumente dazu oder dagegen bringst, die auch einen gewissen halt haben?

die Einteilung nach KS ist und bleibt die sinnvollste.
        Und Argumente wie im K?fig bekommt keiner dann vern?nftig Marken sind einfach haltlos.

Wo sind deine Argumente?
        Du behauptest nur das eine Einteilung nach Ks am sinnvollsten ist,
        aber begr?ndet hast du es soweit ich wei?, nie.

Man hat genug M?glichkeiten, in diesem Spiel bis zu einem gewissen grad taktisch vorgehen zu k?nnen.
        - man kann die Edelsteine variieren
        - es gibt verschiedene Begleiter
        - es gibt die M?glichkeit auf verschiedene Arten seinen KS zu pushen (Medaillen, Fl?gel, Kleider, Equip, Ehe usw.) alle bringen unterschiedliche Ergebnisse hervor
        - man kann sich mit Tr?nken und Schriftrollen buffen
        - man kann die gro?en Drachen vor sich oder hinter sich stellen und verschiedene nutzen
        Das mag schon zutreffen aber die taktischen Feinheiten werden dir in einem
        engen KS-Spielraum kaum weiterhelfen, nach deiner Einteilung w?rden dann die Drachen und nicht
        mehr, die in dieser Einteilung alle fast gleich starken Chars entscheident sein.

desweiteren werden die Schritte zwischen den einzelnen KS-Stufen immer gr??er
        man kann auch seperate Stufen einf?hren, z.B. aller 10k oder 15k

es gibt in dem Bereich genug M?glichkeiten.

also bitte, wenn du schon sowas bringst, mach bitte vorher deine Hausaufgaben und wirf nicht haltlose Argumente in den Raum.

Mag sein, dass du soweit gekommen bist auf deinem Server, Gl?ckwunsch dazu.
        Aber die breite Masse sieht es halt leider anders.
        Man sieht ja an den R?ckmeldungen, wie
        "breit" diese angesprochene Masse ist. Gibt hier deutlich
        mehr die dagegen sind, wenn es eine solche Masse
        gibt, soll sie sich bitte hier ?u?ern, denn wenn wirklich viele
        daf?r sind werde ich es nat?rlich respektieren

Man kann es nie jedem Recht machen, aber meiner Meinung nach, ist dies eine akzeptable L?sung, die jedem Spa? bringen kann.

Die K?mpfe werden dadurch halt spannender und nicht mehr so eindeutig wie bisher, wo einer was wei? ich 15 kills bekommt, weil er nur die kleinen niederm?ht.

Und selbst wenn man mal gewinnt und dann wieder verliert, kommt man trotzdem an seine 200-300 M?nzen und ist wesentlich gl?cklicher dar?ber, als 200 nur f?rs platt gemacht werden zu bekommen!
        Dazu m?chte ich noch anmerken das Leute mit 2 Niederlagen 2x4 M?nzen = 8,
        aber mehr bekommen w?rden als Leute mit abwechselnd Sieg und Niederlage 8-1 = 7.
        Darum ist mein Argument nicht haltlos, sondern gut durchdacht.
        Und mir ist im K?fig lieber 100 M?nzen nur durch verlieren zu bekommen,
        als 90 durch abwechselnd Sieg und Niederlage.
        So das wars erstmal,
        mfg Nita
        Zuletzt geändert von Nitamud; 02.03.2014, 18:29.
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Liebes R2 Team,

