Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ein Hilfeschrei, die Invasion kommt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich hab auch gekauft, aber nicht drauf geachtet ob er 80 oder 100 m?nzis abzieht, was er auf jedenfall nicht akzeptiert sind die erstatteten m?nzis,.. das find ich nen bisl doof. ansonsten super mit den 15 frei versuchen und die belohnungen sind auch in ordnung. grade die Lebensquelen/kristalle echt super. und auch die kleidung,.. so kommt das kleiderschrank lvl endlich mal in bewegung. wozu der brunnen bei mir nicht in der lage zu sein scheint ^^

    Kommentar


    • #32
      angeblich kommt da noch was...ka was XD
      aber tolles event...war spa?ig^^
      MfG

      Kommentar


      • #33
        Ich finde die Belohnungen auch echt klasse habe mich total ?ber die 30 Tage Goldene Bekleidung gefreut nur wegen dem Anzeige Fehler habe ich statt den 80 Gold pro Feuerwerk 100 Gold gezahlt... ja dass mit der Heiligen Macht w?rde ich auch gerne wissen wann man die benutzen kann.

        Kommentar


        • #34
          Tolle Idee. Ich habe das Problem auch das Symbole nicht angezeigt werden.

          Kommentar


          • #35
            ich finde es gut endlich mal was neues toll gemacht

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R23831397 Beitrag anzeigen
              und wenn ihr mal richtig lesen w?rdet, w?rdet ihr sehen das abends auch nochmal diese boss inva is also krakehlt nich so rum weils mittags inne ss f?llt...hab beides geschafft in der zeit ^^
              Netter Ton , aber arg zu kurz gedacht. Schon mal in Erw?gung gezogen, das die, die Mittags die Schatzsuche laufen, am Abend gar nicht da sind? Also haben diese ab morgen die Qual der Wahl: Schatzsuche oder das Event.
              Hmm knifflig, knifflig.

              @Gestina
              Was die Drops angeht: ich habe nur im Weltchat gelesen WAS alles gedropt wurde, und habe mir in den Hintern gebissen, weil ich in der Schatzsuche war und noch nicht mal heraus kam -.-. Sich dann hinzusetzen und zu schreiben l?cherliche Belohnung bei Outfits die man kaum bis gar nicht erh?lt (Der Wunschbrunnen erweist sich da als ?u?erst geizig) oder Lvl. 6 Edelsteintruhen finde ich doch echt unversch?mt. Sei dankbar, wenn du ?berhaupt etwas erh?lst und, da? es ein solches Event gibt. Die, die es sich n?mlich nicht leisten k?nnen Geld zu investieren, haben hier auch mal Chancen etwas zu erhalten, an das sie sonst nicht heran k?men. Seht es auch mal so!

              Zitat von R265660497 Beitrag anzeigen
              Tolle Idee. Ich habe das Problem auch das Symbole nicht angezeigt werden.
              Mach mal einen Refresh der Seite, dann sind alle Symbole auch wieder da.

              Kommentar


              • #37
                w?re sch?ner wenn es nach teufelsh?hle w?re, oder vor ss weil w?hrend is echt bl?de.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Tektan Beitrag anzeigen
                  Die, die es sich n?mlich nicht leisten k?nnen Geld zu investieren, haben hier auch mal Chancen etwas zu erhalten, an das sie sonst nicht heran k?men. Seht es auch mal so!
                  Stimmt so nichtf , Outfits kannst du nur bekommen wenn du grosses Feuerwerk kaufst und das gibt es nat?rlich ( war ja nicht anders zu erwarten ) f?r euros

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R286937361 Beitrag anzeigen
                    Stimmt so nichtf , Outfits kannst du nur bekommen wenn du grosses Feuerwerk kaufst und das gibt es nat?rlich ( war ja nicht anders zu erwarten ) f?r euros
                    ich hab meine 5!!! outfits mit den gratis kugeln bekommen und davon sogar 3 f?r 30 tage.
                    finde das event super. zeitpunkt der ersten runde ist bissl schlecht gew?hlt aber sonst SUPER!!
                    Zuletzt geändert von McPeppi; 27.08.2014, 16:40.

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich finde das Event echt klasse!!!! Von mir aus k?nnte das ein permanentes Event werden Hat echt Spa? gemacht... endlich mal was neues, wie gesagt nur schade, das es nur ne Woche geht ... Belohnungen sind auch klasse...
                      Das einzige was echt schade ist, das es Mittags mit der SS kreuzt... Desweiteren finde ich es schade das man diese Kugeln jetzt hat und noch nichts damit anfangen kann
                      Habe unseren GM gefragt und da wurde mir gesagt aufbewahren das kommt noch die Heilige Macht... Naja... also hei?t es abwarten so wie mit dem synthenisieren der Splitter... Das ist halt schade das es Sachen gibt, die man noch nicht nutzen kann, da w?re es sch?n die Events oder sonstiges erst zu bringen wenn man auch das andere machen kann
                      Ansonsten top in Ordnung das Event... macht Laune nach mehr

                      Gruss S10

                      Kommentar


                      • #41
                        also ich konnte ss , sowie bei dem neuen event mitmachen , ist ne tolle sache und bringt mega tolle belohnungen , hab auch 2 outfits bekommen und nen 5er edelstein , ohne gold auszugeben , echt klasse , danke sch?n R2
                        Zuletzt geändert von -Angelwing-; 27.08.2014, 17:59. Grund: verschrieben

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja leutz, ich finde das event auch klasse, nur rede ich hier vorallem f?r die, bei denen z.b. keine lebenskristalle/quellen egdroppt sind oder 30T-Kleidung....bei mir z.b. kam dauernd dieses ntte kraft hier, kraft da...und was kann man damit machen?? bisher null...ansonsten echt klasse sorry, falls man mich falsch verstanden haben sollte

                          Kommentar


                          • #43
                            schon dum ich konnte es bis jetzt noch net machen leider wels jau zu SS zeit war
                            Cobra

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Gestina Beitrag anzeigen
                              Ja leutz, ich finde das event auch klasse, nur rede ich hier vorallem f?r die, bei denen z.b. keine lebenskristalle/quellen egdroppt sind oder 30T-Kleidung....bei mir z.b. kam dauernd dieses ntte kraft hier, kraft da...und was kann man damit machen?? bisher null...ansonsten echt klasse sorry, falls man mich falsch verstanden haben sollte
                              Nabend,

                              daf?r hast du dann wenn die Heilige Macht(Saintly Power) kommt, schnell einen KS-Vorsprung. Siehs mal positiv
                              Da das Event bisher auch erst ein von 14 mal war, kannst du ja trotzdem denn Rest auch dropen.

                              mfg Nita
                              Drachenkrieger:

                              sigpic

                              S1-Nitamud(Drachen)

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir haben jetzt 20.44 Uhr. Spiele auf Server 13. Als n?chstes Event ist die D?moneninvasion um 22 Uhr angezeigt. Einen Button habe ich auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X