auf s4 funzt online event bei vielen auch nicht.wann wird der fehler beseitigt.mann steckt haufen kohle rein und dann hat man nur probleme.und wozu gibt es den finanzplan wenn man das erstattete sowieso bei den meisten sachen nicht nutzen kann?????das macht viele spieler echt sauer
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spiele auf S23 und habe genauso das Problem den ganzen tag gestern konnte ich das 3 online Geschenk nicht bekommen ...und bis jetzt geht immer noch nix ...was soll so ein mist andere bekommen es und andere k?nnen zuschauen ?? Und immer gibt es keinerlei Reaktionen auf die Beschwerden .....und eine Wiedergutmachung bleibt auch auf der strecke ...ist ja nicht der einzigste Bug den diese Spiel hat und wo nix unternommen wird ....r2games sollte sich langsam mal etwas einfallen lassen ...sonst werden ihre Server bald nicht mehr ausgelasstet sein.
Korali
Kommentar
-
Auch heute noch das gleiche auf allen Servern,,,(S2, S3,S13, S18....) Online-Geschenke kann man nicht holen, da die Basisdaten nicht verf?gbar sind....sollte so ein Problem nicht z?gug repariert werden, da es alle Spieler betrifft und gerade die Leute, die nicht viel investieren k?nnen, leer ausgehen l?sst?Damkina , S3
Kommentar
-
Leute das ist echt langsam nicht mehr witzig ?
Seit gestern ist auf Server 7 der gleich Bug wie bei den andern....nur das lustige ist in meine Gilde bin ich der eingzie der diese Bug hat.....und es ist immer noch nicht behoben diese fehler wollte ihr mich verarschen???
Macht jetzt entlich mal was das ist echt ne sache de nicht mehr lustig ist.
Ich schreib schon seit gestern an euch wie ein irre soll das alles nicht ankommen oder Ignorite werden???
Langsam kommt es mir so vor als w?rdet ihr es gerne ignoiren damit ihr zu geld kommt sry so habe ich die ansichtsache.....JETZT MACHT GEFALLIG DIESE SCHEISS BUG WEG
Gr?sse Spyro2223
Server 7 Draker
Kommentar
-
[QUOTE=hanshartmode;61390]ich finde die hauen schon gut raus ich der fast nicht cashe hab dank der events schon viel bekommen permanet kleidung drachen und hast nicht gesehen und bei mir gehen auch sch?sse daneben und das nicht zu knapp[/QUOTE
] so was braucht r2 das die leute sagen alles wunderbar
Kommentar
Kommentar