ich m?chte mich herzlichst f?r die neuste ?nderung in den Regeln zur Schatzsuche bedanken. Ich muss ja zugeben im ersten Moment war ich etwas ver?rgert, dass ich meinen kleineren Gildenkollegen nur noch zulasten der 300 Drachenm?nzen, die ich im Einzelkampf mehr bekomme helfen k?nnte, aber nach dem ersten Schock wurden mir doch schnell die Vorteile dieser Regelung klar.
          Gut, dadurch, dass ich auf meine t?glichen 300 Extram?nzen nat?rlich nicht verzichten will, werden unsere kleineren Gildenkollegen von nun an nur noch langsam ihre KS erh?hen k?nnen, aber das gleiche z?hlt nat?rlich auch f?r die kleineren Spieler der konkurrierenden Gilden. Die H?lfte der Top 20 Spieler sind bei uns in der Gilde und bekommen ihre M?nzen sicher, denn wir k?nnen uns wunderbar absprechen, dass wir nacheinander gehen und die St?rksten dann rein schicken, wenn die St?rkeren von anderen Gilden unterwegs sind. Dadurch, dass die anderen Gilden keine Chance haben ihre eigenen Spieler zu pushen, haben sie keine M?glichkeit ohne massivsten Echtgeldeinsatz irgendwann auch nur ann?hernd eine Konkurrenz f?r uns darzustellen. Im Gegenteil, durch die ?nderung wird der Unterschied zwischen unserer Gilde und dem quasi ?gemeinen Volk? des Servers immer gr??er. Da auch die Top Spieler, die sich bislang noch gewehrt haben unserer ?bermacht beizutreten, irgendwann einsehen m?ssen, dass es nicht m?glich ist ihre Gilde so weit zu pushen, dass sie uns noch ?berholen und konvertieren oder auf einen neueren Server wechseln. ?ber kurz oder lang macht diese Regel unsere Gilde zum unangefochtenen Herrscher ?ber Server 1 und damit eigentlich das ganze Spiel.
          Das einzig traurige an dieser goldigen Aussicht ist, dass PvP-Games doch immer etwas langweilig werden, wenn man keine Gegner mehr hat. Aber wir werden nat?rlich unser Bestes geben uns an unserer nun gesicherten Vormachtstellung zu erfreuen.

Vielen Dank also. auch im Namen der anderen Top Spieler meiner Gilde, an die Game Master und sonstigen Entscheidungstr?ger, die daf?r Sorge tragen, dass unsere Gilde niemals besiegt werden kann ^^

MfG
          Kiara
          LG
          Kiara

Kommentar

Hallo zusammen,

Sorry aber die Regelung das man nur in den 15 Versuchen die man in der SS hat helfen kann ist schwachsinnig, denn dadurch verringert man die Chance der Kleineren auf die M?nzen somit auch auf das weiterkommen im Spiel. Ihr denkt doch nicht das ein Gro?er mit ?ber 100K KS seine Versuche mit Leuten die sagen wir mal 40K KS verschenkt. Sowas ist Aberglaube und wird vielen den Spielspa? verderben. Ich stimme euch zu das es nicht geht im AFK-Modus die ganze Stunde mit der selben Gruppe oder solo durch die SS zurennen, da k?nnte man ja einen Autokick nach den 15 Versuchen einbaun, aber den Gildis oder anderen nicht mehr helfen zu d?rfen nach seinen Versuchen ist mehr als Spielbehinderung f?r die Kleinen. Wie Rushuna treffend sagte werden sich die Gro?en absprechen und somit beide SS Zeiten total besetzten und die kleineren gehen mit noch weniger M?nzen aus der SS als bisher, da sie auf keinerlei Hilfe von gr??eren Chars mehr hoffen k?nnen. Ich selber bin bisher immer nach meinen eigene Versuchen, wenn es mir meine Zeit erlaubt, noch mit zig anderen Gildis durch die SS gelaufen um ihnen wenigstens ein paar mehr M?nzen zu sichern, nur sorry mit der Regelung laufe ich lieber allein oder mit meiner starken Gruppe.

