Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung des VIP-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    das ist ein echt mieser scherz. man sollte sich schon nen anderen Scherz ausdenken, denn das ist gerade nicht die Beste art von Witz. Es gibt wirklich bessere Arten von Scherzen. Also ich pers?nlich fordere ein kleine Entsch?digung f?r diesen scherz.
    Zuletzt geändert von R257103525; 01.04.2014, 17:45.

    Kommentar


    • #92
      haha selten so gut gelacht fie? aber gut...vllt haben wir dat ja auch ma verdient...schlie?lich sind ?berwiegend alle spieler nur am rum n?rgeln... ^-^

      MfG

      Faromir

      Kommentar


      • #93
        Nun es war ein gelungener Aprilscherz, ich fand ihn klasse. Mal ganz ganz ehrlich leute hand aufs herz, so sollten scherze sein und wer so ein fun nicht versteht, der hat bitte in einem SPIEL nichts verloren^^.

        Und wenn ich sowas lese vom
        R257103525
        der sowas postet nachdem es scho als scherz geoutet wurde muss ich ganz ehrlich sagen, noch mehr solcher scherze w?rden hier gut tun^^.
        Es ist ein Sonniger tag und er hat fun gemacht, so sollte es sein. Ich kann mich hier nicht beklagen in keinster weise, ich verlange nichts, also werd ich auch nicht enteuscht. Jeder der sich heut hier zu sehr aufgeregt hat sollte sich fragen "wars das wert?" wenn ja, w?rd ich mir gedanken machen denn zutief im spiel zu sein, zuviel zu verlangen f?r nichts so sollte das SPIELEN in einem spiel nicht sein.
        Mensch ?rger dich net w?rdet ihr zuklappen bis man wieder runtergekommen ist, warum nicht hier?^^

        In diesem Sinne geniesst den tag
        Egal auf welchem Server oder R2 games immer G3N35I5

        Kommentar


        • #94
          Ihr habt euch mit dem Scherz voll das Eigentor geschossen. Mit Geld macht man keine Scherze und ihr solltet mal ?berlegen wieviele Spieler wegen so einer Bescheuerten Meldung abgesprungen sind. Auch mir habt ihr f?r heute den Spa? am Spiel genommen genauso wie einigen anderen Spielern die ich kenne. Die LAune in der Gilde ist so lalala . Au?erdem wieso ein auswischen ???? Seit lieber froh das ihr so eine gro?e Commnuiti an Spielern habt. Sry aber dies war mal ein " April Scherz" der untersten Schublade

          Kommentar


          • #95
            Ach man, nu lasst doch mal die Kirche im Dorf! Heut is der 1. April, keinem von euch wurd irgendwie geschadet. Man, freut euch das der Klops ausm Hals is und gut.
            Kein Grund immer gleich n Fass aufzumachen.

            Kommentar


            • #96
              Ich hoffe das ist ein Aprilscherz! Ansonsten gibt es bald jede Menge Spieler die aufh?ren werden.
              Das ist absolute Abzocke!

              Kommentar


              • #97
                das wahr ein sehr guter scherz, aber gut das es so bleibt froi gg
                und was gibs als entsch?dung f?r den schock ^^

                Kommentar


                • #98
                  WER LESEN KANN.....
                  Das ist ein Aprilscherz!

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Sempercore Beitrag anzeigen
                    Nun es war ein gelungener Aprilscherz, ich fand ihn klasse. Mal ganz ganz ehrlich leute hand aufs herz, so sollten scherze sein und wer so ein fun nicht versteht, der hat bitte in einem SPIEL nichts verloren^^.

                    Und wenn ich sowas lese vom
                    R257103525
                    der sowas postet nachdem es scho als scherz geoutet wurde muss ich ganz ehrlich sagen, noch mehr solcher scherze w?rden hier gut tun^^.
                    Es ist ein Sonniger tag und er hat fun gemacht, so sollte es sein. Ich kann mich hier nicht beklagen in keinster weise, ich verlange nichts, also werd ich auch nicht enteuscht. Jeder der sich heut hier zu sehr aufgeregt hat sollte sich fragen "wars das wert?" wenn ja, w?rd ich mir gedanken machen denn zutief im spiel zu sein, zuviel zu verlangen f?r nichts so sollte das SPIELEN in einem spiel nicht sein.
                    Mensch ?rger dich net w?rdet ihr zuklappen bis man wieder runtergekommen ist, warum nicht hier?^^

                    In diesem Sinne geniesst den tag
                    und wenn dann weitere solche scherze kommen ist das vllt. sch?n und gut f?r dich, aber es werden dann bald nur noch wenige Spieler dieses Spiel noch spielen, da die meisten sich dann ein anderes Spiel suchen werden. Also w?rde ich von solchen scherzen abraten.

