Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Drachenmünzen-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenmünzen-Event

Moin Moin zusammen,

R2Games gibt vom 01.04.2014 (9 Uhr) bis zum 08.04.2014 (9 Uhr) die M?glichkeit, eure Charaktere mit Drachenm?nzen einzudecken.

In den folgenden Events gibt es derzeit vermehrt Drachenm?nzen.

- Mehrspieler-Instanzen
    - Schatzsuche (Gruppe und Solo)

Da es sich um eine zuf?llige Erh?hung der Drachenm?nzen handelt, wird jeder Spieler eine unterschiedliche Menge an M?nzen erhalten.

Nutzt das Event, denn es wird so schnell nicht wieder kommen

Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
    Moin Moin zusammen,

R2Games gibt vom 01.04.2014 (9 Uhr) bis zum 08.04.2014 (9 Uhr) die M?glichkeit, eure Charaktere mit Drachenm?nzen einzudecken.

In den folgenden Events gibt es derzeit vermehrt Drachenm?nzen.

- Mehrspieler-Instanzen
    - Schatzsuche (Gruppe und Solo)

Da es sich um eine zuf?llige Erh?hung der Drachenm?nzen handelt, wird jeder Spieler eine unterschiedliche Menge an M?nzen erhalten.

Nutzt das Event, denn es wird so schnell nicht wieder kommen
    soviel zu bis 9 Uhr...

Man steht morgends auf und das Event ist bereits um 6 Uhr vorbei...

Kommentar

hab mir extra f?r 6 uhr den wecker gestellt, damit ich das noch vor der arbeit schaffe. das war es aber schon vorbei.

wozu diese irref?hrende informationspolitik?
      grüße isi_breaka^^

Kommentar

Da wird man wohl wieder die falsche Uhrzeit benutzt haben, sprich die anerikanische Zeitangabe statt der MESZ oder aber wurde wiedermal die falsche Zeit von einer Abteilung an die andere weitergegeben. W?re ja nicht das erste mal^^
        S1 - Chaser11

Kommentar

und wieder versemmelt R2 mir den Morgen.. solangsam denke ich ans aufh?ren hier..

Kommentar

Moin Moin,

wir entschuldigen uns, f?r die Angabe der falschen Uhrzeit. Diese wurde uns jedoch so angegeben.

Wir werden uns weiterhin ?berlegen, ob wir solche Events erneut starten, da die Dankbarkeit f?r vermehrte Drops gen Null ist.

Kommentar

Unfassbar, da gibt es 1 Woche mehr M?nzen, und hier heulen echt welche rum, weil es 3 Std eher endet?
              Ihr seid so typisch deutsch!

Kommentar

na aber echt noch mal. anstatt mal f?r die GM's und ihre aktionen dankbar zu sein wird wieder gemotzt. Denk auch mache verwechseln Spiel mit Realit?t. (extra wecker stellen wegen nem Game)
                Gro?es DANKE an die GM und ihren pers. Einsatz f?r das Game hier, ist ja keine selbstverst?ndlichkeit!!!! Auch wenn es manche net verstehen was ihr hier leistet.

LG von
                Server 5
                Dr_Pupser
                S5 X_Bones_X,
                "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Also ich fand das Event Klasse und meine ganze Gilde auch.Verstehe nicht wieso dauerhaft gejammert oder es gleich "So langsam h?re ich auf..." kommt,es nervt einfach nur noch.Die GM?s machen einen tollen Job und sind f?r jeden da und das in ihrer Freizeit.

Also gro?es Lob.
                  Sic Parvis Magna

Kommentar

Ich Fand das Event echt gut hat mich gut weit Gebracht ich Bedanke mich vielmals f?r dieses wunderbare event Die GM`s machen richtig viel sind nett Helfen bei Probleme Planen events usw usw und was macht ihr? ihr Jammert hier Rum wie die baby`s die Hunger haben

Zeigt dochmal etwas Dankbarkeit

echtmal ist doch Kindisch von euch wegen nem Event so ein Ar..... Aufriss zu machen -.-
                    Zuletzt geändert von Nesferata666; 08.04.2014, 18:06.

Kommentar

Fehler sind menschlich.

Kommentar

also ich fand das event auch klasse...w?r sch?n wenn das nochmal wiederholt werden w?rde mit den drachenm?nzen, da man ja wenn man pech hat nicht sehr viel am tag zusammen bekommt.

dieckes lob das ihr euch immer wieder so tolle events ausdenkt.
                        schrubba

Kommentar

Also:

Ich fand das Event auch sehr gut, haben uns am Anfang nur um die Verteilung gewundert die aber nach mehreren Versuchend doch wieder ausgeglichen ist.

Aber ich muss auch sagen zahlreiche Spieler investieren *echtes Geld* in das Spiel, so dass man auch ein gewisses Engagement von Gm?s und den Herstellern erwarten kann.

Trotzdem bin ich sehe zufrieden mit dem Spiel und m?chte mich bei allen bedanken die es m?glich machen das wir *suchten* k?nnen.

Tuma

Kommentar

GMAndy: Wir werden uns weiterhin ?berlegen, ob wir solche Events erneut starten, da die Dankbarkeit f?r vermehrte Drops gen Null ist.
                            EH? ich w?nsche mir nur korrekte angaben mehr nicht. w?sste nicht warum ich mich explizit dankbar zeigen muss. denke das ich einen teill zu euren gehalt beitrage ist w?rdigung genug. bin schlie?lich kein spieler der wenig zahlt.

Dr_Pupser : na aber echt noch mal. anstatt mal f?r die GM's und ihre aktionen dankbar zu sein wird wieder gemotzt. Denk auch mache verwechseln Spiel mit Realit?t. (extra wecker stellen wegen nem Game)
                            genau das ich mir den wecker stelle beweisst, dass ich mich dar?ber freue und sogar mein real versuche ein bischen danach zu richten, was bitte ist daran verwerflich?
                            au?erdem wenn wir schonmal dabei sind, du warst doch auch einer der ersten vip 5er kandidaten auf unserem server also erz?hl mir nix von leben nach dem game richten und realit?t mit spiel verwechseln lol.
                            jeder so wie er m?chte bitte.
                            Zuletzt geändert von Pullman; 08.04.2014, 17:49.
                            grüße isi_breaka^^

Kommentar

So als erstes m?chte ich mich f?r das Event bedanken da es mir sehr weiter geholfen hat und ich fand es echt Klasse, da ich pers?nlich aufgrund von RL nicht oft zu zeiten on sein kann wo es die M?nzen normal gibt, wodurch ich den gr??ten teil eben durch die Verliese ergattern konnte. Vielen Dank f?r eure tolle Arbeit GM?s.
                              Danke f?r euren Einsatz.
                              Lg Aries88 vom Server 5.

Kommentar

Lädt...
                              X