MfG

Troca S1

Kommentar

Zitat von R245818069 Beitrag anzeigen
              Liebes R2 Team,

ich m?chte mich herzlichst f?r die neuste ?nderung in den Regeln zur Schatzsuche bedanken. Ich muss ja zugeben im ersten Moment war ich etwas ver?rgert, dass ich meinen kleineren Gildenkollegen nur noch zulasten der 300 Drachenm?nzen, die ich im Einzelkampf mehr bekomme helfen k?nnte, aber nach dem ersten Schock wurden mir doch schnell die Vorteile dieser Regelung klar.
              Gut, dadurch, dass ich auf meine t?glichen 300 Extram?nzen nat?rlich nicht verzichten will, werden unsere kleineren Gildenkollegen von nun an nur noch langsam ihre KS erh?hen k?nnen, aber das gleiche z?hlt nat?rlich auch f?r die kleineren Spieler der konkurrierenden Gilden. Die H?lfte der Top 20 Spieler sind bei uns in der Gilde und bekommen ihre M?nzen sicher, denn wir k?nnen uns wunderbar absprechen, dass wir nacheinander gehen und die St?rksten dann rein schicken, wenn die St?rkeren von anderen Gilden unterwegs sind. Dadurch, dass die anderen Gilden keine Chance haben ihre eigenen Spieler zu pushen, haben sie keine M?glichkeit ohne massivsten Echtgeldeinsatz irgendwann auch nur ann?hernd eine Konkurrenz f?r uns darzustellen. Im Gegenteil, durch die ?nderung wird der Unterschied zwischen unserer Gilde und dem quasi ?gemeinen Volk? des Servers immer gr??er. Da auch die Top Spieler, die sich bislang noch gewehrt haben unserer ?bermacht beizutreten, irgendwann einsehen m?ssen, dass es nicht m?glich ist ihre Gilde so weit zu pushen, dass sie uns noch ?berholen und konvertieren oder auf einen neueren Server wechseln. ?ber kurz oder lang macht diese Regel unsere Gilde zum unangefochtenen Herrscher ?ber Server 1 und damit eigentlich das ganze Spiel.
              Das einzig traurige an dieser goldigen Aussicht ist, dass PvP-Games doch immer etwas langweilig werden, wenn man keine Gegner mehr hat. Aber wir werden nat?rlich unser Bestes geben uns an unserer nun gesicherten Vormachtstellung zu erfreuen.

Vielen Dank also. auch im Namen der anderen Top Spieler meiner Gilde, an die Game Master und sonstigen Entscheidungstr?ger, die daf?r Sorge tragen, dass unsere Gilde niemals besiegt werden kann ^^

MfG
              Kiara
              Danke Kiara das du dir muehe gemacht hast um fuer uns "Grossen Spieler" zu sprechen ^^ ich stimme dir sowas von zu.
              Server 1 / Rushuna / 1# Gilde Solace

Kommentar

Zitat von R247524825 Beitrag anzeigen
                Die ?nderung bewirkt weniger Drachenm?nzen als vorher f?r die Kleinen. Jetzt sprechen sich die wenigen gro?en Gruppen ab und somit laufen permanent Gro?e durch die Schatzsuche und farmen die Kleinen ab. Ebenso wird der Spielspass enorm gemindert, da Hilfe innerhalb der Gilde ausdr?cklich verboten wurde. Die explizite Erw?hnung erweckt den Eindruck als sei seitens R2 keine Unterst?tzung ingame erw?nscht. Man h?tte dem ganzen auch entgegen wirken k?nnen, indem man Pflanzen f?r Gutscheine, magische M?nzen und Drachenm?nzen kaufbar macht. Diese L?sung ist einfach nur Spielbehinderung und h?lt die kleineren noch weiter auf.

mfG
                Tassadar (S1 Serenity)
                Reiner Schwachsinn diese neue Regelung, damit bringt ihr es fertig das Teamplay der Spieler / Gilden untereinander zu verschlechtern.
                Fangt doch erstmal bei K?fig an ne KS-Begrenzung einzuf?hren bevor ihr an Schatzsuche rummacht, nur weil paar Spieler mimimi machen.

LG

Kommentar

ich weiss nicht wieso ihr alle im forum hockt und rum heult.. der publisher hat die entscheidung getroffen. diese besteht seit gestern nachmittag und ihr jault 24 std zu sp?t..... ihr k?nnt noch so mit "sammel-klagen" drohen, die gm?s vollquatschen und oder beleidigen, es wird sich nicht ?ndern.

und wenn ich sowas lese wird mir eigentlich nur noch schlecht
                  Liebes R2 Team,

MfG
                  Kiara
                  anstatt nur an euch oder eure gilden mitglieder solltet ihr auch mal an die restlichen 25%-50% denken die ohne gilde dastehen oder deren gilden jetzt nicht aktiv 12 std am tag spielen.

wenn ihr alle von sozial verhalten redet,wo ist es den anderen fremden spielern gegen?ber, wof?r diese entscheidung getroffen wurde?

Kommentar

wenn dir schlecht dabei wird musste es doch nicht lesen deine aussagen l?cherlich! die leute sagen einfach nur ihre meinung und wie ich aus deinen schreiben herauslese bist einfach nur neidisch
                    Zuletzt geändert von R23507657; 02.03.2014, 19:26.

