Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Drachenmünzen-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also das Drachenm?nzen-Event war mal ein klasse Event ich bin in dieser woche wesendlich weiter
    vorrangekommen als normal ein riesen dank an die Gms f?r dieses Event

mfg 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

Kommentar

Zitat von Pullman Beitrag anzeigen
      du warst doch auch einer der ersten vip 5er kandidaten auf unserem server also erz?hl mir nix von leben nach dem game richten und realit?t mit spiel verwechseln lol.
      jeder so wie er m?chte bitte.
      Ja, stimmt, dass ich eben einer der ersten war mit VIP5 (kannst mich ruhig Casher schimpfen), aber das hat nichts damit zu tun, hab eben mehr Geld in die hand genommen um das zu schaffen. Und ja, ich wei?, das kann sich nicht jeder leisten. Ich spar mir eben wo anders was rein um das finanzieren zu k?nnen.
      Die GM mach das in ihrer FZ, und ich denke nicht, dass sie daf?r reichlich belohnt werden diesen Job zu machen (war selber mal GM in nem anderen Spiel und das ist kein einfacher Nebenjob).
      Sie bekommen sicher auch vorwiegend die Vorgaben von R2 und geben dies halt weiter. Sie erm?glichen uns auch zus?tzliche Events zu bekommen, auch wenn nicht immer alles so klappt wie es sollte, und daf?r sollten wir doch echt dankbar sein.
      Also wenn wer daf?r dann Verantwortlich gemacht werden sollte, dann R2 (daher dort beschweren mit Ticket) und nicht die GM's, die Ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut machen. Denk mal dar?ber nach bitte.

Mfg Pupser

PS: jedes game hat seine Macken, denn Fehler sind menschlich!
      Zuletzt geändert von R257259509; 09.04.2014, 08:08.
      S5 X_Bones_X,
      "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Pupser: Ja, stimmt, dass ich eben einer der ersten war mit VIP5 (kannst mich ruhig Casher schimpfen),
        hast du nicht gelesen ? ich sag doch jedem das seine. au?erdem bin ich doch auch ein casher (kurz vor vip 5) warum sollte ich also schimpfen? wollte nur dass du verst?ndnis f?r meine wecker aktion zeigst.

das ich mich bisher nicht bedankt habe im forum liegt nun mal daran dass ich das hier f?r meine anlaufstelle bei probs halte. das ticket system funktioniert bei mir nicht. wie bereits angesprochen in anderen beitr?gen. kannst ja mal meine/unsere server gms fragen da bedank ich mich jedesmal f?r den ?u?erst freundlichen kontakt und die aufopferung und die beantwortung aller fragen, sein sie noch so dumm von mir das ist sowas von positiv untypisch f?r games. das gibts nirgendwo sonst.

und wie gesagt mein dank zeigt sich auch in dem geld was ich ausgebe. das k?nnt genauso gut in andere dinge flie?en. nur damit klar ist ich bin nicht undankbar.

gr??e isi_breaka
        grüße isi_breaka^^

Kommentar

es wurde nur angemerkt das die Zeitangabe falsch war, niemand hat den GM Unf?higkeit oder Unwillen vorgeworfen.

hier ist der richtige punkt um dies anzumerken und um Aufkl?rung zu bitten, f?r mich war das ganze schon gekl?rt als es hie? "sry wir haben die falsche zeit bekommen", so was passiert nun mal, schwamm dr?ber.

Ich pers?nlich denke die GM?s machen nen guten Job in nem guten Spiel, f?r Fehlinformationen von oben k?nnen sie nichts.

Gru?

Tomotada

Kommentar

ich liebe die drachenm?nzen events sie sind wirklich gut und ich finde es sollte sie ?fter geben man kommt so sch?n vorw?rts damit.
            danke danke
            Seraphina

Kommentar

Lädt...
            X