Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Events vom 9.7 bis 15.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok s10 jetzt kann ich auch die letzte belohnung nicht holen... basisdaten existieren nicht.... w?re sch?n wenn ihr das schnellstens beheben k?nntet.... danke

Kommentar

seid froh wenn ihr ?berhaupt was einsammeln konntet ich kann garkeine von den 3 online geschenken einsammeln

S4 grinch
      S4 - Grinch

Kommentar

S7 konnte ich nur 1 mal was einsammel dann kommt diese basisdaten existieren nicht *seufz*
        Geht den auf ein server das den ?berhaupt?

Kommentar

S12 geht es bei manchen aber bei den meisten nicht kommt auch die Meldung Basisdaten exestieren nicht

Kommentar

Bei mir gingen nur die ersten 2 Belohnungen, bei der 3. ebenfalls Basisdaten existieren nicht. S7

Kommentar

Zitat von R280721809 Beitrag anzeigen
              auf s23 funktioniert jedenfalls das spizten-online-geschenkpaket net kommt ne fehlerfeldung *basisdaten existieren nicht*
              auf s8 genauso

Kommentar

Auf S1 klappt es bei manchen(unter andrem bei mir), bei andren nicht...

mfg Nita
                Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Auf S16 geht's auch komplett nicht

Und dann ist auch noch beim Elfmeter-Schie?en ein Bug drin. Auf einmal halten die Brasilianer Tore

Kommentar

Toll auf S 1 k?nnt ihr das Problem l?sen aber auf Server 7 nicht?
                    Das ist doch echt ein schlechter scherz langsam...
                    Kann nicht entlich mal diese gott verdammt Bug problem gel?st werden?

Kommentar

Offizielle Meldung eines GM's von einem der Server, das Team arbeitet mit Hochdruck an diesem Problem.
                      Bin Casher und rege mich auch auf, A) schrieb ich nach dem letzten WM Event dass alle Internationalen Karten weg waren, hatte nur noch Europ?ische, diese wurden mir bis heute noch nicht erstattet.
                      B) Event "online" sein funktioniert nicht, sowas ist einfach nur traurig...
                      C) trauriger sind Leute die hier nur mekkern mekkern
                      D) Fuba Event ist super...ich hoffe ihr lasst Euch noch was einfallen was man nach dem Event mit den nicht eingel?sten Karten machen kann...(Niederlande zb. hat jeder in Massen, nur wof?r?)

E) IST ES echt traurig dass man sich nicht mal mehr den Status des Tickets anschauen kann...

Also ich hoffe das ihr als R2Games Teammates denen da oben mal kr?ftig in den Hintern tretet...
                      Kaum treten Probleme auf, ist das Team irgendwo nur macht nicht den Job was sie tun sollten...
                      Damit meine ich nicht die GM's die hier ehrenamtlich arbeiten, macht weiter so, nur tretet denen da oben richtig kr?ftig in den Hintern, denn ihr k?nnt dies ja machen...mehr als Euch alle "entlassen" k?nnen sie nicht und werden sie auch nicht machen, denn dann h?tten sie gar kein Sprachrohr mehr zu den Usern...

In diesem Sinne
                      allen Fuba Fans nen sch?nes Finale am So gew?nscht
                      allen Drachenkriegern lasst Euch nicht allzu sehr von den Problemen des Spiels ?rgern und h?rt auf st?ndig euch gegenseitig zu diskriminieren mit casher/noncasher...Ein Spiel kann nur leben von beiden Partein.
                      Zuletzt geändert von Paholainen777; 09.07.2014, 18:31.
                      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

Kommentar

ich habe das selbe Problem mit dem spitzen online geschenk bekomme Meldung basisdaten nicht vorhanden spiele auf Server 14

Kommentar

wie bekommt man eigentlich Eigentore?? die haben mir das letzte mal schon immer gefehlt :-( um die t?gliche Belohnung zu erhalten

Kommentar

ich hab auf s12 auch das problem mit dem onlinegeschenk. bitte um aufkl?rung. bin auf server 12 nicht die einzigste person

Kommentar

auf Server 22 funktioniert es auch nicht. Fehlermeldung *Basisdaten existieren nicht*

Kommentar

Server 13, Server 14 und Server 21 habe ich ebenfalls das Problem, dass ab der 2 Stunden Belohnung die Feghlermeldung "Basisdaten existieren nicht" kommt... w?r sch?n wenn dies mal behoben werden k?nnte..

Kommentar

Lädt...
                                X