ok s10 jetzt kann ich auch die letzte belohnung nicht holen... basisdaten existieren nicht.... w?re sch?n wenn ihr das schnellstens beheben k?nntet.... danke
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R280721809 Beitrag anzeigenauf s23 funktioniert jedenfalls das spizten-online-geschenkpaket net kommt ne fehlerfeldung *basisdaten existieren nicht*
Kommentar
-
Offizielle Meldung eines GM's von einem der Server, das Team arbeitet mit Hochdruck an diesem Problem.
Bin Casher und rege mich auch auf, A) schrieb ich nach dem letzten WM Event dass alle Internationalen Karten weg waren, hatte nur noch Europ?ische, diese wurden mir bis heute noch nicht erstattet.
B) Event "online" sein funktioniert nicht, sowas ist einfach nur traurig...
C) trauriger sind Leute die hier nur mekkern mekkern
D) Fuba Event ist super...ich hoffe ihr lasst Euch noch was einfallen was man nach dem Event mit den nicht eingel?sten Karten machen kann...(Niederlande zb. hat jeder in Massen, nur wof?r?)
E) IST ES echt traurig dass man sich nicht mal mehr den Status des Tickets anschauen kann...
Also ich hoffe das ihr als R2Games Teammates denen da oben mal kr?ftig in den Hintern tretet...
Kaum treten Probleme auf, ist das Team irgendwo nur macht nicht den Job was sie tun sollten...
Damit meine ich nicht die GM's die hier ehrenamtlich arbeiten, macht weiter so, nur tretet denen da oben richtig kr?ftig in den Hintern, denn ihr k?nnt dies ja machen...mehr als Euch alle "entlassen" k?nnen sie nicht und werden sie auch nicht machen, denn dann h?tten sie gar kein Sprachrohr mehr zu den Usern...
In diesem Sinne
allen Fuba Fans nen sch?nes Finale am So gew?nscht
allen Drachenkriegern lasst Euch nicht allzu sehr von den Problemen des Spiels ?rgern und h?rt auf st?ndig euch gegenseitig zu diskriminieren mit casher/noncasher...Ein Spiel kann nur leben von beiden Partein.Zuletzt geändert von Paholainen777; 09.07.2014, 18:31.Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.
Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.
Kommentar
Kommentar