Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung auf allen Servern um 9 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

F?r mich ist das Schlimmste die Drachenarena, denn die Drachenkristalle in gr?n und orange bekam man nur dort. Jaaaa, ich wei? auch im Wunschbrunnen, der doch eher Gl?cksbrunnen hei?en sollte da er f?r manche Spieler tats?chlich was 'ausspuckt' f?r andere _immer_ nur Mist.

Bitte um eine ?nderung der Drachenarena :/

Kommentar

seit dem update nur noch lags ohne ende kisten verschwinden bei den inis tolles update muss ich schon sagen

Kommentar

Was denn los bei euch , Spiel bricht in 5 min Takt zusammen ?
        ~~Server 10 ~~
        ~~Lv 119~~
        ~~Soturi ~~
        ~~KS Lv. 45~~
        ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

Guten Tag!

Zitat von Merkurior Beitrag anzeigen
          Nicht nur das mit der Drachenarena und der ini, im D?monenturm bin ich gestern locker auf lvl 59 gekommen, heute schaff ich den lvl 50er Boss nicht mehr. Die mobs davor ziehen mir so gut wie kein Leben ab. Also noch ein Bug.
          Vor?bergehende L?sung f?r dich und alle anderen: ihr startet bei der h?chsten Ebene, die ihr je erreicht habt (das untere der beiden K?stchen vor dem Start ausw?hlen), also nicht E1 nehmen, das untere. Die Belohnungen aller anderen Ebenen bekommt ihr dann nat?rlich trotzdem automatisch (werden euch auch alle angezeigt). Geht auch viel schneller, als sich jeden Tag doppelt da durchzuk?mpfen.

Schicksalskind

Kommentar

Nur ?rger, neben der Drachenarena st?rzst das Spiel st?ndig ab und das Sch?nste ist dabei .... die Versuche in der ini sind damit auch weg !! -_- damit auch die M?glichkeit die lila Kristalle zu bekommen, die es ja so schon selten gibt ... GAAAAANNNZ TOLLLL !!!

Kommentar

2mp versuche weg weil rausgeflogen, kein loot in mp wenns mal geht, tapferkeitspunkte waren gerade alle weg und einzel mp bekomm ich nur schwarzes bild, daten?berlauf ist auch noch da. W?re sch?n wenn mal was gehen w?rde statt neues draufzukloppen was nur wieder unmengen an gold kostet.

Kommentar

schwarzes bild bei DI super sch?n und ich vergass 80+ verliesse gehen immer noch nicht auf s10

Kommentar

Auch gut: Bei 7Drachen die Verdoppelung der Exp abgelehnt (wollte nur einen Lauf f?r die t?gliche Liste machen, den Hauptteil wenn sich "lohnend" Ausdauer angesammelt hat) beim Start wird die Verdoppelungsstunde trotzdem gestartet...
                  L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
                  quitted 22.07.15

Kommentar

Aber man bekommt ja dann keine Erfahrung, sondern nur die Belohnungen, wenn man beim letzten besten Rang im D?monenturm startet.
                    Oder seh ich das falsch!
                    Zuletzt geändert von R278111709; 07.08.2014, 13:35.

Kommentar

Zitat von R278111709 Beitrag anzeigen
                      Aber man bekommt ja dann keine Erfahrung, sondern nur die Belohnungen, wenn man beim letzten besten Rang im D?monenturm startet.
                      Oder seh ich das falsch!
                      Moin,

du bekommst auch bei dieser M?glichkeit die Erfahrung

Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
                      Guten Tag!

Vor?bergehende L?sung f?r dich und alle anderen: ihr startet bei der h?chsten Ebene, die ihr je erreicht habt (das untere der beiden K?stchen vor dem Start ausw?hlen), also nicht E1 nehmen, das untere. Die Belohnungen aller anderen Ebenen bekommt ihr dann nat?rlich trotzdem automatisch (werden euch auch alle angezeigt). Geht auch viel schneller, als sich jeden Tag doppelt da durchzuk?mpfen.

Schicksalskind
                      Das Problem haben da aber die Nicht-VIPS bzw. Vip1 SPieler, jenen steht diese M?glichkeit nicht zur Verf?gung.

mfg Nita
                      Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

jetzt wirds immer schlimmer. nicht nur das es keine drachenkristalle im verlies mehr gibt, es lagt gewaltig. 5 mal reloggen musste bis ich ?berhaupt wieder ins spiel kam. die truhen verschwinden, oder wenn belohnungen dann nur noch m?ll. die ladezeiten sind extrem lang geworden heute 2-5 minuten bis sich ein fenster innerhalb des spiels ?ffnet find ich frech. mein i-net iss schnell in allen anderen spielen. drachenkrieger klappte vor dem update einwandfrei. heute geht nichts mehr. nase voll hab. ticket schon geschrieben aber wie immer gibs nur standardantworten.
                        man bekommt keine antworten die hilfreich sind mehr. weder hier noch auf der fanseite von den gms oder technickern. oder wer auch immer f?r das spiel verantwortlich iss das es laufen sollte.
                        lg funnymaus server1 und xeniaa server9 .
                        macht bitte endlich was damit das spiel l?uft.
                        so jedenfalls machts keinen spass mehr.

Kommentar

daten?berlauf l?sst sogar schon gr??en wenn man den k?fig nur betreten tut. gk dauer go zeichen und immernoch halbes leben nach wiederauferstehung

Kommentar

R2 hat das Spiel nun endg?ltig kaputt gepacht!!!!

Jetzt werden immer mehr Leute gehen ... schade, eigentlich hatte das Spiel vor einigen Monaten noch richtig Spass gemacht

Kommentar

Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
                              R2 hat das Spiel nun endg?ltig kaputt gepacht!!!!

Jetzt werden immer mehr Leute gehen ... schade, eigentlich hatte das Spiel vor einigen Monaten noch richtig Spass gemacht
                              verstehe die aussage jetzt nicht... finde es beginnt grade spass zu machen mit den neuen Features etc.

Kommentar

ja gerne

Kommentar

Lädt...
                                X