Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ein Hilfeschrei, die Invasion kommt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Guten Abend!

    Diese besonderen Kr?fte sind mit die Hauptgewinne, ich w?re wirklich froh gewesen, wenn ich mehr davon statt der Kartenwahl-Runensteine/Lebenssteine/Lebensquellen/Jade- und Mondessenzen bekommen h?tte.

    Naja, immerhin gratis Abendgarderobe (7 Tage), drei besondere Kr?fte und eine Edelsteintruhe (Level 6) waren auch dabei, also kann mich wirklich nicht beschweren. Das beste Event seit langem. Schatzsuche konnte ich problemlos vorher machen, mehr als eine Viertelstunde braucht man meist nicht (wenn man alleine mit seinem starken Drachen l?uft ... eine Minute pro Versuch) ... und selbst wenn, kann man nach dem Event noch Schatzsuche zu Ende bringen, Zeit reicht dicke.

    Schicksalskind

    Kommentar


    • #47
      naja n?chste runde und immer passt die anzeige noch nicht 100/80 Goldm?nzen werden angezeigt und kosten entstehen von 200/160Gold bringt das mal in ordnung
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #48
        Nettes Event.

        Jedoch fand ich die Versuchanzahl bissl mau. Gerade innerhalb von 10-11 Minuten alle Versuche weg bekommen. Ein paar mehr w?ren auch nicht schlecht gewesen ^^

        Aber ansonsten sehr nettes Event .

        Kommentar


        • #49
          Danke, ist ein nettes Event, wenn eben nur die summen an Gold f?r die gro?en feuerwerke ?bereinstimmen w?rden. 3*160 bezahlt statt 3*80 (f?r vip 4).
          ansonsten echt nice, danke.

          PS. hab 2 screenshot davon nur falls es nicht geglaubt wird
          S5 X_Bones_X,
          "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

          Kommentar


          • #50
            war nit schlecht der event ausser das mehr gold abgezogen wurde als da stand. aber f?r einen gratis versuch ne lvl6 edelsteintruhe nit verkehrt

            Kommentar


            • #51
              hab ne frage dazu man bekommt so kugeln aber kann die nicht nutzen wozu sind die gut bitte wenn sie nicht gehen kann mir das bitte einer erkl?ren danke

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_54.png
Ansichten: 1
Größe: 33,6 KB
ID: 146966

              Kommentar


              • #52
                Super Event gef?llt mir sehr sehr gut

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Durineya Beitrag anzeigen
                  hab ne frage dazu man bekommt so kugeln aber kann die nicht nutzen wozu sind die gut bitte wenn sie nicht gehen kann mir das bitte einer erkl?ren danke

                  [ATTACH=CONFIG]14522[/ATTACH]
                  Die sind f?r die sogenannten Saintly Power(Heilige Macht). Dieses Feature wurde auf den deutschen Servern bisher nicht aufgespielt/aktiviert.
                  Diese ist ein Verst?rkung f?r den Main , die bis zu 84k KS gibt. Die Kugeln werden zum Verst?rken genutzt

                  mfg Nita
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #54
                    frage was macht man mit den kugeln die man da bekommt weil da steht sind gesperrt

                    Kommentar


                    • #55
                      warum sind die kugeln gesperrt ?
                      ist komisch
                      welt22

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von R251001541 Beitrag anzeigen
                        frage was macht man mit den kugeln die man da bekommt weil da steht sind gesperrt
                        Lies mal einen Beitrag weiter oben

                        mfg Nita
                        Drachenkrieger:

                        sigpic

                        S1-Nitamud(Drachen)

                        Kommentar


                        • #57
                          eins ist komisch man hat kugeln bekommen und die sind gesperrt WARUM?

                          Kommentar


                          • #58
                            also w?rde man damit die Attribute permanent bekommen? das klingt super ~ hoffe es wird bald aktiviert ^^

                            Kommentar


                            • #59
                              Hoffentlich verfallen die Kugeln nicht in ein paar Tagen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich finde das Ivent mal toll besonders die kleinen k?nnen hier auch mal was bekommen ohne gro? Geld investieren zu m?ssen ..nicht schlecht aber eins w?re super wenn ihr uns erkl?ren w?rdet wof?r man zB.Schildkr?tenkraft oder Rhinokraft benutzt den da steht dann gespeert !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X