Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung auf allen Servern um 9 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi,
    wei? ja nich wie bei euch is, aber das spiel laggt voll....st?ndig relog n?tig -.-
    MfG

Kommentar

---dito!----

Kommentar

is alles mist man bekommt im verlies keine drachenm?nzen mehr sondern so bekloppte karten die es zu ostern gab voll der knaller echt das braucht kein mensch macht das wieder richtig oder lasst es bleiben ...versteh eh nicht warum ihr das auf alle server knallt wenn es auf server1 nur stress gab v?llig behindert sorry

Kommentar

Zitat von Durineya Beitrag anzeigen
          is alles mist man bekommt im verlies keine drachenm?nzen mehr sondern so bekloppte karten die es zu ostern gab voll der knaller echt das braucht kein mensch macht das wieder richtig oder lasst es bleiben ...versteh eh nicht warum ihr das auf alle server knallt wenn es auf server1 nur stress gab v?llig behindert sorry
          Moin,

auch mir ist es schleierhaft warum es momentan wieder die Karten aus dem Osterevent im Verlies gibt, aber ich denke es h?ngt mit einem zuk?nftigen Event zusammen und wurde zu fr?h aufgespielt. Die Drachenm?nzen im Verlies waren zudem nie vorgesehen und es handelte sich dabei um ein Event, dass ?fters verl?ngert wurde.

mfg Nita
          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Hallo

Ich muss sagen ich bin froh das es was geht nun.
            1.) ist es mal eine neue Abwechslung wo mir Pers?nlich wieder spass gebracht hat (ging sehr viel verloren die letzte Zeit).
            2.) Diese "Osterkarten" sollen noch gebraucht werden, sp?ter wird evtl. wieder das Event freigeschaltet. Sagte unser GM zu uns, dass es noch gebraucht wird.
            3.) Muss ich auch sagen, dass das neuere Design auch gut ist.

Ansonsten was ich noch hinzuf?gen m?chte ist, dass es von nun an keiner mehr sagen kann, das casher sich nur Zeit kaufen.
            Es sollte jedem klar sein das mit neuen Updates auch neue Bug's gibt. Bis jetzt sah ich noch keinen "schlimmen", sondern eher nur Anzeigebugs. Von daher allen viel Spass, den mir macht es langsam wieder Spass.
            Grüsse xXAcEXx von S5 DK

Kommentar

Also ich find?s ja sch?n und gut, aber da ich zu den Spielern geh?re, die kein Geld ausgeben k?nnen, ?rgere ich mich dar?ber, dass man jetzt kein Gold mehr erstattet bekommt f?r die Online-Zeit, sondern nur diese Federn f?r die Nymphen. Traurig, dass es wiedermal nur ums Geld geht bei dem Spiel.

Kommentar

Also, dass es jetzt f?r die online-Zeit kein Gold mehr gibt finde ich auch doof, da wird einem jede Hoffnung genommen im Spiel doch etwas weiter zu kommen...war ja nicht viel, aber das bisschen gab trotzdem Hofnnung...hatte mich heute eigentlich gefreut ein Edelstein kaufen zu k?nnen, aber daraus wird nun wohl nichts mehr...
                Gruß Evola (Server 23 & 26)

Kommentar

dann m?sst ihr bis zum 13. warten, da beginnt das n?chste event und da gibt es vielleicht wieder Goldm?nzen f?rs online bleiben^^

Kommentar

Moin,

auch dass Gold f?rs Online bleiben war ein Event, dass es alle 3-5 Wochen f?r eine Weile bisher gegeben hat. Ich pers?nlich finde das jetzige Event viel ertragreicher, da man nun im Verlauf der Woche ,Gegenst?nde im Wert von 4.900 Goldst?cken erh?lt, statt den 560 Erstatteten.

mfg Nita
                    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

du sprichst mir aus der seele. den mist habe ich seit dem test auf server 1- und nun auf allen servern. was sollen wir bitte mit ostereventkarten anfangen. brauchen den mist nicht. wollen nur unsere drachenm?nzen, kristalle und die normalen dinge die sonst auch in truhen waren, wenn man die ?berhaupt noch bekommt. meist verschwinden die einfach ohne belohnung.
                      lg funnymaus server1

Kommentar

Guten Morgen!

Zitat von K?rbiskernchen Beitrag anzeigen
                        wie super, jetzt kriegen ALLE server die tollen bugs was f?r ne glanzleistung!.....

sollte es nicht mal besser werden statt immer schlimmer?? eine entsch?digung f?r die 4 wochen kaputte drachenarena hab ich nie gesehen, jetzt ist mp auch noch verbugt und von cage fang ich gar nicht erst an (wobei ich bisher zum gl?ck verschont geblieben bin von dem daten?berlauf...) aber hauptsache immer sch?n regelm??ig shop vollknallen und cash kassieren. sowas inkompetentes hab ich bisher noch in keinem game erlebt....

eine ausserplanm??ige wartung, um den mist zu beheben, ist auch zu viel verlangt, ich wei?. sch?n brav bis n?chste woche gedulden. und sich ?berrraschen lassen ob es besser oder wieder mal schlimmer wird.
                        gibts auch nur bei r2!

Server 1, Sugar Pie
                        Naja, die Drachenarena ist nicht verbuggt, das war doch eigentlich so geplant. Mit dem gestrigen Update ist sie ?brigens noch ein wenig schwerer geworden (da die Nymphen jetzt bei den K?mpfen mitmischen und es die Drachenessenzen gibt ... du solltest beides also verbessern, um weiter mithalten zu k?nnen), aber es ist doch auch ein Langzeitspiel, wo w?rde der Spa? bleiben, wenn man nach einem Monat die letzte Medaille h?tte?

... und wie Nitamud schon schrieb, die Drachenm?nzen im Verlies waren nur eine Event-Zugabe, die gibt es aber "normalerweise" nicht im Verlies. Auch die Online-Events werden ab und an variiert, es gibt fr?her oder sp?ter auch wieder erstattetes Gold geschenkt.

Schicksalskind

Kommentar

Hallo zsm,

das nach dem update die Gegner in der Drachenarena auch gleich doppelt so schwer gemacht wurden und man fast keine Heldenmarken mehr bekommen kann, obwohl man nicht gelevelt ist finde ich einfach frech. Bisher konnte wenigstends 2-3 Ebenen erreichen. Heute gerade mal die erste abschlie?en (das als level 49er, wo man keine Nymphe bekommen kann). Macht weiter so, dann bekommt ihr mehr Spieler.
                          Zuletzt geändert von Purpele; 07.08.2014, 07:54.

Kommentar

Sollte man ?ndern damit wenigstens der Spielspa? erhalten wird.

Kommentar

Die Belohnungen in den ini`s wurden wohl auch genervt. Und gleich so das ich in 4 runs 3 mal gar keine bekommen habe. Was f?r ein Update, .

Kommentar

Nicht nur das mit der Drachenarena und der ini, im D?monenturm bin ich gestern locker auf lvl 59 gekommen, heute schaff ich den lvl 50er Boss nicht mehr. Die mobs davor ziehen mir so gut wie kein Leben ab. Also noch ein Bug.

Kommentar

Lädt...
                                X