Kommentar

Sowas von sinnlos, ihr hopst auch nur von gilde zu gilde um aufm ersten zu sein, nech? Schenkt den leuten hier mal weiter euer geld damit ihr die besten bleibt, ich gebs lieber real aus, da isset besser aufgehoben :-)

Kommentar

Zitat von R256031169 Beitrag anzeigen
                        ich weiss nicht wieso ihr alle im forum hockt und rum heult.. der publisher hat die entscheidung getroffen.
                        Also... ehm, das sehe ich anders. Die GM haben die Entscheidung getroffen, denn w?re es vom Publisher / Developer so gewollt, dann w?re das im Spiel ber?cksichtigt worden UND nicht nur in der deutschen Sprachversion g?ltig. Finde ich pers?nlich mehr als kontraproduktiv, denn ich habe bereits in einigen anderen Spielen gesehen wozu diese territorialen Regelungen f?hren k?nnen.

Grundlegend muss ich mich meinen Vorrednern anschlie?en.

Ich geh?re eher mit zu den st?rkeren und wenn ich jetzt Gefahr laufe bestraft zu werden, wenn ich zus?tzlich zu meinen 15 auch noch den Gildenmitgliedern helfen kann, dann muss ich mich f?r mich entscheiden.

Da es explizit so geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Regel nur f?r die deutschen Server handelt und... wenn es so gewollt w?re, dann w?re es so programmiert. Diese Sonderregelung finde ich grunds?tzlich eher hindernd und erschafft nur eine k?nstliche Distanz zwischen den Besten und den Schw?chsten Spielern.

Die Starken sprechen sich ab und es entsteht nat?rlich ein Trichter (KS / LvL-bezogen). Aber wer verbietet mir den Auto-Kampf nicht zu verwenden, alle 5 Minuten einen Kampf manuell zu starten und somit die komplette Schatzsuche zu blockieren?

Generell finde ich, dass solche doch recht einschneidenden Regelungen vom Entwickler in das Spiel geh?ren und dann auch in alle Sprachversionen. So lange das nicht der Fall ist, sehe ich diese Regelung eher als Erweiterung an, welche keine Wichtigkeit f?r die Publisher / Entwickler hat und somit f?r mich auch nicht ganz so ernst genommen werden muss.

Kommentar

Warum wird das Spiel nicht so Programmiert so das sobald wie Verlies oder Schatzsuche abgearbeitet worden ist das das Ikon einfach auf grau geschaltet wird und so es nicht mehr m?glich ist nochmal es zu spielen. Somit w?re das Problem aus der Welt und keiner kommt mehr durcheinander was er noch spielen mu? oder nicht.

Kommentar

Drachenkrieger , Schatzsuche

die Idee ist zwar gut von SonneDrache

viele steigen einfach nur und verbessern ihre Ks nicht

daher w?re es besser den Schatz in 3 Abteilungen zu setzen

Rookie 30-49

Fighter 50-69

Gott 70-80+

so k?nnten dann alle in ihre Kampfklassen wieder helfen und einige m?ssten nicht leer aus gehen denn das passiert im Moment sehr oft und l?sst grosse Diskussionen im Raum stehen

Kommentar

Vorschlag

xD so nochmal darf ich mein vorschlag posten x.x

Vorschlag one

da viele der Kleineren das vergn?gen haben auch gegen Drachen/player zu kampfer und die gewinn chance gleich null ist hier mein vorschlag ^^

macht eine arena auf f?r nur D via D (heisst Drachenplayer via Dracherplayer)

und dann 3P via 3P (heisst 3Player via 3Player)

w?rde fairer sein :-)

Vorschlag two

wegen der ks haben die meisten auch das problem das die Kleinen dann gegen gro?e k?mpfen m?ssen und die chance dann gleich mal zu gewinnen gleich null ist klar ist bekomme die kleine auch was aber das find ich einfach nur ungerecht :-D

KS Vorschlag 2/1

10000 ks - 15000 ks
                              15000 ks - 20000 ks
                              20000 ks - 25000 ks
                              25000 ks - 30000 ks
                              30000 ks - 35000 ks
                              35000 ks - 40000 ks
                              40000 ks - 45000 ks