                    Kommentar


                    • hehe APRIL APRIL LMW

                      Kommentar


                      • ph?ser GMAndy

                        kannst uns doch net soooo erschrecken >^.^<
                        daf?r gibt es heute keine kekse, lolli?s und bonbon?s mehr
                        (april april )


                        mfg Sonnendrache xD

                        Kommentar


                        • hi sonny

                          Kommentar


                          • isch mag euch heut nett mehr


                            1stein08
                            CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                            Dk :1stein08(Bloodymoon)
                            LoA:1stein08(inaktiv)
                            Sb: 1stein08(Mystik)

                            Kommentar


                            • Hmm wenn man sich dennoch weiter aufregt daf?r das das tolle vip system dennoch das gleiche bleibt, ah ne, sich aufregt das april fun machen kann, ist zu tief im spiel^^, lesen denken, dann schreiben wenn man zum entschluss kommt ok ich bin eine spa?bremse ich h?r auf zu spielen...

                              Wer so schreibt und denkt ist zu tief im spiel und das sollte man nicht sein, einloggen fun haben mit dem was gegeben ist, sich an den leuten erfreuen mit den man seine zeit verbringt und auch mal f?nfe gerade sein lassen wenn man mal was nicht schafft, nichts ist ein muss, scho garnicht das geld ausgeben.
                              Wer sich so aufregt, ist es egal um welchen Thema es sich handelt es w?rde immer damit gedroht werden ich und andere h?ren auf zu spielen. Mensch leute sowas droht man nicht an, die stillen die wircklich gehen, die sind es die mir dann leid tuen weil die meist aus welchen gr?nden auch immer wirckliche gr?nde hatten zu gehen obs privat oder sonstiges ist.

                              Soviele Dinge gibt es die es der aufmerksamkeit mehr wert sind sich dort aufzuregen wie in einem spiel.
                              Ich fand den tag toll, privat und auch ingame. Wenn das game einem zu nah geht.. daf?r sind spiele nicht gemacht, absolut nicht.

                              So euch noch einen sch?nen abend w?nsche und dem team ein danke, habt euch gut gehalten m?cht garnicht wissen was ihr alles zuh?ren bekommen habt, lach^^. Denkt mal dr?ber nach ob das net scho der ausgleich ist^^.
                              Egal auf welchem Server oder R2 games immer G3N35I5

                              Kommentar


                              • Habe nun s?mtliches durchgelesen und fand es richtig Am?sant irgendwie.
                                Zu einem klar das dieser Scherz ziemlich mies war f?r viele aber zur anderen Art, sollte man stets abwarten, was wirklich kommen wird.
                                Vor Allem "Am 15.04. werden die Preise f?r neues angegeben" h?tte man wirklich ein wenig hinausz?gern k?nnen und nicht noch am gleichen Tag raus hauen, das es ein Scherz ist.
                                Und zu den ganzen anderen Leuten: Ihr habt euch nun die Arbeit angetan, dies nun alles zu lesen. Und nun stellt euch drauf ein, das es doch ge?ndert wird.
                                Macht den Spa? doch mit (gerade weil heute 01.04. April April ist) und sagt es den Membern aus Euren Gilden nicht. Wenn se was wissen wollen, k?nnen diese Leute ebenfalls
                                alles lesen und herausfinden. Bei uns kam auch schon rum, das aufh?ren werden. Weil diese Leute nur Seite 1 gelesen haben, als mal alles durchgehend was kommen wird.
                                Ich finde, das kann man nun durchaus weiter machen. Lasst den Leuten den glauben es wird was kommen am 15.04. an Preise ^^ Schlie?lich haben die nicht weitergelesen und warten nun darauf Den Spa? m?chte ich mir gerne g?nnen ^.^
                                Wer m?chte denn gerne "Die Spa? Preise sehen, die nicht kommen werden " das ist doch ein tolles Geschenk, an denen, die nur noch darauf warten.
                                Und dann k?nnt Ihr nochmals zu einem klein Update schreiben das nichts kommen wird

                                Dann ist der Aprilscherz vielleicht auch an den Rest durch gedrungen, von denen, die sich jetzt aufregen und nicht einfach mal weiterlesen ^.^

                                MfG TaiFun - Server 2 Cookies.

                                PS: Ja, ich bin manchmal auch richtig Schadenfroh. Schlie?lich sind wir alle nur Menschen und wollen auch mal ein Spa? haben (auch wenn dieser mehr als Gemein war xd)
                                Ich fand den auch Gut und auch schlecht. Und gerade darum geht es doch beim 1. April, Leute verarschen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X