Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung heute um 8 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverwartung heute um 8 Uhr

?Hallo liebe Dragonier,

gleich werden alle Server gewartet. Die Wartung beginnt um 8 Uhr und dauert etwa 2 Stunden.

Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten.

R2Team

macht ma weniger Server, dann dauert die Wartung wohl auch nicht solange^^

Kommentar

Hallo Sharon,

es ist jetzt 9uhr11 und es war immer noch keine Server Wartung ! Des weiteren Funtioniert mal wieder nicht die Drachenarena nicht, bitte hier um eine schnelle Fehlerbeseitigung, danke.

Kommentar

Zitat von PetScho Beitrag anzeigen
        Hallo Sharon,

es ist jetzt 9uhr11 und es war immer noch keine Server Wartung ! Des weiteren Funtioniert mal wieder nicht die Drachenarena nicht, bitte hier um eine schnelle Fehlerbeseitigung, danke.
        hmm dann biste auf anderen Servern als wir... zum angek?ndigten Zeitpunkt waren die Server weg ^^

Kommentar

Sorry, wenn ich schreibe das es 9 Uhr 11 war dann war es auch 9 Uhr 11, bitte Fangt nicht an solche Sachen mir zu unterstellen das sie nicht wahr sind,DANKE!!!!!!

Kommentar

ja 8uhr beginn und die Wartung dauert ca 2h also kann sie auch um 9 schon vorbei sein die wartung , daran mal gedacht ? war die letzten male ?fters bei uns das die wartung und 1h gedauert hat ^^
            ~~Server 10 ~~
            ~~Lv 119~~
            ~~Soturi ~~
            ~~KS Lv. 45~~
            ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

Zitat von PetScho Beitrag anzeigen
              Sorry, wenn ich schreibe das es 9 Uhr 11 war dann war es auch 9 Uhr 11, bitte Fangt nicht an solche Sachen mir zu unterstellen das sie nicht wahr sind,DANKE!!!!!!
              Du hast geschrieben es war immernoch keine Wartung... und die war definitiv.
              Das um 09:11 der Server wieder on war ist eine ganz andere Aussage.

Ich habe dir keineswegs unterstellt zu l?gen sondern nur darauf hingewiesen das die Wartung bereits war.

Kommentar

Lädt...
              X