Vorschlag 2/2

10000 ks - 10000 ks
                              20000 ks - 20000 ks
                              30000 ks - 30000 ks
                              40000 ks - 40000 ks
                              50000 ks - 50000 ks
                              60000 ks - 60000 ks
                              70000 ks - 70000 ks

so das die chance egal ob bei gro? oder klein gleich 50%/50% ist und es ist nur ein vorschlag ^^

Mfg SonnenDrache

GMAndy xDDDDD weh-heee

Kommentar

Zitat von SonneDrache Beitrag anzeigen
                                Vorschlag
                                Vorschlag one

da viele der Kleineren das vergn?gen haben auch gegen Drachen/player zu kampfer und die gewinn chance gleich null ist hier mein vorschlag ^^

macht eine arena auf f?r nur D via D (heisst Drachenplayer via Dracherplayer)

und dann 3P via 3P (heisst 3Player via 3Player)

w?rde fairer sein :-)
                                Dir ist aber schon klar, dass nur die Top20 mit Drachen rein gehen d?rfen und es davon nicht mal alle machen, weil sie sonst zu viel verlieren? Im Gegensatz zur den Gruppen mit 10 M?nen bei Loose, 30 M?nzen bei Gewinn und 50 bei kein Gegner gefunden, gibt es f?r die Enzelk?mpfer 50 M?nzen bei Gewinn, 5 bei Loose und 30 wenn kein Gegner gefunden wurde. Wenn du nun die 20 Spieler, die mit Drachen rein d?rfen ?ber zwei Stunden verteilt in die Schatzsuche steckst ohne gegen Gruppen k?mpfen zu d?rfen, wird es zum einen kaum K?mpfe geben, weil die Leute nicht immer alle gleichzeitig da sind und zum anderen, werden die Spieler, obwohl sie die st?rksten Spieler in einem PvP Game sind kaum M?nzen bekommen, was ich definitiv unfair f?nde. Zudem ist es ja auch so, dass die Spieler die mit ihrem Drachen rein gehen ein gr??eres Risiko eingehen, weil sie ihre beiden Mitstreiter durch den Drachen ersetzen und somit theorethisch weniger Kampfkraft aufbringen, als in der Gruppe. Das es unfair erscheint liegt doch eigentlich nur daran, dass die Option auf die Top 20 beschr?nkt ist. Klar, dass die st?rksten Spieler auch alleine f?r viele Gruppen eine Gefahr darstellen.

Zitat von SonneDrache Beitrag anzeigen
                                [COLOR="#FF0000"]
                                Vorschlag two

wegen der ks haben die meisten auch das problem das die Kleinen dann gegen gro?e k?mpfen m?ssen und die chance dann gleich mal zu gewinnen gleich null ist klar ist bekomme die kleine auch was aber das find ich einfach nur ungerecht :-D

KS Vorschlag 2/1

10000 ks - 15000 ks
                                15000 ks - 20000 ks
                                20000 ks - 25000 ks
                                25000 ks - 30000 ks
                                30000 ks - 35000 ks
                                35000 ks - 40000 ks
                                40000 ks - 45000 ks

Vorschlag 2/2

10000 ks - 10000 ks
                                20000 ks - 20000 ks
                                30000 ks - 30000 ks
                                40000 ks - 40000 ks
                                50000 ks - 50000 ks
                                60000 ks - 60000 ks
                                70000 ks - 70000 ks

so das die chance egal ob bei gro? oder klein gleich 50%/50% ist und es ist nur ein vorschlag ^^
                                Nach Leveln w?rde ich ja noch irgendwie verstehen, aber KS? Das ist ein PvP Spiel, man wird daf?r belohnt, dass man st?rker ist und stell dir mal vor was der 70k ks sagt, wenn er in die neue Gruppe rutscht und pl?tzlich jeden Kampf verliert, weil er naturgem?? dann ja ganz unten ist. So ist es dann ja auch vollkommen egal, wie stark man ist, alle bekommen das gleiche, gleichschnell. Da kann man auch gleich sagen, jeder der on ist bekommt 200 M?nzen geschenkt und dreht D?umchen.
                                LG
                                Kiara

Kommentar

Lädt...
                                X