ich hab auch gekauft, aber nicht drauf geachtet ob er 80 oder 100 m?nzis abzieht, was er auf jedenfall nicht akzeptiert sind die erstatteten m?nzis,.. das find ich nen bisl doof. ansonsten super mit den 15 frei versuchen und die belohnungen sind auch in ordnung. grade die Lebensquelen/kristalle echt super. und auch die kleidung,.. so kommt das kleiderschrank lvl endlich mal in bewegung. wozu der brunnen bei mir nicht in der lage zu sein scheint ^^
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R23831397 Beitrag anzeigenund wenn ihr mal richtig lesen w?rdet, w?rdet ihr sehen das abends auch nochmal diese boss inva is also krakehlt nich so rum weils mittags inne ss f?llt...hab beides geschafft in der zeit ^^
Hmm knifflig, knifflig.
@Gestina
Was die Drops angeht: ich habe nur im Weltchat gelesen WAS alles gedropt wurde, und habe mir in den Hintern gebissen, weil ich in der Schatzsuche war und noch nicht mal heraus kam -.-. Sich dann hinzusetzen und zu schreiben l?cherliche Belohnung bei Outfits die man kaum bis gar nicht erh?lt (Der Wunschbrunnen erweist sich da als ?u?erst geizig) oder Lvl. 6 Edelsteintruhen finde ich doch echt unversch?mt. Sei dankbar, wenn du ?berhaupt etwas erh?lst und, da? es ein solches Event gibt. Die, die es sich n?mlich nicht leisten k?nnen Geld zu investieren, haben hier auch mal Chancen etwas zu erhalten, an das sie sonst nicht heran k?men. Seht es auch mal so!
Zitat von R265660497 Beitrag anzeigenTolle Idee. Ich habe das Problem auch das Symbole nicht angezeigt werden.
Kommentar
-
Zitat von Tektan Beitrag anzeigenDie, die es sich n?mlich nicht leisten k?nnen Geld zu investieren, haben hier auch mal Chancen etwas zu erhalten, an das sie sonst nicht heran k?men. Seht es auch mal so!
Kommentar
-
Zitat von R286937361 Beitrag anzeigenStimmt so nichtf , Outfits kannst du nur bekommen wenn du grosses Feuerwerk kaufst und das gibt es nat?rlich ( war ja nicht anders zu erwarten ) f?r euros
finde das event super. zeitpunkt der ersten runde ist bissl schlecht gew?hlt aber sonst SUPER!!Zuletzt geändert von McPeppi; 27.08.2014, 17:40.
Kommentar
-
Also ich finde das Event echt klasse!!!! Von mir aus k?nnte das ein permanentes Event werden Hat echt Spa? gemacht... endlich mal was neues, wie gesagt nur schade, das es nur ne Woche geht ... Belohnungen sind auch klasse...
Das einzige was echt schade ist, das es Mittags mit der SS kreuzt... Desweiteren finde ich es schade das man diese Kugeln jetzt hat und noch nichts damit anfangen kann
Habe unseren GM gefragt und da wurde mir gesagt aufbewahren das kommt noch die Heilige Macht... Naja... also hei?t es abwarten so wie mit dem synthenisieren der Splitter... Das ist halt schade das es Sachen gibt, die man noch nicht nutzen kann, da w?re es sch?n die Events oder sonstiges erst zu bringen wenn man auch das andere machen kann
Ansonsten top in Ordnung das Event... macht Laune nach mehr
Gruss S10
Kommentar
-
Ja leutz, ich finde das event auch klasse, nur rede ich hier vorallem f?r die, bei denen z.b. keine lebenskristalle/quellen egdroppt sind oder 30T-Kleidung....bei mir z.b. kam dauernd dieses ntte kraft hier, kraft da...und was kann man damit machen?? bisher null...ansonsten echt klasse sorry, falls man mich falsch verstanden haben sollte
Kommentar
-
Zitat von Gestina Beitrag anzeigenJa leutz, ich finde das event auch klasse, nur rede ich hier vorallem f?r die, bei denen z.b. keine lebenskristalle/quellen egdroppt sind oder 30T-Kleidung....bei mir z.b. kam dauernd dieses ntte kraft hier, kraft da...und was kann man damit machen?? bisher null...ansonsten echt klasse sorry, falls man mich falsch verstanden haben sollte
daf?r hast du dann wenn die Heilige Macht(Saintly Power) kommt, schnell einen KS-Vorsprung. Siehs mal positiv
Da das Event bisher auch erst ein von 14 mal war, kannst du ja trotzdem denn Rest auch dropen.
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
Kommentar