Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Events vom 9.7 bis 15.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf s4 funzt online event bei vielen auch nicht.wann wird der fehler beseitigt.mann steckt haufen kohle rein und dann hat man nur probleme.und wozu gibt es den finanzplan wenn man das erstattete sowieso bei den meisten sachen nicht nutzen kann?????das macht viele spieler echt sauer

Kommentar

s5 Moonlight und bei anderen Mitspielern funktioniert das online geschenkpaket nicht
      siehe screenshot Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: std belohnung.jpg
Ansichten: 2
Größe: 169,2 KB
ID: 146505

Kommentar

Spiele auf S23 und habe genauso das Problem den ganzen tag gestern konnte ich das 3 online Geschenk nicht bekommen ...und bis jetzt geht immer noch nix ...was soll so ein mist andere bekommen es und andere k?nnen zuschauen ?? Und immer gibt es keinerlei Reaktionen auf die Beschwerden .....und eine Wiedergutmachung bleibt auch auf der strecke ...ist ja nicht der einzigste Bug den diese Spiel hat und wo nix unternommen wird ....r2games sollte sich langsam mal etwas einfallen lassen ...sonst werden ihre Server bald nicht mehr ausgelasstet sein.

Korali

Kommentar

jetzt bekommt man noch nicht mals mehr das erste online-geschenk. kohle nehmen sie von uns spielern aber was ?ndern scheint nicht drin zu sein. da sollte auf jeden fall eine entsch?digung her!!!

Kommentar

bei mir auf S 7 auch die Fehlermeldung *basisdaten existieren nicht*vor 00.00 uhr und jetzt um 4.19 uhr immer nochnet und bei einigen in meiner Gilde das gleiche

bitte gehebt den fehler und f?r den gestrigen Tag eine entsprechende Entsch?digung

Kommentar

Ich komme seit Beginn (also seit gestern) auch nicht in das Top-Event.Bei mir steht da dann auch immer "Basisdaten existieren nicht"!Geht auch noch anderen aus meine Gilde so.Behebt das endlich und Entsch?digung sollte auch dabei sein!

LG Suenderin (Server 12)

Kommentar

s10 es geht immer noch nicht warum wird nix gemacht ?????????? so macht das kein spass mehr . wollt ihr noch mehr spieler verlieren ??????? alle spieler sollten sich zusammen tun und kein echt geld mehr rein stecken dann w?rde sie es sehn r2 m?sste dann auch was tun

Kommentar

Ich bekomme seit Beginn (also seit gestern) auch nicht in das Online belohnungs Geschenk .Bei mir steht da dann auch immer "Basisdaten existieren nicht" Spiele S1 Konari
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot - 10.07klein.jpg
Ansichten: 2
Größe: 143,7 KB
ID: 146514

Kommentar

Auch heute noch das gleiche auf allen Servern,,,(S2, S3,S13, S18....) Online-Geschenke kann man nicht holen, da die Basisdaten nicht verf?gbar sind....sollte so ein Problem nicht z?gug repariert werden, da es alle Spieler betrifft und gerade die Leute, die nicht viel investieren k?nnen, leer ausgehen l?sst?
                    Damkina , S3

Kommentar

Leute das ist echt langsam nicht mehr witzig ?
                      Seit gestern ist auf Server 7 der gleich Bug wie bei den andern....nur das lustige ist in meine Gilde bin ich der eingzie der diese Bug hat.....und es ist immer noch nicht behoben diese fehler wollte ihr mich verarschen???
                      Macht jetzt entlich mal was das ist echt ne sache de nicht mehr lustig ist.
                      Ich schreib schon seit gestern an euch wie ein irre soll das alles nicht ankommen oder Ignorite werden???

Langsam kommt es mir so vor als w?rdet ihr es gerne ignoiren damit ihr zu geld kommt sry so habe ich die ansichtsache.....JETZT MACHT GEFALLIG DIESE SCHEISS BUG WEG

Gr?sse Spyro2223
                      Server 7 Draker

Kommentar

Moin... heute morgen blinkt es schon gleich und man kann keine online-bleiben geschenke abholen... da wie gestern "basisdaten blabla"... S10... wollt ihr nicht wenigstens das mal schnellstens beheben? oder lasst ihr uns damit bis zum ende des events stehen?

Kommentar

ich finde die hauen schon gut raus ich der fast nicht cashe hab dank der events schon viel bekommen permanet kleidung drachen und hast nicht gesehen und bei mir gehen auch sch?sse daneben und das nicht zu knapp

Kommentar

auf s14 funktionieren die spitzen-online geschenke nicht und das kleiderschrank-event geht auch nicht -.-

Kommentar

[QUOTE=hanshartmode;61390]ich finde die hauen schon gut raus ich der fast nicht cashe hab dank der events schon viel bekommen permanet kleidung drachen und hast nicht gesehen und bei mir gehen auch sch?sse daneben und das nicht zu knapp[/QUOTE

] so was braucht r2 das die leute sagen alles wunderbar

Kommentar

bei mir auf S 4 funktioniert jedenfalls das spizten-online-geschenkpaket net kommt ne fehlerfeldung *basisdaten existieren nicht* n bitte um behebung mfg

Kommentar

Lädt...
                                X